předchozí [ 1-25 ] [ 26-50 ] [ 51-75 ] [ 76-100 ] [ 101-125 ] [ 126-150 ] [ 151-175 ] [ 176-200 ]
[ 201-225 ] [ 226-250 ] [ 251-275 ] [ 276-300 ] [ 301-325 ] [ 326-350 ]
další
[Sammelthread] Spieler sucht Team
| Author | Posting |
| Dieses Topic gibt jedem Spieler die Möglichkeit, eine "Anzeige" zurTeamsuche aufzugeben. Folgende Dinge müssen jedoch beachtet werden: -> nur CoD4-Gesuche -> keine Mehrfachpostings -> keine Diskussionen/Stellungnahmen/Antworten Bei Zuwiderhandlung gegen die oben genannten Regeln behalten wir uns vor in besitmmten Fällen Strafen zu vergeben. Die vorangegangenen Anzeigen sind hier, hier und hier zu finden. Viel Erfolg! -- Two wrongs don't make a right, but three rights make a left [ quote ]
|
|
| mein freund viking sucht team med- med+ add ihn xfire : viking1994 [ quote ]
|
|
| Mein Freund Rüdiger sucht ein Team mit dem Skill von 90 von 100 Bitte bei Ihm melden [ quote ]
|
|
| ryda needs team [ quote ]
|
|
| team me scope history auf meiner page x-fire gengerfrj [ quote ]
|
|
| suche team wo ich bisschen als backup mitzocken kann. aku prefered! [ quote ]
|
|
| Nach langer Abwesenheit will ich wieder voll durchstarten! Zu mir: - 21 - High (bald wieder )- History (u.a. CoD4 Bundesliga aQianer, logiX, suprlative, Skyraider, KomaCrew) - aktiv - AK/Aku - Teamplayer Zu euch: - Wenn möglich EAS - CB, ESL, EAS, Cup etc. aktiv - 18+ - gute Strukturen - skilled/brained - Keine Kinder im Team - Server / TS Bei Interesse xfire: blackpearl1990 Steam: Vertigo2604 oder ESL PM ![]() [ quote ]
|
|
| Guten Tag Suche nen Zielorientierten Clan der in der ESL und CB vertreten ist und sich nach oben arbeiten will. Zu mir Skill: med Alter: 19 History: bisherige clans... ,Fox.INf, (HDC),|G3X|, FSF. Ich Spiele hauptsächlich : Scope ... kann aber auch im bereich der Aku/Ak eingesetzt werden. (muss aber erstmal wieder bissel reinkommen ins spiel.. hatte eine längere pause) Bin aktiv bei interesse... xfire: pendulum17 [ quote ]
|
|
| suche team um bisschen als backup mit zu spielen. tg klärt skill premium + tpro vorhanden pls nur sinnvolle anfragen anfragen per pm [ quote ]
|
|
| suche starkes team bin allrounder würd auch backup machen [ quote ]
|
|
| ** deleted ** | |
| yoyo suche EAS team zu mir: -Scope -Premium erst wenns nötig is (npnp) ![]() -med-high -aktiv -flame off -16 jahre alt blablaaaa hit me up! xfire: stuntmanmicke [ quote ]
|
|
| Nach 6 Monaten Pause melde ich mich zurück ich suche ein Team! zu mir: AK/AKU aktiv flame off 25 Jahre Skill testet mich Xfire; point131 [ quote ]
|
|
diamonz wrote: team me scope history auf meiner page x-fire gengerfrj psh [ quote ]
|
|
| starke AK sucht Team TG klärt xf: 19dickmann93 [ quote ]
|
|
VERTiGO wrote: Nach langer Abwesenheit will ich wieder voll durchstarten!Zu mir: - 21 - High (bald wieder )- History (u.a. CoD4 Bundesliga aQianer, logiX, suprlative, Skyraider, KomaCrew) - aktiv - AK/Aku - Teamplayer Zu euch: - Wenn möglich EAS - CB, ESL, EAS, Cup etc. aktiv - 18+ - gute Strukturen - skilled/brained - Keine Kinder im Team - wäre auch bei einem gut geplanten Neuaufbau dabei Bei Interesse xfire: blackpearl1990 Steam: Vertigo2604 oder ESL PM ![]() [ quote ]
|
|
| nach über einen halben jahr suche ich wieder ein team! zu mir: - 17 (märz 18) - AK zur not auch smg - History (pure-esports, die indianer, enro griffins, aqianer) - Team-player - skill HIGH zu euch: - lustiger haufen - keine Kinder! - spaß am game, aber trotzdem klare Ziele ( ESL, Cups etc...) Interesse? ESL-PM oder xfire: goldenhawk99 [ quote ]
|
|
| Suche engagiertes Team mit Zielen. - bin 26 Jahre alt - hauptsächlich AKu - History im Profil - Lanable - TG klärt Skill - abends ab 20 uhr aktiv xfire: night0wl85 [ quote ]
|
|
| Suche High Team.Die in Ladder oder EAS mitmachen! -bin 18 Jahre alt -Spiele mit jeder Waffe auser Pumpe -mein skill high Wer an mir interesse hat added mich in XF: mev123456 [ quote ]
|
|
| Suche Team mit Zielen (lan, online etc.) zu mir: - bin 19 Jahre alt - hauptsächlich AK - History bei nachfrage - Lanable - skill vorhanden zu euch: ich sollt zu euch passen ;) teamplay soll vorhanden sein xfire: daproga [ quote ]
|
|
| suche team ! - keine kiddies . - no Flamer und Leute die auch bisschen was drauf haben ^^ zu mir -Aku / Aku med + high -war inaktiv , aber fang jetzt wieder an intensiv zu zocken - clanhistory vorhanden kann ich bei Anfrage dann verraten ![]() - cb 1600 pts gespielt -an xnc cups teilgenommen und gewonnen -Dlm gespielt und Eas bei interesse könn wir einfach ein tg machen und dann sehn wir weiter ^^ Xf = naze92 [ quote ]
|
|
| suche team zu mir: cb top 10 acad player zu euch: tg regelt melden per esl post [ quote ]
|
|
Na ihr ![]() suche Team, EAS (muss Bombe sein )Ich? AKU ... rdy? ab dem 15.01 aktiv Abends, ansonsten backup für WE, da Umzug ansteht. TG am Sonntag pls.... His? Profil.... Bin gespannt , was da für Anfragen kommen greetz mYzRRR<333 [ quote ]
|
|
| Hallo, ich such ein nettes Team um mal ab und zu ein paar PCW´s oder Gather zu zocken. Da ich längere Zeit nicht gezockt habe ziehe ich es vor erstmal nicht an laddern teilzunehmen. Bin aber gerne bereit später wieder an laddern teilzunehmen. Ich suche ihr kein EAS Team mit regelmäßigen Trainingszeiten. Ich suche ein Team/Clan mit dem man spaß am spiel hat! Kontakt: xfire: lolfabi Steam: killerandi92 [ quote ]
|
|
| AK und AKu suchen Team! zu uns Name: meani http://www.esl.eu/de/player/3048687/#/de/player/3577973/ Alter: 21 Waffe: AK ab dem 8.1 regelmäßig aktiv Skill: low+ Erfahrungen: CB Name: silK Alter: 17 Waffe: AKu, aber auch AK aktiv Skill: med Clanhistory: MJK, Team45, 360 Gaming Erfahrungen: CB, Cups, ESL Wir suchen Keine Flamer, keine Kiddys brained decent Teams (keine 3Tage Teams!) aktiv! Kontakt xFire silK: silkhype meani: meani90 [ quote ]
|
předchozí
1
-
25
další
Germany
Call of Duty 4

)