- Keine Werbung -

Author Posting
** deleted **
und die mit_gliedschaft kostet wieviel?emoticon-smile

-- 
kra$$
Vll täusche ich mich gerade auch, aber ist das Schneeballsystem in Deutschland nicht sogar gesetzlich verboten??
Sorry für diese "Noob-Frage", aber was ist dieser Gaming Club und was bringt er?
sk0r_Czybik wrote:
Sorry für diese "Noob-Frage", aber was ist dieser Gaming Club und was bringt er?

sk0r_Czybik
unser Gaming Club bringt eig viele Vorteile. Zum einen stellt der Club sehr gute Gameserver in allen Bereichen den Teamspeak 3 Server wie in jeder Community. Aber !!! bei uns würdet Ihr nicht nur den Ts3 und die Server bekommen sondern auch Lan bzw. Bootcamp Sponsoring erhalten. Des weiteren könnt Ihr von unseren Sponsoren wie z.b. Techhigh, Wandelware profitieren und bei neuer Hardware richtig Geld sparen. Zudem habt Ihr ein Professionelles Management hinter euch was euch bei allen fragen helfen kann und es kommt auch keine Langeweile auf.

Der Club an sich zeigt den gehobenen Standard von EVERYDAY

MFG

Fleetiii
nosub wrote:
Vll täusche ich mich gerade auch, aber ist das Schneeballsystem in Deutschland nicht sogar gesetzlich verboten??

HEY,

an sich ahst du recht mit dem Schneeballsystem aber dies ist ja keins, da die Mitgliederzahl ja begrenzt ist und hiermit nicht weiter als diese Zahl steigen kann.

MFG
Fleetiii
Als Vollmember wird ein mitgliedschaftsbeitrag genommen von 7 .
 Mfg Beebob
hp link? möchte mir eure hochoffiziellen oberkrassen sponsoren anschauen emoticon-smile

-- 
kra$$
Beebob wrote:
Als Vollmember wird ein mitgliedschaftsbeitrag genommen von 7 .
 Mfg Beebob

selten sowas lächerliches gehört, ihr verlangt von euren membern 7€ mitgliedsbeitrag und zahlt 3€ oder 4€ als prämie wieder aus.... macht pro member der geworben wird einen gewinne von 3-4€... das ganze mal 205.... das ganze mal 12... naja, wenn ihr genug dumme findet die da mitmachen... sorry aber selten sowas hohles gelesen. oder seid ihr ein e.V. oder ähnliches? glaub kaum das ihr über die ausgaben und einnahmen buchführt, oder doch?
selten sowas lächerliches gehört!!!! man man .... man soll zahlen damit man spieln darf!!!!????? man junge, nicht mal die grossen clubs machen sowas.. und fällst du es nicht wissen solltes, das du dich strafbar machst, ihr mal ein kleiner wink... nun du wirst sehn was du davon hast.. das ganze Verschmutzt den Namen vom echten EVERYDAY das von rexaniN eigenhändigst Gegründet wurde..
eben ich bin auch einer der gründer mit rex und ich finde es eine frechheit.
warum ist der thread hier eigentlich noch offen?
xd...tzzz.. was für ein pansen
Würdet Ihr Profis auch mal meine Frage nach der Homepage beantworten? Wirklich sehr seriös - oh wait...

NOT

-- 
kra$$

This Topic is closed.

• 3.332 Users Online
  • 4.169.360 Registered Users
  • 1.834.540 Active Users
  • 917.591 Teams Total
  • 5.465 Matches Yesterday
  • 19.792.700 Matches Total
  • More stats
Searchtags