|
previous   1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
201-225 ]226-250 ]  next
Eure Wünsche und Ideen

Author Posting
cz liga season 2 bitte umbenennen emoticon-sad
quote ] 
hallöÖ,

1. brauchen wir eine CZ 3on3 Ladder
2. brauchen wir eine CZ 1on1 Aimmap Ladder
3. brauchen wir eine CZ 1on1 Awp Ladder
4. brauchen wir eine 2on2 eas Ladder
5. brauchen wir mehr Cups

mfg stony <3
quote ] 
PM wrote:
Ich wäre für mehr 2on2 Cups, welche ohne Trusted gespielt werden könnten und auch international Teilnehmer finden könnten.

2on2 Cups
ohne Trusted
international
max. 8 Teams

emoticon-grin

hahahahahha damit solche fake acc wie du rum cheaten können oder was aber mit den Cups hast du recht
quote ] 
Der Instant Challenger sollte ab 17 Uhr bis 24 Uhr laufen ! Überall in den cz Laddern (2on2 & 5on5)
quote ] 
waere auch einmal ganz stark fuer eine DLM auch wenn diese nur zum spass gespielt wir
kann nur helfen die cz community zu vergroessern

-- 
???
quote ] 
Mehr 1-Tages-Cups ala 32 Spieler Funmap 1on1/8 Teams Quickie 2on2

Würde mich zumindest sehr freuen, da eine gewisse Regelmäßigkeit bei den Cups eingeführt werden sollte. Es müssen ja nicht immer Monster Cups mit 1337 Turnierbäumen und Preisen sein, die Community will einfach nur Zocken. ;)
quote ] 
Eine 1on1 Quicki Ladder würde sicher auch Resonanz finden.

-- 
-all movemant remains chaos-
quote ] 
Hier ein paar Anregungen für die Admins, da es im Spielerrat ja nicht gewünscht ist emoticon-grin

1. Es tut mir leid, aber bei diesen AC-Zeiten, die sich dann auch noch mit der CZ-Liga überschneiden. oder um 19.00 (Montags glaub ich) sind, damit kann kein Team was anfangen. Da muss was neues, was besseres her. Beispielsweise 20 oder 21.00 am Montag oder Dienstag...

2. Man könnte ja auch erstmal schaun was für einen Anklang es findet, wenn man die 16 Bundesländer in 4 Teams haut und mit denen einen Cup spielt.
Von JEDEM Bundesland muss mind. 1 Spieler drin sein. maximal 3.
1. Bayern, Ba-Wü, Saarland, Rheinland-Pfalz
2. Thüringen, Sachsenanhalt, Sachsen, Brandenburg
3. Hessen, NRW, Niedersachsen, Bremen
4. MacPom, Schleswig, HH, Berlin

eine DLM, oder wenigstens ein Cup darin, würde der Community gut tun und würde mehr Leute anlocken. DLMs sind immer gut für die Community!
Die andere Möglichkeit:
Mit Hilfe der ESL, die eine News verfasst, dass sich die Leute bitte irgendwo "eintragen sollen", wenn sie in ner DLM in CZ mitspielen wollen, oder bei irgendwem per E-Mail melden mit dem Bundesland in dem sie wohnen. Dann könnt man dann ja schon, ob wir für jedes Bundesland ~8-10 Spieler zusammen kriegen... Aber dieser halbherzige Versuch da im Forum ist ja grauenhaft gewesen. Ich habe, bevor ich hier in die CZ-Liga gekommen bin, NICHT EIN EINZIGES MAL in ein Forum geschaut...

Alles in Allem müssen wir unbedingt diese Liga aufpeppeln, da sie Gefahr läuft, der Inaktivität zu verfallen. und hierzu brauchen wir die ESL, denn SIE muss Cups anbieten, um Leuten zu zeigen: Hey, da gibts n anderes Spiel als CZ.
Oder: Hey, wenn ich halt nicht in 1.6 inne EPS komme, dann halt in CZ inne "Liga" (ich hasse immernoch den Namen, der ist so NICHTS SAGEND!!! WENIGSTENS IN DIE ERSTE LIGA WÄR MAL WAS!!!)

MfG

LordY
quote ] 
für die AC Zeiten würde eine ganz einfache Statistik der letzten z.B. 2 Monate helfen. Wann wurde am meisten gespielt ( Tag und Uhrzeit ). Diese Zeiten dann als AC Zeiten anbieten und alle wären froh!
quote ] 
Der Instant Challenger sollte ab 17 Uhr bis 24 Uhr laufen ! Überall in den cz Laddern (2on2 & 5on5)
quote ] 
ich wünsche mir Teams, länger als einen Tag in der EAS oder 5n5 Ladder bleiben. Auch wenn da die Admins nix machen können. Es soll nur ein appell an alle Clan-/Teamowner und Manager sein!!!

Außerdem wünsche ich mir Klarheit über die Qualifikation in der CSCZ Liga emoticon-grin Am liebsten wäre es mir über die EAS, damit dort die Aktivität mal wieder einkehrt emoticon-grin
quote ] 
s t o n y <3 wrote:
1. brauchen wir eine CZ 3on3 Ladder
2. brauchen wir eine CZ 1on1 Aimmap Ladder
3. brauchen wir eine CZ 1on1 Awp Ladder
4. brauchen wir eine 2on2 eas Ladder
5. brauchen wir mehr Cups

Eine 3on3 Ladder gab es bereits vor einiger Zeit, jedoch wurde diese aufgrund von Inaktivität eingestellt und wenig später durch die 3on3+ FML ersetzt.

Weitere 1on1 Ligen sind vorerst nicht geplant, da CS:CZ ein Teamspiel ist und wir somit auch mehr Teamligen anbieten möchten.

Eine 2on2 EAS wäre eine Möglichkeit, jedoch gehen unsere Planungen gerade in eine etwas andere Richtung ;)

Cups finden regelmäßig statt (dieses Jahr wurden bereits 10 Cups gespielt) und werden auch weiterhin regelmäßig stattfinden.

LordY aka muRRbaer wrote:
1. Es tut mir leid, aber bei diesen AC-Zeiten, die sich dann auch noch mit der CZ-Liga überschneiden. oder um 19.00 (Montags glaub ich) sind, damit kann kein Team was anfangen. Da muss was neues, was besseres her. Beispielsweise 20 oder 21.00 am Montag oder Dienstag...

Die AC-Zeiten wurden festgelegt, als der CS:CZ Bereich gegründet wurde, also vor über 2 Jahren. Bislang wurden sie noch nicht geändert, jedoch ist dies natürlich möglich, sofern es die Mehrheit der Spieler auch so empfindet wie du und dein Team.

LordY aka muRRbaer wrote:
2. Man könnte ja auch erstmal schaun was für einen Anklang es findet, wenn man die 16 Bundesländer in 4 Teams haut und mit denen einen Cup spielt.
Von JEDEM Bundesland muss mind. 1 Spieler drin sein. maximal 3.
1. Bayern, Ba-Wü, Saarland, Rheinland-Pfalz
2. Thüringen, Sachsenanhalt, Sachsen, Brandenburg
3. Hessen, NRW, Niedersachsen, Bremen
4. MacPom, Schleswig, HH, Berlin

eine DLM, oder wenigstens ein Cup darin, würde der Community gut tun und würde mehr Leute anlocken. DLMs sind immer gut für die Community!

Dieser Vorschlag hat uns sehr gut gefallen und wir überlegen uns auch gerade, wie man dies realisieren könnte. Wenn wir dazu etwas feststehen haben, werden wir dies per News sowie im Spielerratsforum ankündigen. Derzeit kann ich leider noch nichts genaues dazu sagen, aber die Planungen laufen.

ChrizZz wrote:
Außerdem wünsche ich mir Klarheit über die Qualifikation in der CSCZ Liga emoticon-grin Am liebsten wäre es mir über die EAS, damit dort die Aktivität mal wieder einkehrt emoticon-grin

Dies ist leider nicht so ganz einfach, da wir derzeit uns noch mit den aktuell beteiligten Teams beratschlagen über diese Angelegenheit und somit kann ich dich nur vertrösten und um etwas mehr Geduld bitten. Sobald etwas feststeht, werdet ihr es auch auf jeden Fall erfahren.

-- 
The more you change yourself, the more you change the others
quote ] 
wie wäre es mal mit einer awp ladder
ich denke das würde gut laufen ....

gruss uNORmeL
quote ] 
Der Instant Challenger sollte ab 17 Uhr bis 24 Uhr laufen ! Überall in den cz Laddern (2on2 & 5on5) ^^

Wie oft den noch ^^ !!!
quote ] 
uNORmeL wrote:
wie wäre es mal mit einer awp ladder
ich denke das würde gut laufen ....

gruss uNORmeL

Weitere 1on1 Ligen sind vorerst nicht geplant, da CS:CZ ein Teamspiel ist und wir somit auch mehr Teamligen anbieten möchten. Ob sowas als 2on2 Ladder umsetzbar wäre ist fraglich, aber nicht unmöglich.

oB.a wrote:
Der Instant Challenger sollte ab 17 Uhr bis 24 Uhr laufen ! Überall in den cz Laddern (2on2 & 5on5) ^^

Den EIC haben wir kürzlich erst geändert und haben die Zeiten verringert. Das Problem liegt auf der Hand: Je größer die Zeitspanne ist, umso mehr verteilen sich die Teams und umso weniger Gegner findet man auch.

Wenn die Ligen wieder etwas aktiver werden und es mehr Teilnehmer gibt, werden wir den EIC auch wieder verlängern.

-- 
The more you change yourself, the more you change the others
quote ] 

muss ob.a recht geben
quote ] 

Wie oft den noch ^^ !!!
quote ] 
Hallo,
Ich würde mich, wie viele andere sicherlich auch, sehr über eine DLM freuen. CZ-Teams der einzelnen Bundesländer gibt es ja schon in einigen fällen. Jedoch muss auch dies nochmal überpfrüft werden. Stimme also LordY voll zu. Würde mir das auch in absehbarer Zunkunft (sprich schnell emoticon-tongue) wünschen.
Dabei sollte man jedoch beachten, dass diese DLM im CZ bereich nicht einfach von 1.6 Spielern als nebenbeschäftigung ausgenutz wird sonder, dass in dieser Ladder die einzelenen guten CZ Spieler ihr Bundeslandvertreten.
Und oB.a würd ich noch PPS für spamming im Forum drücken^^ emoticon-tongue.
Mit freundlichen Grüßen
sienc

-- 
it's jUST sienc
quote ] 
Nya.. Wie soll man denn als "nn" in so nen Team kommen?
Connection klärt..
quote ] 
musse schon überzeugen xD

-- 
It's too late to apologize!
quote ] 
Mein Wunsch wäre es mal in der INT Counter-Strike: Condition Zero 5on5 League mal mehr Admins reinzubringen, da viele Protest schon mehr als 20 Tage ohne Admin sind.

Und das die Matches bestätigt werden können sonst muss jedes Team immer support schreiben damit ein Admin die Map bestätigt !

Bitte erst mal das hinzubekommen, bevor ihr an irgendwas anderem rummacht.

Vielen Dank.
quote ] 
aim & AWP 1on1 ladder`s emoticon-grin
quote ] 
Hallo liebe Community,

Ich fände es cool wenn es in CZ auch ein Handgun Ladder geben würde, ob der gut bei den Spielern ankommt ist wiederum die andere Frage -.-

Eure Meinung?
quote ] 
aimuuu wrote:
Hallo liebe Community,

Ich fände es cool wenn es in CZ auch ein Handgun Ladder geben würde, ob der gut bei den Spielern ankommt ist wiederum die andere Frage -.-

Eure Meinung?

Wenn dann ab und zu ein Handgun Cup, aber für sollche Specials sind eigentlich die Clans aufgefordert Cups zu starten, zwar ohne Aequitas, aber gibt ja auch andere Möglichkeiten

-- 
Don't try to escape! There is NoWAYouT!
quote ] 
es soll eine art autochallenger nur für die top10 geben, also pflichmatches wie in der eas.
ich finds nämlich sehr lächerlich wie die meisten aus der top10 sich nicht trauen gegeneinander zu spielen emoticon-grin
quote ] 
previous   126  -  150   next

Reply

• 1.893 Users Online
  • 4.788.170 Registered Users
  • 2.091.670 Active Users
  • 1.019.890 Teams Total
  • 2.068 Matches Yesterday
  • 22.097.100 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 2.85s (not_cached) host: eslphp3