|
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
201-225 ]226-250 ]  next
Eure Wünsche und Ideen

Author Posting
Moin zusammen,

anstatt alles in separeten Threads zu diskutieren habe ich mal diesen hier aufgemacht.

Es steht jedem hier frei seine Wünsche oder Ideen für CS:CZ zu äußern. Seien es Veränderungen im Regelwerk, an Mappools oder grundsätzliches zur Sektion, wie wir diese für andere und vorallem für euch so attraktiv wie möglich machen können.

Ich werde versuchen hier soweit wie möglich auf jeden Beitrag einzugehen bzw. wenn jemand Interesse hat bestimmte Dinge unter 4 Augen zu besprechen, so stehe ich abends gerne in #esl.cscz zur Verfügung, soweit ich anwesend bin.

Grüße solari
quote ] 
naja ich finde es lächerlich wenn manche leute bei den matchcomments wie 12 jährige herumflamen
aber naja da müssen sich die spieler ändern nicht die regeln
good bye CZ!!!
quote ] 
Ehrlich gesagt, ist dein Post hier lächerlich.
Les dir Solaris text nochmal durch, dann merkst du bestimmt, das so etwas nicht von den Admins verhindert werden kann.

solari bezieht sich auf die ESL-Sektion generell und nicht auf das Verhalten einzelner Spieler.

Wo ich schonmal hier hinterlass ich mal einen kleinen Wunsch.

Ich denke die cz szene ist nicht grad die grösste, und die paar Cups die wir in der letzten Zeit hatten, waren auch nich grade viele glaub es waren 3 oder 4...

So meine bitte wäre es jetzt, dass vllt die paar Cups die ihr der cz szene schenkt vllt nicht mehr Archiviert werden, ich glaube das dies der ESL Seite wohl keine Performance Schwierigkeiten bereiten wird.

MfG BuLLeT
quote ] 
1. - aeq pflicht in ALLEN Ladders!
2. - eas 5on5 ;]
3. - 1on1 Aim Map Ladder emoticon-grin

greetz d
quote ] 
BuLLeT wrote:
Ich denke die cz szene ist nicht grad die grösste, und die paar Cups die wir in der letzten Zeit hatten, waren auch nich grade viele glaub es waren 3 oder 4...

So meine bitte wäre es jetzt, dass vllt die paar Cups die ihr der cz szene schenkt vllt nicht mehr Archiviert werden, ich glaube das dies der ESL Seite wohl keine Performance Schwierigkeiten bereiten wird.

Der Grund, warum die Cups meist schnell archiviert werden liegt nicht in der Performance, sondern hat andere Gründe, wie bspw. dass täglich Teams in einen Cup joinen wollen, der bereits beendet ist. Aber wie gesagt ist dies nur einer der Gründe warum wir dies so machen.

Mehr Cups sind definitiv geplant, ich hoffe dass wir dazu in kürze auch mehr sagen können, da wir in diesr Hinsicht gerade die ein oder andere Idee haben

doyA wrote:
1. - aeq pflicht in ALLEN Ladders!
2. - eas 5on5 ;]
3. - 1on1 Aim Map Ladder emoticon-grin

Aequitaspflicht in allen Ligen wird definitiv kommen, jedoch möchten wir erstmal den Start in der 1on1 EAS abwarten und sehen, wie es sich entwickelt und ob noch Bugs vorhanden sind.

Eine 5on5 EAS ist vorerst nicht geplant, da wir gerade etwas anderes durchsetzen, was in wenigen Tagen angekündigt wird. Zudem ist für eine 5on5 EAS die Aktivität in der 5on5 Ladder noch etwas zu gering.

Eine 1on1 Aimmap Ladder wäre denkbar, ist mir persönlich jedoch zu einseitig. Realistischer wäre meiner Ansicht nach eine Fun- oder Custommapladder. Aber sowas ist momentan auch nicht geplant, da wir nun mit 2 1on1 Ligen (MR12 Ladder und EAS) erstmal genug in diesem Bereich haben.

-- 
don't blame them for the pictures you form inside
quote ] 
Ich würde mir wünschen das ein bisschen mehr werbung für cz gemacht wird denn viele steigen im moment um die community wird immer größer !

Ja genau ne eas 5on5 das wer super !
quote ] 
de_forge in die cs:cz 5on5 ladder GER und INT
die ist 100% besser als cbble xD
wie würde das aussehen?
quote ] 
Zum Mappool.

Es sollten alle maps bei CZ wie in den 1.6 Ladders sein.
bei CZ auch die neuen maps

russka, forge, und tuscan !
quote ] 
wir haben absichtlich nicht den Mappool 1:1 übernommen, da wir die CS 1.6 Sektion nicht kopieren möchten. Die 3 genannten Maps sind reine 1.6 Maps und wenn ich mich nicht irre, gibt es davon keine cz Version. Wenn doch, seid doch so nett und postet hier den Downloadlink dazu.

-- 
quote ] 
ne eine cz version gibt es nicht aber im cup z.B werden ja auch 1.6 maps gespielt.
darum denk ich, würde eine der 3 maps die auch in 1.6 neu dazu gekommen sind in die ladder passen emoticon-smile

monsi bitte emoticon-smile
quote ] 
genau Monsi keine _cz Maps sehe ich auch so...

-------

Um die CZ-Szene anzuheben, hab ich mir auch schon mal überlegt den Mappool zu pimpen und einen Meilenstein in Sachen 1.6 zu CZ zu setzen... waer doch cool neben den guten alten Standartmaps eine spielbare & schöne neue Karte in Wars zocken zu können... nach intensiven suchen einer neuen Map bin ich auf sie gestossen:

de_hlmconstruct_cz

Falls ihr die Map noch nicht kennt, habe ich einen Public Server auf 24h de_hlmconstruct_cz eingestellt... IP: 213.202.240.115:27018

oder zum DL: http://www.fpsbanana.com/_files/maps/de_hlmconstruct_cz.zip

Was haltet ihr von der Map und könntet ihr euch vorstellen dass diese in den Pool kommt?
quote ] 
MarXx die map is nix für wars zocken.. emoticon-tongue
eher ne deathmatch map
quote ] 
ICH würde mir wünschen das slide - a - lama in der ESL aufgenommen wird finde das spiel is ma richtig geil ich sag nur slide - a - lama hoes EPSemoticon-smile ne aber wäre cool wenn das in der ESL aufgenommen werden würde =)
quote ] 
Also ich denke wenn eine eas 5on5 für cz starten würde würden auch viele andere noch umsteigen !
quote ] 
wie wäre es wenn ma wer die flashbugs aus den maps baut und die dann zum zoggen pflicht werden ? emoticon-smile gibbet inner 1.6 eas glaub auch emoticon-smile
und ne aimmap leadder wäre echt nit schlecht
quote ] 
LeNz wrote:
Also ich denke wenn eine eas 5on5 für cz starten würde würden auch viele andere noch umsteigen !

siehe Kommtar #5

eXi wrote:
ICH würde mir wünschen das slide - a - lama in der ESL aufgenommen wird finde das spiel is ma richtig geil ich sag nur slide - a - lama hoes EPSemoticon-smile ne aber wäre cool wenn das in der ESL aufgenommen werden würde =)

Das gehört in dieses Forum. Der Thread hier dient ausschließlich Wünschen und Anregungen für CS:CZ ;)

-- 
quote ] 
eeeehm ich wünsche mir mehr cups...

vor allem mehr nightcups ^^...

ich sag mal so, die admins sehen doch selber, dass die cups recht schnell voll sind und so und ich hab kp wie viele Nightcups es in 1.6 schon gab...

muss ja net immer 5on5 sein oder so.. kp vllt ma 2on2 Nightcup, 3on3 Nightcup... all so sachen ^^...

oder ansich einfach viel mehr cups ^^... für leute wie mich sind cups reizvoller, da ich da net umbedingt nen clan für brauche und es gibt genug leute die keinen clan finden und dann trotzdem irgendwie aus fund irgendwo mitspielen können ;)

war das werbung, dass ich cless bin ? naja egal *g*
steht ja auch schon in spieler sucht team ^^

-- 
be water my friend
quote ] 
Ich wünsche mir das die Admins vielleicht mal nen bisschen mehr auf einzelne Proteste eingehen denn das was mit uns und i-shock abgelaufen ist ist nicht in ordnung! Der Protest wird gar nicht mehr beachtet bzw wurde nicht mehr beachtet obwohl i-schock eine menge unerlaubte befehle in der cfg hatte !
quote ] 
LeNz wrote:
Ich wünsche mir das die Admins vielleicht mal nen bisschen mehr auf einzelne Proteste eingehen denn das was mit uns und i-shock abgelaufen ist ist nicht in ordnung! Der Protest wird gar nicht mehr beachtet bzw wurde nicht mehr beachtet obwohl i-schock eine menge unerlaubte befehle in der cfg hatte !

Bei Nightcups muss der Protest sehr zügig geschlossen werden, damit die restlichen Matches weitergehen können. Daher ist es auch normal, dass es noch eine Bearbeitung gibt, auch wenn der Protest geschlossen wurde. Bei euch ist er sogar nocht geöffnet, also bitte sei mal nicht ganz so ungeduldig; er wird nicht vergessen.

knoxville wrote:
eeeehm ich wünsche mir mehr cups...

vor allem mehr nightcups ^^...

ich sag mal so, die admins sehen doch selber, dass die cups recht schnell voll sind und so und ich hab kp wie viele Nightcups es in 1.6 schon gab...

Wie ich bereits erwähnt habe, wird es dazu bald mehr Infos geben.

-- 
quote ] 
hi
ne frage cz admins!
könntet ihr auch bei dem int 2on2 cup aeq pflicht einführen?
quote ] 
bei dem international cup möchten wir aequitas noch nicht einführen, dies wird aber auch bald anstehen

-- 
quote ] 
aehh Leute bzw. Monsi wie siehts nun aus mit der Map: de_hlmconstruct_cz ?
(siehe Post oben ^^)

Gruss MarxXx
quote ] 
32Bit Pflicht
Aeq. in allen Laddern
5on5 EAS
DLM

emoticon-grin
quote ] 
HALi wrote:
Aeq. in allen Laddern
DLM
quote ] 
MarxXx wrote:
aehh Leute bzw. Monsi wie siehts nun aus mit der Map: de_hlmconstruct_cz ?
(siehe Post oben ^^)

Das werden wir in Kürze besprechen, also generell ob es Änderungen am Mappool geben wird und wie sie aussehen.

HALi wrote:
32Bit Pflicht
Aeq. in allen Laddern
5on5 EAS
DLM

emoticon-grin

Zu Aequitas und 5on5 EAS habe ich bereits weiter oben etwas gesagt (#5).

Die gute alte 32 Bit Diskussion ;)

Der ganze Bereich Clientsettings steht schon auf unserer Liste, jedoch macht es keinen Sinn da etwas zu ändern solange Aequitas noch nicht in allen Ligen Pflicht ist.

Für die kommende Saison wird es keine DLM geben, in der darauffolgenden wäre es durchaus vorstellbar, fest ist hier aber noch nichts.

-- 
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 1.934 Users Online
  • 4.934.610 Registered Users
  • 2.151.500 Active Users
  • 1.039.970 Teams Total
  • 1.608 Matches Yesterday
  • 22.324.600 Matches Total
  • More stats