Vorschläge Gather Abend
| Author | Posting |
| Postet bitte eure Vorschläge,wie in Zukunft die Gather Abende Aussehen sollen. Z.b. in welchem Zeitabstand, welcher Wochentag/Uhrzeit, Game Modus und vor allem ob ihr auch gerne ein Voice Tool nutzen würdet zur Kommunikation und entspanntem zusammen daddeln. -- WoW Spieler und stolz drauf ;) [ quote ]
|
|
| etwas änliches hab ich ja schon gestartet ;D. is bei mir immer am do um 21. da aber im anschein die leute einfach nur dem club joinen, ohne auch nur ein wenig zu überlegen, findets eig. kaum statt^^ bin für voicetool. (ts) und ich wär fürn montag auf die 21:30
-- ich habe kein premium [ quote ]
|
|
| denke auch dass TS oder ähnliches pflicht sein sollte, man soll ja zusammen zocken - sonnst kannste auch gather spielen gehen. zum gamemode: auf jeden fall PS, und zum aufwärmen ne runde IA oder TIA vorweg, wird bestimmt funny. greetz, scooterface [ quote ]
|
|
Jap .. kann den beiden über mir nur zustimmen ![]() Voicetool sollte Pflicht sein ^^ Ich wäre für Montag 21:00 [ quote ]
|
|
| ich bin auch fuer Montag 21 uhr !! Aber Glass hats ja mal gemacht und in DE wirds halts ziemlich schwierig, da es nicht viele Crysis Wars in DE spielen... [ quote ]
|
|
| also ich muss dazu sagen, dass die communitygathers eig. bis jetzt nur mit deutschen war xD diesen donnerstag 21:30 (notierts euch) werden allerdings auch polnische leute kommen ;D -- ich habe kein premium [ quote ]
|
|
| hauptsache Polen nicht an die Macht !! >D [ quote ]
|
|
| Hauptsache kein Polen Server die Laggen öfter mal ^^ [ quote ]
|
|
| TS pflicht Server Deutsch Spieler Deutsch [ quote ]
|
|
| Die Spieler werden natürlich zu 100% deutschsprachig sein. Server sofern möglich auch. soll ja ein deutscher gatherabend sein. [ quote ]
|
|
| Schuss des Jahres [ quote ]
|
Germany
Crysis Wars