Clan sucht Spieler und Teams
| Author | Posting |
| Hiermitstellt sich KE GAMING vor. Wir das Team von Ke Gaming suchen noch anpassungsfähige mid-high skilledGamer die aktiv in ESL und auch ab und zu auf 'nem Publicserver spielen. • Was suchen wir? Wir suchen aktive, erfahrene, anpassungsfähige Spieler mit Spielverständnis,Brain und Kenntnis über die Maps aus dem aktuellen ESL 5on5, EAS und EPSMappool. • Voraussetzungen • Aktivität • Teamspeak³ • Wire • Spiel- und Mapkenntnis • BRAIN ON! • FLAME OFF! • Warum zu KE Gaming? Wir sind ehrgeizig, siegessüchtig und wollen viel erreichen in der ESL. Durchambitionierte und erfahrene Urgesteine innerhalb des Managements, kann man aufmittlerweile mehrere erfolgreiche und finanziell unabhängige Jahre zurückblicken.Neben diversen Clan internen sowie öffentlichen Verlosungen, planenwir auch Spiel spezifische Cups, die zukünftig ausgebaut werdensollen. Solche Aktionen können von uns auch mit Sach-oder Geldpreisenunterstützt werden - eine entsprechende Beteiligung vorausgesetzt. Um denZusammenhalt auch außerhalb des Onlinegeschehens zu festigen, treffensich dieClanmitglieder hin und wieder auf Events oder planen gemeinsame Lanbesuche, beidenen man das intensive Clanleben repräsentiert. • Was bietet KE? Neben einem erfahrenen Management, der aktuellen Berichterstattung sowie einererfolgsabhängigen Prämie, ist KE Gaming auch gewillt seinen Schützlingen unterdie Arme zugreifen. So können wir unseren Membern neben zahlreichen TS³ Servernauch leistungsstarke 10k FPS EPS-Server zur Verfügung stellen, um denreibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. • Interesse? Solltet ihr die oben genannten Anforderungen erfüllen und Interesse an einemintensiven Clanleben haben, so zögert nicht lange und hinterlasst uns Eureaussagekräftige Bewerbung mit dem Titel KE GAMING entweder per Mail oderdirekt auf der Homepage. Mail: info@kegaming.ch Page: www.kegaming.ch Bei persönlichen Fragen: Mit freundlichen Grüßen KE.GAMING Management [ quote ]
|
|
| Seit wann gibt es im Alterheim Inet ?!? NTB?! -- Poetis mentiri licet ;-) [ quote ]
|
|
| und du bist ....matrix? was du von dir gibst, ist genau so interessant, wie die tatsache, dass meiner oma die füße weh tuen. also ruhe im u18 bereich, danke [ quote ]
|
|
| Tatsache ist dass mann mit u50 selbständig das richtige forum finden sollte , vorallen wenn diese Person selbst von den neuen Mitgliedern als voraussetzung "• BRAIN ON!" verlangt. Ob deiner Oma die füsse weh tun ist fraglich , jedoch ist es sicher das du auch etwas unzurechnungsfähig bist und deswegen solche " Asperger" beiträge schreibst. -- Poetis mentiri licet ;-) [ quote ]
|
|
| Matrix ich geb dir insofern ja Recht... -falsches Forum, -Wortwahl ist nicht gerade eloquent Aber guck doch mal... wie viele Wörter zusammengeschrieben sind, die nicht zusammen gehören. Ich wette hier wurde einfach nur ein Text aus einer schlecht formatierten News kopiert & der Fehler gemacht diese vor´m Absenden nicht zu bearbeiten. (Ich weigere mich zu glauben, dass dieses Icewulf´s Wortwahl ist - denn das würde bedeuten, dass ich in 20 Jahren ganz schön am Arsch sein werde!^^) -- Wenn man nicht alles selber macht... [ quote ]
|
|
| hi habe interesse cheate auch sehr gut leute um meld dich kuss [ quote ]
|
Germany
Counter-Strike