[Ankündigung] Late-Night Cup XXIII

Author Posting
Wie ihr den News entnehmen könnt, startet am 08.07.2009 um 19:00 Uhr ein Late-Night Cup im 3on3 Modus.

Hier die Übersicht:

* 8er DE Modus
* kein Trusted-Level erforderlich
* Einschreibung: ab sofort (Joinlink findet ihr in der News)
* Mappool: de_aztec_cz, de_dust_cz, de_prodigy_cz, de_nuke_cz

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zu diesem Cup habt, dürft ihr diese gerne in den Newskommentaren oder direkt hier im Topic stellen.

Viel Spass

-- 
The more you change yourself, the more you change the others
quote ] 
AEQ pflicht oda irre ich mich ? ^^
quote ] 
Aequitas ist bei allen Matches (egal ob Liga oder Cup) immer Pflicht, daher erwähnen wir es nicht extra in den News

-- 
quote ] 
Nett, muss ich mir fix 2 Leute suchen! HEHEHE

Danke an die Admins zwechs des nicht benötigten Trusted!
Allen viel Spass dabei!
quote ] 
Hi,

ist es möglich diesen 3on3 cup oder mit mehr als 3 Spielern im Team zu spielen wenn eben nicht alle durchgehend an dem Abend Zeit haben oder dürfen es nur genau drei sein?
quote ] 
wenn der cup nich zu 60% aus def-wins bestehen soll, würde ich da zustimmen für mitglieder 3+

-- 
in memory of amaya.cs
quote ] 
wo bekomm ich eig CS1.6 Modells für cs:cz her ?? bzw müssen diese ja auch vorhanden sein gell?
quote ] 
ne.. in CSCZ solltest du CS CSCZ models haben und in CS 1.6 eben CS 1.6 Models.
quote ] 
stand nicht irgwo, dass man in CS:CZ die Modells von 1.6 haben muss bzw wegen Costum Files ?? Oo
quote ] 
Nein, es ist so das wenn du z.B. Steam neu installierst das du in CS 1.6 die Models von CSCZ hast und dir dann für CS 1.6 die Models runter laden musst, aber nicht andersrum.
quote ] 
achsoo .. dachte schon ^^

thx nomma
quote ] 
danke frau rieger jetzt hab ich´s verstanden

-- 
in memory of amaya.cs
quote ] 
Teufel wrote:
Hi,

ist es möglich diesen 3on3 cup oder mit mehr als 3 Spielern im Team zu spielen wenn eben nicht alle durchgehend an dem Abend Zeit haben oder dürfen es nur genau drei sein?

Selbstverständlich dürft ihr mehr als 3 Leute im Team haben die sich über den Abend hinweg abwechseln, daher heißt es auch "mindestens 3 Spieler..." emoticon-grin

-- 
quote ] 

Reply

• 8.778 Users Online
  • 4.170.990 Registered Users
  • 1.835.330 Active Users
  • 917.831 Teams Total
  • 6.416 Matches Yesterday
  • 19.799.200 Matches Total
  • More stats
Searchtags