|

abbseT  id: 2203259
  back   [   6  [   5  [   4  [   3  [   2  [   1    next  
  Evgen N.   
# 114 21/05/09 18:17
( Archived)
Thanks for your help with my BOINC problem. =)

HF & GL in the ESL and Real Life <3
  pYrus pYraster   
# 113 16/05/09 12:41
( Archived)
Klar wird die immer besser. ;-) marcsen und ich schreiben gerade die komplette FAQ um. Die war ja vorher ziemlich schlecht.

Ob die Seite je auf der ESL Seite verlinkt wird, kann ich nicht sagen. Ich glaube es nicht, aber ich werde nochmal mit Thefly drüber sprechen.
  pYrus pYraster   
# 112 15/05/09 18:09
( Archived)
War der Link vorher auch schon unter Homepage, oder hast das jetzt gemacht? Wenn extra gemacht, sehr cool. :-))
  BLacK aka. Esc4lade   
# 111 01/04/09 08:31
( Archived)
Freiburg FTW^^
  SpundeR   
# 110 11/02/09 23:00
( Archived)
huhu ich lass mal was da :>
  dENISEK   
# 109 24/01/09 00:18
( Archived)
thanks for help ! ;]
  dENISEK   
# 108 23/01/09 18:50
( Archived)
ok , now i joined the official team .
  unlock   
# 107 30/12/08 12:34
( Archived)
1x1 aim_map at my server?
  aleXx's   
# 106 23/12/08 12:39
( Archived)
100 nach exakt 2 Jahren
  Saman D.   
# 105 10/12/08 13:17
( Archived)
Hey Dominik, danke dir! Freut mich das es dir gefallen hat! Bis zum nächsten mal!

Gruß Saman D.
  Nurtic-Vibe   
# 104 18/11/08 07:35
( Archived)
In a hole in the ground there lived a hobbit. Not a nasty, dirty, wet hole, filled with the ends of worms and an oozy smell, nor yet a dry, bare, sandy hole with nothing in it to sit down on or to eat: it was a hobbit-hole, and that means comfort.

-from The Hobbit by J.R.R Tolkien
  iNFINITY   
# 103 03/11/08 22:13
( Archived)
Push
  Zauberdoktor   
# 102 27/10/08 23:36
( Archived)
Saddam Hussein ?
Response of  abbseT: # 101 28/10/08 00:15
Haha stimmt, passt auch :D

  aleXx's   
# 100 27/10/08 18:22
( Archived)
hobbit
  NiO   
# 99 25/10/08 22:11
( Archived)
n1ce gather
  ultrahightechteil   
# 98 11/10/08 20:19
( Archived)
good game nice gather!
  BaBy SchlumpF   
# 97 21/09/08 00:06
( Archived)
HF gl in der ESL , jo schade , dass die geleavt sind.
  SpundeR   
# 96 16/09/08 18:03
( Archived)
jo, freiburg ftw ^^
  visk   
# 95 13/09/08 12:27
( Archived)
push
  faben   
# 94 08/09/08 15:57
( Archived)
freiburger
  LipToN   
# 93 07/09/08 13:23
( Archived)
Freiburg rockt :)

<3
  syKe   
# 92 15/07/08 15:22
( Archived)
n1 gather! guter player! schönes game! kein wallhack! kein aimbot! top!!!
gut geaimt! skilled! kein skillfake! nice teammate! GG!
gute strategie! schöne logik! freundlich! weiter so!!
kein flame! keine beleidigungen! kein leave! kein sinnloses geplapper!
nette voice! alles gut gelaufen! gerne wieder!
bis nächstes mal! liebe grüße! heute is schönes wetter! PGLIKE!
anbei ein kleiner witz: stehen zwei kühe auf der weide sagt die eine
: "muh" sagt die andere "ey das wollte ich auch grade sagen!"
hahahaha; viel glück @ esl un rl ! viel spass noch!
und auf das nächste mal zusammen zocken! dann wird bestimmt genauso schön und toll usw.!
hoffe du meldest dich nochmal GB pls x) das wäre nett
  BurN   
# 91 05/05/08 23:45
( Archived)
ähm..kp grad woher ich dich kenn^^ aba dein nick kommt mir bekannt vor^^

dir auch GL & HF =)
  IN MMRY OF ryy   
# 90 26/04/08 21:42
( Archived)
sears :)
  Hauu   
# 89 21/04/08 21:26
( Archived)
Muss natürlich grad n re schreiben da ich sonst meinen Behauptungen ned gerecht werde :>

Wünsche dir auch gl& hf in esl und rl :>
  c.R.L.x3   
# 88 27/03/08 02:20
( Archived)
jo gg n1 gather
gerne wieder..
HF & GL @ ESL & RL
>>>>>Gr33tzZz<<<<<
  kor_H   
# 87 23/03/08 17:57
( Archived)
grüße
  R3v1   
# 86 29/02/08 14:11
( Archived)
sers....spielst du aktiv 1.6?? wenn ja bock auf ein Freiburg Team?? also für 5on5 ladder??? wenn ja meld dich mal bei mir....

mfg R3v1
icq: 177378938
  Cr4ncK   
# 85 21/02/08 20:27
( Archived)
re
  driB   
# 84 19/02/08 18:48
( Archived)
was verschafft mir die ehre ? woher kenn ich dich ? 0o ^^ naja hf und gl
  denn1s <3   
# 83 15/02/08 18:15
( Archived)
jo hf gl re wäre nice
  l4dY   
# 82 11/02/08 18:37
( Archived)
www.dani.cs-gaming.de

Bitte für meine Mannschaft voten =)

Dankeee <3
  andi   
# 81 10/02/08 16:45
( Archived)
gleichen Awards ?
  roqstar   
# 80 09/02/08 18:53
( Archived)
re would be nice =)
  H A R D S T Y L E   
# 79 05/02/08 21:04
( Archived)
:-) nice gather
gerne wieder
hf und gl im rl und in d esl
mfg Inf!n!tY
  chicks   
# 78 05/02/08 21:04
( Archived)
re
  Mark   
# 77 10/01/08 21:55
( Archived)
:)
  son1cx   
# 76 23/12/07 15:21
( Archived)
hier der re ;)
GL&HF @ ESL&RL...
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch =)

mFg
  WhiteFire   
# 75 22/12/07 14:35
( Archived)
gg
  and1   
# 74 22/12/07 14:32
( Archived)
gg
  Timmy   
# 73 21/12/07 16:57
( Archived)
greetz
  DozDar   
# 72 19/12/07 20:02
( Archived)
re?
rere?
rerere?
rererere?
rerererere?
rererererere?
rerererererere?
rererererererere?
rerererererererere?
rererererererererere?
rerererererererererere?
rererererererererererere?
rerererererererererererere?
rererererererererererererere?
rerererererererererererererere?
rererererererererererererererere?
rerererererererererererererererere?
rererererererererererererererererere?
rerererererererererererererererererere?
rererererererererererererererererererere?
rerererererererererererererererererererere?
rererererererererererererererererererererere?
rerererererererererererererererererererererere?
rererererererererererererererererererererererere?
rerererererererererererererererererererererere?
rererererererererererererererererererererere?
rerererererererererererererererererererere?
rererererererererererererererererererere?
rerererererererererererererererererere?
rererererererererererererererererere?
rerererererererererererererererere?
rerererererererererererereerrere?
rerererererererererererererere?
rererererererererererererere?
rerererererererererererere?
rererererererererererere?
rerererererererererere?
rererererererererere?
rerererererererere?
rererererererere?
rerererererere?
rererererere?
rerererere?
rererere?
rerere?
rere?
re?
  touli   
# 71 19/12/07 19:47
( Archived)
jo hat spaß gemacht =) gerne wieder
  VIPER   
# 70 14/12/07 21:05
( Archived)
GL&HF in der Esl
Re Entry wäre N!CE
  aleXx's   
# 69 21/10/07 15:34
( Archived)
jaja premium is schon was feines...
  BuffcoaT   
# 68 18/10/07 15:32
( Archived)
was ist mit der pärle auf mein profiel den?
Response of  abbse-T: # 67 18/10/07 18:06
bitte was?

  Lord_M4   
# 66 16/10/07 19:47
( Archived)
Greetz back :)
  Fate   
# 65 10/09/07 19:37
( Archived)
Sers, wünsch dir gl&hf im RL sowie in der ESL (:

Über 'nen RE-Entry würdsch mich freun...

MfG
Fate
  back   [   6  [   5  [   4  [   3  [   2  [   1    next  
 
  • 2.661 Users Online
  • 4.928.210 Registered Users
  • 2.150.180 Active Users
  • 1.038.790 Teams Total
  • 1.542 Matches Yesterday
  • 22.312.900 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 2.74s (not_cached) host: eslphp3