|
previous  1-25 ]26-50 ]  next
CS 1.6 stirbt? :(

Author Posting
Hallo Community,

lange zeit war ich inaktiv- komme zurück und stelle fest das kaum noch 1.6 gather offen sind was ich schade finde genauso wie es weniger turniere und kleinere preisgelder als in cs source gibt woran liegt das?

-- 
kkthxciao
quote ] 
http://www.esl.eu/de/versus

Das ist der Grund warum es nur noch wenig Gather gibt.

-- 
1848, nur damit es jeder weiß!
quote ] 
wacht versus nicht alles kaputt?
sowohl ladders als auch die guten alten gather?

-- 
kkthxciao
quote ] 
an sich ne coole sache, außer das wenn man wenig spiele hat man gebannt wird weil man angeblich zu schlecht ist emoticon-smile
quote ] 
STIRB 1.6 STIRB

-- 
Finger rein, Finger raus - Fischkutter.
quote ] 
ich vermute versus hält cs nur länger am leben emoticon-smile
quote ] 
Das Problem ist das keine junge Spieler mehr nachkommen dazu kommt noch das cs veraltet ist (obwohl es ein tolles spiel ist)
quote ] 
Es gibt viele Gründe wieso CS stirbt.... wobei sterben würde ich es nicht nennen sondern die community wird kleiner...

das hat viele gründe, es fehlt die zeit ... die lust und der spaß esl ist für zumindest was die ladder angeht uninteressant da die cheater mir auf die nerven gehen.. auch wenn die esl ständig welche banned allerdings sind das meistens fake accounts die eh keinen jucken...

ein anderer grund ist das der einstiegt für css viel einfacher ist.. in dem spiel kann jeder gut spielen .. was bei 1.6 nicht so ist.. du musst schon was drauf haben und da gut zuspielen ...

dazu kommt das sehr viele gute spiele auf dem markt sind cod und bf um nur ein paar zunennen ... lol und wow kommen auch dazu...

ich hoffe ja auf cs:go das hier die community wieder zusammen spielt... da es klar ist bei der konkurenz in den eigenen reihnen irgendein spiel auf der strecke bleibt ..

cs, cz, css, die ganzen mods..

wobei cz wurde auch schon zum tode verurteilt .. was nicht stimmt da wir zB ne riesen community nur um cz haben .. 2 publicserver die voll sind .. und aktive user .. also ich denke das es nicht ganz so schlimm ist wie es derzeit aussieht...

-- 
~ CEO Projektleitung ~ www.quadrox.eu - the world is mine! ~
quote ] 
Also ich spiele css, kp wie es in 1.6 ist aber in css ist auch deutlich eine Abwanderung der Spieler in die 4pl bemerkbar.

Also 1on1, 2on2, 3on3 Ladders sind dort schon seit längerem deutlich größer und aktiver als in der ESL.

Auch in der 4PL Amateur Liga (Gegenstück zur EAS) spielen heute deutlich mehr Teams als in der ESL EAS.

Werde mir da jetzt wohl auch bald nen Acc zu legen, da es einfach kein Spaß macht ständig 20 Minuten auf Gegner zu warten im IC....

Vllt schaut Ihr da mal...

P.S. Nein das soll keine Werbung sein, nur ne bittere Wahrheit!
quote ] 
Allerdings auch nur in CSS, die 4PL ist 1.6-mäßig die "toteste" Liga! ;)
Das einzige was man für 1.6 noch empfehlenswert ist, ist die PZ-Liga ;)

@Ico

Naja 4PL 1ster Platz : juckt keinen
ESL 1ster Platz : ist was komplett anderes!
quote ] 
IMMOSTAR wrote:
(...)wobei cz wurde auch schon zum tode verurteilt .. was nicht stimmt da wir zB ne riesen community nur um cz haben .. 2 publicserver die voll sind .. und aktive user .. also ich denke das es nicht ganz so schlimm ist wie es derzeit aussieht...

CZ ist zumindest in der ESL eindeutig zum scheitern verurteilt - solange alle nur public spielen, aber nicht Ladder o.Ä., hat das Spiel hier keine großartige *hust* Zukunft mehr - und wenn man sich die aktuelle Lage in den verbliebenen Laddern anschaut, wird es damit mehr als deutlich, die 5on5 bzw. Teamladdern wurden bereits mangels Aktivität geschlossen - und 1on1 sieht es auch nicht wirklich besser aus - von daher wird CZ vermutlich höchstens als public Variante überleben - und 1.6 steht auch nur mit VERSUS einigermaßen da..
quote ] 
cs:go gehört die zukunft!
quote ] 
CS 1.6 STIRBT NIE.
quote ] 
GENAU ! 
http://www.youtube.com/watch?v=m-HJ0AiLQqM
SHARE THIS VIDEO EVERYWHERE PLS !
1.6 IST DER ANFANG UND WIRD AUCH DAS ENDE SEIN 
1.6 FOREVER !

ITS NOT JUST A SIMPLE GAME ..
quote ] 
Ich bin froh, dass 1.6 nicht der Anfang war.
quote ] 
flipSTAR wrote:
Ich bin froh, dass 1.6 nicht der Anfang war.

da geb ich dir recht ;)
quote ] 
guck dir die Steam zahlen an. Dort siehste das CS 1.6 Top game ist. Und nicht wie immer alle behaupten der schlechteste nachfolger cs:s.

-- 
es gibt keine dummen fragen...-_-
quote ] 
cs stirbt?

Ich muss dem leider zustimmen.

Dafür ist die Community selbst sowie Valve verantwortlich.
Die ständigen Hacker in den Top Rängen sowie der EAS, die zur EPS-Aufstiegschance genutzt werden kann, sowie die Erfindung des SSH nehmen Einfluss auf die Abwanderung der Community.
Gleichzeitig versucht Valve mit CS:GO den größtmöglichen Gewinn zu erzielen, wie machen wir das? Wir schauen uns Battlefield, CoD und Co. an und versuchen ein Spiel zu erfinden, das 1.6 beinhaltet, source beinhaltet und die Grafik der Spastenspiele vereint, die für Hartz 4 Leute ohne Hirn sowie der zurückgebliebenen Jugend in Deutschland erfunden wurde, die sich selbstverständlich eine Ps3 für 500 Euro kauft.
Zu Beginn ist das Gefühl des Gewinnens nötig, siehe Source. Ich bin dumm, habe 0 aim, aber treffe. Geiles Spiel.

Falls ihr dies abstreitet, es ist einfach so. Pychologische Hintergründe werden im Vertrieb mehr gewichtet als das Game selbst, d.h. wir machen das Game so, das die Psychologie gewinnt. Wo landen wir wieder? Hi@deutschland
quote ] 
Gerade hier: http://buchstaben.xobor.de/t16f9-CS-Szene-ausgestorben.html
ebenfalls meine Meinung zu der ganzen Sache niedergeschrieben!
quote ] 
Kaum noch Public's, die Ligen sind auch leer.

So ist das halt, jedes Game verabschiedet sich, früher oder später.
quote ] 
http://store.steampowered.com/stats/

cs 1.6 nr.1
quote ] 
Solche Gespräche gabs auch als 1.5 schon am absteigen war ^^ und seit diesem Jahr is 1.5 sogut wie tot ...
quote ] 
spielen nur noch polen und russen oder schweden ka seid wan die geld für strom haben xD aber die pcs von dennen reichen jetzt endlich für 1.6 emoticon-grin

1.6 leider tot was aber auch gut so ist die Community von cs war mit abstand die schlimmste und einfach abartigste die ich in einen spiel je sehen konnte wow spieler hatten da mehr drauf...
quote ] 
flipstar ist ein bekannter puplic hacker
quote ] 
EINFACH VERSUS ABSCHAFFEN UND DANN IST ES SCHON WIEDER BISSEL MEHR!
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 4.394 Users Online
  • 4.825.150 Registered Users
  • 2.105.100 Active Users
  • 1.025.530 Teams Total
  • 2.655 Matches Yesterday
  • 22.162.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.51s (not_cached) host: eslphp7