Vorschläge Gather Abend

Author Posting
Postet bitte eure Vorschläge,wie in Zukunft die Gather Abende Aussehen sollen.
Z.b. in welchem Zeitabstand, welcher Wochentag/Uhrzeit, Game Modus und vor allem ob ihr auch gerne ein Voice Tool nutzen würdet zur Kommunikation und entspanntem zusammen daddeln.

-- 
WoW Spieler und stolz drauf ;)
quote ] 
etwas änliches hab ich ja schon gestartet ;D.
is bei mir immer am do um 21. da aber im anschein die leute einfach nur dem club joinen, ohne auch nur ein wenig zu überlegen, findets eig. kaum statt^^

bin für voicetool. (ts)
und ich wär fürn montag auf die 21:30 emoticon-smile

-- 
ich habe kein premium
quote ] 
denke auch dass TS oder ähnliches pflicht sein sollte, man soll ja zusammen zocken - sonnst kannste auch gather spielen gehen.

zum gamemode: auf jeden fall PS, und zum aufwärmen ne runde IA oder TIA vorweg, wird bestimmt funny.

greetz, scooterface
quote ] 
Jap .. kann den beiden über mir nur zustimmen emoticon-smile

Voicetool sollte Pflicht sein ^^

Ich wäre für Montag 21:00
quote ] 
ich bin auch fuer Montag 21 uhr !! Aber Glass hats ja mal gemacht und in DE wirds halts ziemlich schwierig, da es nicht viele Crysis Wars in DE spielen...
quote ] 
also ich muss dazu sagen, dass die communitygathers eig. bis jetzt nur mit deutschen war xD
diesen donnerstag 21:30 (notierts euch) werden allerdings auch polnische leute kommen ;D

-- 
ich habe kein premium
quote ] 
hauptsache Polen nicht an die Macht !! >D
quote ] 
Hauptsache kein Polen Server die Laggen öfter mal ^^
quote ] 
TS pflicht
Server Deutsch
Spieler Deutsch
quote ] 
Die Spieler werden natürlich zu 100% deutschsprachig sein. Server sofern möglich auch. soll ja ein deutscher gatherabend sein.
quote ] 
Schuss des Jahres
quote ] 

Napsat příspěvek

1.620 Users online
3.592.550 registered Users
1.594.950 active Users
824.348 Teams total
10.540 Matches yesterday
16.885.700 Matches total
další statistiky
Searchtags