Crysis Wars DE Ladder, welcher Mod?
| Author | Posting |
| Da die Poll missbraucht worden ist, stimmt hier bitte im Forum ab ob ihr die Ladder weiterhin mit normal Crysis spielen möchtet oder mit Crysis Wars EX und oder vl auch einer ganz anderen Mod euch Ladders wünscht.
-- WoW Spieler und stolz drauf ;) [ quote ]
|
|
| EX Mod [ quote ]
|
|
Ex mod ![]() [ quote ]
|
|
| Normal und EX Ladder gleichzeitig, wobei die normale dann von den Regeln gelockert würde und eher eine Fun Ladder wäre.
-- WoW Spieler und stolz drauf ;) [ quote ]
|
|
| Ex Mod [ quote ]
|
|
| EX Mod [ quote ]
|
|
| ex mod [ quote ]
|
|
| ex mod [ quote ]
|
|
| ich finde man sollte beides zur Wahl stellen. [ quote ]
|
|
| ex mod [ quote ]
|
|
| paintball mod [ quote ]
|
|
Gezeichneter wrote: ich finde man sollte beides zur Wahl stellen.Wenn wir 50 + Spieler hätten wär das kein Ding, nur bei knapp 20 steht das außer Frage. -- Organisation kann aus einem Inkompetenten kein Genie machen [ quote ]
|
|
| Ex Mod!! [ quote ]
|
|
| ich denke gezi meint, dass man selbst zwischen dem mod auswählen könnte [ quote ]
|
|
ex
-- ich habe kein premium [ quote ]
|
|
| Crysis 1 ^^ [ quote ]
|
|
SiSu wrote: Crysis 1 ^^crysis beta bitte, die hat noch spaß gemacht [ quote ]
|
|
uCh wrote: crysis beta bitte, die hat noch spaß gemacht+1 Ernsthaft - mittlerweile würd ich auch EX-Mod bevorzugen. Brauch ich unseren Server nich immer umstellen^^ Außerdem sind zuletzt auch die 1on1´s in der DE-Ladder teilweise schon mit EX-Mod gespielt worden! Mittlerweile sind doch die meisten Clanserver, die in der ESL zocken auf EX-Mod eingestellt. [ quote ]
|
|
weil ex besser is? ![]() walljumps und schnelle waffen ftw!!!
-- ich habe kein premium [ quote ]
|
|
| uch hat hier garnix zum reden xD [ quote ]
|
|
| ** deleted ** | |
| wat is? sicher hab ich was zu sagen nur ob das immer sinn macht was ich sag is ne andere sache aber ich bleib dabei crysis beta > alle anderen crysis patches/mods wobei: da wurd noch nich so geflamed wie jetzt... [ quote ]
|
|
| EX [ quote ]
|
|
| find auch sollte zur wahl gestellt werden sollte bloß vor dem match klargestellt werden was gespielt wird ^^ oder der eine nimmt ex, der andere normal,.. [ quote ]
|
|
| Schuss des Jahres [ quote ]
|
Germany
Crysis Wars