trololololo
| Author | Posting |
gleich mal 200 Punkte mehr als Zohan in der OMA-Ladder ![]() ![]()
-- I killed you and said: lov3 is in the air!!!!!! [ quote ]
|
|
| ich müsste glaube von der punktzahl fast gleich liegen oder hatte glaube so +30 mehr [ quote ]
|
|
lolololol laberer egal 120 Tage Award bekommen reicht mir
|
|
naja dukönntest das machen , aber awards sind doch eh wayne . Also für mich die sagen eh nix , ESL ist auch nicht alles im leben ![]() [ quote ]
|
|
Phili wrote: lolololol laberer egal 120 Tage Award bekommen reicht mir ![]() Dazu müsstest du aber erstmal nen Match bestreiten
-- Assisting Game Head (Free Games) [ quote ]
|
|
| Für 120 Tage in Folge auf Platz #1 in einer Liga Ger Combat Arms One Man Army 1on1 Ladder 0,3007% aller Spieler (Anzeigen) vergeben am 04.01.12 wehe du nimmst ihn mir wieder weg ;) edit: weil ESL mein Leben ist.!!!!!!! -- I killed you and said: lov3 is in the air!!!!!! [ quote ]
|
|
| Danke für den Hinweis. Der Award ist dann sehr bald wieder weg.
|
|
oh man =( Versuch war es wert bin einfach zu ehrlich ![]() Tipp: des war schon 2x bei mir bei einem Warrock Award auch mal. Sollte man vllt irgendwie beheben -- I killed you and said: lov3 is in the air!!!!!! [ quote ]
|
|
Absolut, der Bug ist bekannt und wird irgendwann auch mal behoben
|
|
irgendwann in 10 jahren
|
|
owned! ![]() [ quote ]
|
|
Phili wrote: gleich mal 200 Punkte mehr als Zohan in der OMA-Ladder ![]() ![]() ![]() Und ablehnen, das haben wir gerne ![]() Wie gesagt, bevor man die Ladder so gammeln lässt, lieber zu machen oder eben reseten. ( Wenn man mal bei Versus schaut, spielen fast nur deutsche ) [ quote ]
|
|
wollt nur schauen wie viele Punkte ich habe.
|
Germany
Combat Arms

naja dukönntest das machen , aber awards sind doch eh wayne . Also für mich die sagen eh nix , ESL ist auch nicht alles im leben