Visit EU   Home   Counter-Strike 1on1 2on2 Team  
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
 next
X-Spectate - Remake

Author Posting
Jo, viele kennen den guten alten \"hack\" zur Demoanalyse. Da der aber nach einigen Engineupdates von Cs nicht mehr weiterentwickelt wurde, konnte man ihn natürlich nicht mehr nutzen.

Ich hab mir vor ein paar Tagen mal den Spass gemacht und mal ein kleines \"Tool\" geschrieben, welches eine ähnliche Funktionalität wie das alte X-Spectate aufweist.. nur größer (und besser emoticon-tongue)

Um allen \"LOL, der verbreitet hier H4xX\" Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen.. Wie es auch im Tool selbst, als auch in der Readme steht wird jeglicher Versuch, auf einen Onlineserver zu connecten, UNTERBUNDEN. Sollte ein Spassvogel versuchen auf einen VAC server zu connecten und sollte dies, aus welchen Gründen auch immer, mal funktionieren... selber Schuld. Ich behalte mir vor mit einem kommenden Update das Tool bei Leuten, die versuchen die interne Sperre zu umgehen die funktionalität des Tools komplett abzuschalten.

So, genug Intro.. Nun zu den technischen Fakten:
Das Tool beinhaltet einen Wallhack, sowie Lambert.. also das bekannte \"leuchten\" der Models.
Des Weiteren sind folgende ESP features verfügbar:
BoxEsp -> Classic (Quadrat) und bbox (Box passt sich der größe des Models an)
NameEsp, DistanceEsp, VisibleEsp
Außerdem ist noch NoFlash enthalten.
Die ganzen Features könnt ihr über ein Menü, welches mit der Maus bedient werden kann, recht komfortabel steuern.

Wie man das Tool nutzt steht in der ReadMe.. lest sie, oder lasst es, flamed dann aber nicht wenn etwas nicht geht...

Bekannte Probleme:
- Beim injecten kann es ab und zu zu einem Absturz von Cs kommen.. werde mal schauen ob ich das demnächst noch fixe
- Das Hauptmenü des Tools liegt bei HLTV Demos recht ungünstig unter dem oberen \"Balken\"... werde schauen ob ich das Hauptmenü neu anordne

Solltet ihr Probleme haben, BITTE ich euch, das Problem mit so vielen Details WIE NUR MÖGLICH hier zu posten. Wenn nur flames kommen, kann ich nichts fixen.

Virustotal: http://www.virustotal.com/de/a...e252db0be3bb4b7aa3c65e2f39
Die 2 false-positives kommen von den schwachen heuristischen Checks der Antivirensoftware... Der Loader muss sich halt in gewisser Weise wie Malware verhalten.

Pics:
http://xept.moriax.de/Bilder/X-Spec/x-spec3.JPG
http://xept.moriax.de/Bilder/X-Spec/x-spec2.JPG
http://xept.moriax.de/Bilder/X-Spec/X-Spec.JPG

Die eigentliche Datei:
http://xept.moriax.de/Bilder/X-Spec/X-Spec.rar
Update
http://xept.moriax.de/Bilder/X-Spec/X-Spec%201.1b.rar

Werde die Tage X-Spec mal von T-Man mirrorn lassen... vielleicht haben dann einige Leute mehr vertrauen.
Btw. versucht erst garnicht den FTP nach hacks zu durchsuchen...
edited by moderator   
quote ] 
Sehr schön, danke.
Ich werde den hack aber erst benutzen, wenn T-Man was dazu geschrieben hat.
Keine Lust, dass Aequitas das Teil als Cheat erkennt..
quote ] 
Hm, ok. Klingt ja gut, nett und nach einem netten Dienst an der Community.

Woher weiss ich, dass Du nicht die Account Credentials ausliest und sammelst?

Sry, ein gesundes Misstrauen emoticon-grin
quote ] 
NTB wrote:
Hm, ok. Klingt ja gut, nett und nach einem netten Dienst an der Community.

Woher weiss ich, dass Du nicht die Account Credentials ausliest und sammelst?

Sry, ein gesundes Misstrauen emoticon-grin

Ich hatte schon unzählige Chancen... glaub mir emoticon-tongue
quote ] 
Wer XEPT ausm Aequitasforum kennt, der weiß, dass man ihm vertrauen kann =) (hoffe ich mal xD)

Aber die gleiche Frage wie #1 stelle ich mir auch?
Kann die Prozeßstruktur von Aequitas erkannt werden (auch nach Beedigung) und zu einem Ban führen oder lieber Rechner neustarten nach der Nutzung zur Demoanalyse?

Aber nette Sache und gute Arbeit =)
quote ] 
Hey Danke!!!
Damit kann ich endlich wieder b00sten ^^ heute wird der erste TT geschrieben ;)

THX
quote ] 
das is ma ne feine sache! sieht auch nice aus .. werds nach dem nächsten loss testen lQL

-- 
._.
quote ] 
Soweit ich das beurteilen kann, ist der Hack clean und funktioniert, wie oben beschrieben.
Somit stellt er keine "Gefahr für die Allgemeinheit" dar, sondern ist sogar eher nützlich.
Daher empfehle ich, diesen Hack für Demoanalysen zu benutzten, anstatt eines normalen Hacks!

Hab ihn auch noch mal bei mir gemirrort, falls ihr XEPT nicht traut ;)

http://www.t-man.info/stuff/X-Spec.rar

PS: Trotz meiner persönlichen (!) Empfehlung stellt dies KEINE offizielle Empfehlung der ESL oder Turtle Entertainment dar!
Die ESL oder TE sind NICHT im Besitz des Quellcodes oder waren an dem Release beteiligt!
quote ] 
kling doch mal spitze .... boost boost emoticon-smile

-- 
~ aldaaa hasde ma n euro? ~
quote ] 
*THUMBS UP*
quote ] 
Funktioniert soweit ziemlich gut, habe eigentlich nichts dran auszusetzen. Der Far-ESP geht weit genug, der Visible-ESP ist akkurat und der XQZ-WH geht auch in Ordnung. Ich würde mir allerdings noch wünschen, dass die Einstellungen nach dem Beenden von CS gespeichert werden. Zudem ist das Tool anscheinend in LAN-Matches funktionsfähig, was ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Evtl. wäre eine No-Smoke-Option noch ganz nett.
quote ] 
fleX wrote:
Funktioniert soweit ziemlich gut, habe eigentlich nichts dran auszusetzen. Der Far-ESP geht weit genug, der Visible-ESP ist akkurat und der XQZ-WH geht auch in Ordnung. Ich würde mir allerdings noch wünschen, dass die Einstellungen nach dem Beenden von CS gespeichert werden. Zudem ist das Tool anscheinend in LAN-Matches funktionsfähig, was ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Evtl. wäre eine No-Smoke-Option noch ganz nett.

Den Dummen will ich sehen,der sowas auf Lan anmacht....
quote ] 
fleX wrote:

Stimmt, connections in der 192.168 range sowie der loopback aka. 127.0.0.1 werden durchgelassen. Hab ich eigentlich zu testzwecken offen gelassen, aber wenn es arg stört kann ich auch das blocken emoticon-suprise
quote ] 
Stört arg! emoticon-smile
quote ] 
Dann aber noch das 10er Netz weg machen, dazu noch 172.16 xD

Ne mach lieber so das der Cheat nur funktioniert wenn kein Spieler auf dem Server ist, keine Ahnung ob sowas machbar ist.
quote ] 
wär doch bestimmt möglich einfach den play- bzw viewdemo command abzufangen, wenn stattdessen der connect command kommt halt dementsprechend disablen.
weiß aber nicht ob es so einfach geht, gibt bestimmt da workarounds wenns so gehandelt wird
quote ] 
Wäre mal ne Sache das Ding komplett in der ESL aufzunehmen, so das man sich bei der der Demoanalyse wirklich 100%ig darauf verlassen kann das man nicht gebannt wird (VAC und AEQ).

Hab das bis jetzt immer mit nem richtigen Hack auf nem extra Rechner gemacht emoticon-tongue
quote ] 
VAC steht nicht in unserem Einflussbereich, aber Aequitas bannt dich dafür nicht!
quote ] 
habe mir vorgestern noch gedacht: wieso remaked keiner x-spec...dann würde ich wieder TT´s schreiben können....

siehe da ! xept hat mich erhört emoticon-tongue bis jetzt sieht das ganz gut aus emoticon-grin

-- 
no pain, no gain !
quote ] 
Gute Arbeit!emoticon-grin
Danke

@XEPT
Kannst du vieleicht noch den Bug fixen wenn man Ingame tot ist das man einen Mauszeiger hat und das die Einstellungen gespeichert werden ?

@t-man
Ich finde du solltest mal ne News oder so schreiben das es Public wird,bzw das du es absegnest auch wenn nur du es absegnest und nicht die ESL reicht das ja oft schon,zeigt einfach mehr Vertrauen in das Programm ^^
quote ] 
das mit dem mauszeiger ist mir auch schon aufgefallen das der verbuggt ist manchmal.

problem war halt das ich steamfriends auf "entf" habe emoticon-grin könnte auch daran liegen... aber war zu faul das umzustellen emoticon-grin

ansonsten: vielen dank und saubere arbeit!

-- 
Ich bin Jim Jones, und du?
quote ] 
ein tipp.

schreib doch mal so X-Spec 0.1 oder so, damit man weiß, obs was neues gibt.

und dann immer changelog in die readme rein
quote ] 
Einfach opensource und jeder darfs dann selber compilen das wäre doch was emoticon-smile

Ne, aber ich finds echt super, dass sich hier mal jemand um sowas kümmert =)
*daumen hoch*
quote ] 
** deleted **
dan:r wrote:
...

zack gleich pps und sperre alleine für dir frage emoticon-smile ^^ emoticon-tongue

-- 
Against Valve: Join Here -> http://www.esl.eu/de/cs/team/4063822/
edited by moderator   
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

14.479 Users online
3.400.170 registered Users
1.518.730 active Users
796.916 Teams total
17.022 Matches yesterday
15.616.500 Matches total