|
Clannamen großes projekt

Author Posting
Hat wer gute ideen für Clannamen? vorschläge bitte
quote ] 
Frag doch die Mitglieder des Großclanprojekts. Da müssen doch so viele drin sein, dass da ein schicker Name bei raus kommt.

Oh wait, das Großclanmegaprojekt hat außer Dir noch keine Mitglieder? Hmm, tja dann...
quote ] 
Clan D357|2UC70|25
Halte ich für gut und vor allem zeigt es deinem Gegner, wem er gegenüber steht, wenn er es denn lesen kann, wenn nicht kriegt er sowieso KL475CH3!!!!
quote ] 
CT4BP -> clantag for big project!

-- 
gonna rock 'em all
quote ] 
hauptsache nur scheiss antworten ^^

du willst also ernsthaft 2012 noch ein großes Projekt mit CS 1.6 starten? Halte ich nicht für sehr sinnvoll, da CS 1.6 eher den Bach runtergeht, als nochmal aufzustehen scheint.

Und btw: nen Clannamen nachzufragen halte ich auch nicht für sinnvoll, siehste ja was bei rauskommt, alle machen sich lustig über dich. Von daher, lass dir irgendwas einfallen. Die von mouz haben bestimmt auch nicht im Forum nach einem Clannamen gefragt, oder?!?

HF&GL
quote ] 
1.6 geht den Bach runter..
soso. (:

Es wird kein Spiel geben dass so geil ist wie CS 1.6,
Source kann einfach jeder, ist kein großes können.
Wer nen R8 fahren kann, kann auch einen Polo fahren.

MW3 > BF3 > CS:GO

CS:GO wird meines Erachtens nach niemals so "erfolgreich" wie je ein CounterStrike zuvor. Schon alleine mit dem geschiss um die Keys. (:

-- 
None
quote ] 
saNe68 hat doch recht, ich hab selbst cs 8 jahre gespielt....natürlich gabs nichts geileres, aber mal im ernst, cs geht einfach den bach runter. es ist durchgespielt. immer 24/7 gehts im gleichen mappool rund inferno nuke dust2 juhu m4 ak47 awp deagle usp juhu..... und das geht im gather im versus und auch in den ligen nur noch genauso, ist doch total langweilig bin mitlerweile auch auf BF3 und COD umgestiegen einfach weil es mehr reizt als der pure pixelkrieg....
quote ] 

Reply

• 4.973 Users Online
  • 4.614.000 Registered Users
  • 2.019.240 Active Users
  • 994.327 Teams Total
  • 3.867 Matches Yesterday
  • 21.642.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.72s (not_cached) host: eslphp8