|
wandernder Balken beim Laufen

Author Posting
Hi,

nach zich jahren hab ich mal wieder meinen pc geupdatet. nachdem ich bisher only nvidia grakas hatte, habe ich jetzt zum erstmal gewechselt und ne radeon hd 6500. seitdem habe ich im cs einen schmalen balken, der komplett querr durch die texturen läuft und diese leicht verzerrt. den balken habe ich ich nur sobald ich anfange zu laufen, aber auch nich die ganze. es ist immer nur 1 balken der sich im bild auf und ab bewegt (ohne ein festes muster). 

ich hab mittlerweile alles probiert aber keinen schimmer woran es liegen kann.
der grafikfehler ist nur im cs, nirgends sonst. ich hab glaub alle catalyst einstellungen durchprobiert, ich extra nen anderen monitor angeschlossen, ich hab cs neu installiert, alles hat nix geholfen.

ich hätte gern nen screen oder ne demo von dem balken erstellt, doch leider ist der nirgends drauf zu sehen.

über nen guten tipp würd ich mich freuen

mfg otsche
quote ] 
probier mal n anderes monitorkabel
ansonsten mach doch mal nen foto mit ner digicam oder so damit man sich "ein bild" davon machen kann

-- 
Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.
quote ] 
schätze, dass es der normale aufbau ist... mit AF zu beseitigen.. ggf vorher testen und berichten
quote ] 
Nein, das wird das Tearing sein, was er da meint. Schalte mal vertikale Synchronisation an, dann ist der Balken weg...
...allerdings musst Du dann mit den Nachteilen der vertikalen Synchronisation leben (FPS, schammige Maus).
quote ] 
hab beides schon versucht weder anisotropische filterung noch vertikale sync können das problem beheben.

am monitorkabel liegts auch nicht, da hab ich auch schon nen zweites getestet.
quote ] 
kannst nich mal iwei nen foto machen das man mal sehn kann wie genau das aussieht?!

-- 
Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.
quote ] 

Reply

• 4.568 Users Online
  • 4.868.400 Registered Users
  • 2.124.420 Active Users
  • 1.032.570 Teams Total
  • 2.067 Matches Yesterday
  • 22.244.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.53s (not_cached) host: eslphp13