|
Also langsam reichts...

Author Posting
Hallo,

mir fehlen irgendwie die Worte.
Mir wurden vor 2 Tagen in der EU Ladder wegen nem Dynamiccrosshair script 2 PP's eingetragen. Mittlerweile habe ich von 2 deutschen ESL Admins die Bestätigung, dass das Script 100% legal ist. Ich habe 10 Supporttickets hinter mir. Melde ich mich beim Deutschen, so werde ich zum europäischen weitergeleitet, da diese zuständig sind. Bin ich beim europäischen kriege ich immer den selben Admin, der mir die PP's eingetragen hat und dieser weigert sich sie zu löschen. Im letzten Ticket wurde mir ein anderer europäischer Admin zugewiesen, 10 min später gucke ich nochmal. Wieder an den selben weitergeleitet. Ist es so schwer nen anderen, unahängigen Admin zu kriegen?
Oder bin ich dem Unmut eines einzelnen ausgeliefert und kann mich nen Dreck dagegen wehren?

Ka in welche Sektion das gehört, gibt ja 1000 verschiedene hier, aber über Supporttickets juckt das scheinbar keinen.

Langsam entwickelt sich das alles zu ner filmreifen Story.

MfG zEXINHO
quote ] 
Öffne ein neues Ticket und verlange ausdrücklich einen anderen Admin bzw. einen zweiten Admin...

-- 
kra$$
quote ] 
3.1.2. ScriptsThe following scripts are legal: buy scripts toggles (like sneaking/duck)*
weapon switch scripts *
demo scripts *
DuckJump script *

All other scripts are illegal, especially if they provide a gameplay advantage.

Und dan entscheiden die einzelnen Admins selbst ob der Script dir ein vorteil verschaft hat oder nicht.

In so fern kann die entscheidung korrekt gewesen sein , abgesehn davon ob es wirklich game relevant ist oder nicht emoticon-smile

Und ob dir dan 20 DEUTSCHE Admins sagen es ist Okay spielt keine rolle kannst dir auch die meinung von den Ost Saudi Arabischen Riad "مملكة العربية السعودية"  head Admin holen .

Solange der Scipt nicht bei den "erlaubten" scripts vorkommt kann der zuständige "Protest" Admin es selbst etnscheiden in wie fern der script legal ist .

-- 
Poetis mentiri licet ;-)
quote ] 
Im deutschen Bereich ist das so, dass da eine Vereinheitlichung vorhanden ist. Ein Admin entscheided dort also nicht völlig willkürlich nach eigenem ermessen. Oft wird das auch intern von mehreren Admins diskutiert. Ob das im EU Bereich auch so ist, weiß ich nicht.

Das mit den 10 Tickets ist ja ganz leicht übertrieben, insofern probiere doch, freundlich um die Meinung eines zweiten Admins zu bitten.

So blöd das ist, aber die deutschen Admins können Dir da wirklich nicht helfen. Die EU und DE Ladders sind organisatorisch völlig voneinander getrennt.
quote ] 
ahh vergessen wie NTB schon sagte Immer freundlich sein !

-- 
Poetis mentiri licet ;-)
quote ] 
Das freundlich sein fällt nicht leicht, wenn du einen 19 Jährigen vor dir hast, der Englischkenntnisse wie ein 11 jähriger Hauptschüler hat und nicht im geringsten in der Lage ist meine Anfrage zu verstehen, geschweige denn richtig zu beantworten.  Aber wahrscheinlich habe ich zu hohe Erwartungen an einen internationalen Admin.
quote ] 
Das freundliche Behandeln und Entgegenkommen von Spielern in der eigenen Freizeit, die nicht entlohnt wird, fällt noch viel schwerer, wenn selbige einem von vornherein unfreundlich und arrogant begegnen und den Anspruch haben, man müsse ihren Anweisungen gefälligst folgen, ohne, dass sie Eingangs um eine Erläuterung bitten.

Übrigens hast Du auch von den deutschen Admins den entsprechenden Hinweis bekommen, dass sich das in der EU Ladder möglicherweise anders verhält. Insofern ist Dein "100% blabla" auch genauso übertrieben, wie die 10 Tickets!
quote ] 
Ich denke ich habe es lange genug freundlich versucht. Ich bin so lange freundlich, wie man mir freundlich entgegenkommt. Ich sehe, sicherlich wie 98% aller anderen Leute, keinerlei spielerischen Vorteil an einem Dynamiccrosshair-Script. Ich bin mir verdammt sicher, dass an dem Fall, sprich der Admin und der Spieler aus dem Protest kennen sich, faul ist. Desweiteren spricht das nicht für meine Unfähigkeit, dass ihr in ein und dem selben Spiel, eigentlich in den selben Laddern, verschiedene Regelauslegungen habt, sondern vielmehr für eure. Beleidige ich jemanden als Hurensohn, kriege ich ein PP. Spiele ich mit einem Script, welches über Jahre hinweg im offiziellen ESL-Gui auftauchte, kriege ich 2. Das ist Unfähigkeit schlechthin und bedarf keinerlei Kommentar mehr.
Die Sache ist für mich gegessen und ab sofort geh ich die Sache mit den Admins wesentlich skeptischer an, da ihr wohl selber nichtmal wisst, wie ihr eure Regeln einzuhalten habt.

Merci beaucoup et au revoir.
quote ] 
Du scheinst zu vergessen, dass dein Skript nicht in den offiziell erlaubten Skripts auftaucht und somit der einzelne Admin Entscheidungsfreiheit hat. Ist leider nunmal so, dass er dir dafür halt PPs drückt, weil er darin einen spielerischen Vorteil sieht. Ist ja auch so, da das dyn-ch während des Duckens deutlich kleiner ist und das aimen somit leichter fällt..
Als markanten und PPs-würdigen Vorteil würde ich persönlich das nicht sehen, hat der Admin aber scheinbar gemacht. Ich sehe nun keinen Grund die ESL und ihre Admins als unfähig zu bezeichnen, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass sie mehrheitlich korrekte Entscheidungen treffen.
quote ] 
Nicht ganz richtig. Beim Ducken mit Rifles ist mein Crosshair bei CH-size Medium sogar größer, als bei dynamiccrosshair 0. Aber das ist sicherlich auch n Vorteil ;).

Belassen wir das Thema. Danke und MfG
quote ] 
Der Unterschied bei Beleidigungen ist, dass Du zu Beleidigungen vor allem eine Sperre bekommst und bei wiederholter Beleidigung die zweite Sperre bereits länger ist! Das bekommst Du bei falschen Clientsettings nicht.
Beleidigungen haben mit dem Thread hier aber gar nix am Hut, das ist ein völlig anderes Thema.

98% sehen auch keinen spielerischen Vorteil im net_graph. Er musste trotzdem verboten werden. "War jahrelang im GUI" ist natürlich auch keine Begründung. Ein Regelwerk muss der aktuellen Zeit angepasst werden. Früher war +jump auf dem Mausrad zu recht verboten. Heute gibt es dafür keine Notwendigkeit mehr. So verändert sich das nunmal. "War schon immer so" ist kein gutes Argument.
Selbstverständlich bringt Dir das Script auch einen Vorteil. Wäre es nachteilig, würdest Du es ja auch nicht nutzen. Die Frage ist, wie spielentscheidend das ist.

"Der Spieler und der Admin kennen sich" ist die Erklärung, die immer dann kommt, wenn Leute mit einer Entscheidung nicht zufrieden sind. Das ist eine sowas von abgegriffene Ausrede mit Bart.

Nach aktuellem Regelwerk kann Dein Script offensichtlich als Regelwidrig ausgelegt werden. Das kannst Du gern hinterfragen und auch um eine zweite Meinung bilden.
Aber nur weil Du das nicht akzeptieren willst, sind nicht gleich alle Admins unfähig.
quote ] 
PP's sind gelöscht und ich habe eine entschuldigung erhalten. bye
quote ] 
Woran man sieht: Einfach erstmal ruhig bleiben, nicht gleich alle als unfähig bezeichnen, sondern freundlich um ne zweite Meinung bitten.
Das widerlegt dann auch gleich die Theorie, dass bei einer zweiten Meinung der zweite Admin immer den ersten deckt.
quote ] 
NTB wrote:
Woran man sieht: Einfach erstmal ruhig bleiben, nicht gleich alle als unfähig bezeichnen, sondern freundlich um ne zweite Meinung bitten.
Das widerlegt dann auch gleich die Theorie, dass bei einer zweiten Meinung der zweite Admin immer den ersten deckt.

Wird er doch vermutlich eh nicht lesen ;)
quote ] 
Entweder das, oder er sagt, dass das nur passiert sei, weil er hier so einen Wind gemacht und vier Tickets erstellt hat.
quote ] 
<font face="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif">Sicher lag es daran, dass ich soviele Tickets erstellt hab. Woran denn sonst? Nach meiner ersten höflichen Anfrage wegen welchem Script ich denn PP's erhalten habe, erhielt ich vom Admin den Hinweis, dass ich doch bitte die Regeln lesen soll. Soviel zum Thema Höflichkeit. Ich habe nie sämtliche Admins als unfähig bezeichnet, sondern eure Auslegung, dass jeder Admin selber entscheiden darf, was seiner Meinung nach "spielentscheidend" ist oder nicht.
Lass die Kirche im Dorf und stell mich hier nicht als Unmensch dar. Ich will wissen wie du reagieren würdest, wenn du 3 mal ein Ticket wiedereröffnest, jedesmal mit einer konkreten Frage und du erhälst jedesmal die Antwort, du sollest dir doch die Regeln durchlesen. Höflichkeit und Respekt basiert auf Gegenseitigkeit und diesen habe ich von diesem Admin nicht erhalten.</font>
quote ] 
Dir ist klar, das die INT Admins nichts mit dem deutschen zutun haben? oO
Würde es mal im .INT Forum versuchen oder zur Not @ beschwerdestelle, wenns dir so auf den magen schlägt.

-- 
kra$$
quote ] 
Aber dan auch im INT bereich berschweren emoticon-smile http://www.esl.eu/eu/complaints

Oder machst wie ich schreibst ein Km langen text auf deutsch und wirst später darauf hingewissen das es in den int bereich gehört emoticon-smile

-- 
Poetis mentiri licet ;-)
quote ] 
Matrix.rc wrote:
Oder machst wie ich schreibst ein Km langen text auf deutsch und wirst später darauf hingewissen das es in den int bereich gehört emoticon-smile

Da Du weder der deutschen, noch der englischen Sprache mächtig bist, ist das doch egal?! emoticon-smile
quote ] 
Da wird der Pummelige Sheeeeeep frech ! emoticon-tongue

-- 
Poetis mentiri licet ;-)
quote ] 
Matrix.rc wrote:
Da wird der Pummelige Sheeeeeep frech ! emoticon-tongue

pummelige*

-- 
kra$$
quote ] 
Insider Inf0s!

-- 
Poetis mentiri licet ;-)
quote ] 
Matrix.rc wrote:
Insider Inf0s!

Er hat Deine scheiß Deutsch korrigiert, da man Adjektive nicht groß schreibt! emoticon-smile

Krystian, hast Du FB? emoticon-smile emoticon-smile emoticon-smile
quote ] 
xD 9r0ß KL31n K0Mm4 PUnK7 4ll3Z W1rd Ü83R83w3R737

Ja hab 3 freunde den 1 kenne ich nicht In FB , benuzte es aber nicht :f

http://www.facebook.com/profile.php?id=1474414367

komm mal steam on und schreib mich an hab ne INFO für dich vll weiste es noch nicht emoticon-tongue hat was mit deinen steam nick zu tun

*Er hat deinscheiß Deutsch korrigiert,

auch wenn es richtig war hörte es sich scheisse an ! this is the new Remix

-- 
Poetis mentiri licet ;-)
quote ] 
BARON xsam wrote:
Dir ist klar, das die INT Admins nichts mit dem deutschen zutun haben? oO
Würde es mal im .INT Forum versuchen oder zur Not @ beschwerdestelle, wenns dir so auf den magen schlägt.

This.
Im Endeffekt können wir hier weder das Ticket einsehen, noch dir erklären warum was wie und weshalb so behandelt wurde oder wieso sich der Admin so verhalten hat. Dies solltest du in einem neuen Support an den EU CS Bereich klären oder notfalls über die EU Beschwerdestelle gehen.

Ansonsten werde ich den Thread bald schlißen, da wir uns hier immer weiter Richtung Off-Topic bewegen.

-- 
Nein, Netiquette kann man NICHT essen!
quote ] 

Reply

• 3.183 Users Online
  • 4.755.800 Registered Users
  • 2.078.050 Active Users
  • 1.015.380 Teams Total
  • 2.708 Matches Yesterday
  • 22.032.100 Matches Total
  • More stats
Searchtags