Visit EU   Home   Call of Duty 4 1on1 2on2 Team
Premierships   Search & Destroy 5on5 Wintercup 2012 Gruppenphase Ladders   Search & Destroy 3on3 Ladder   Search & Destroy 5on5 Ladder   Promod Search & Destroy 3on3 Ladder   Promod Search & Destroy 5on5 Ladder Cups   Funmod Nikolaus Cup 2011   Search & Destroy 5on5 Custom Cup - mp_cluster #2   Search & Destroy 5on5 EMS X Qualifikationscup   Search & Destroy 5on5 Nightcup #27   Search & Destroy 5on5 Nightcup #28   Search & Destroy 5on5 Nightcup #29   Search & Destroy 5on5 Nightcup #30   Search & Destroy 5on5 Nightcup #31   Search & Destroy 5on5 Nightcup #32   Search & Destroy 5on5 Wintercup 2012 Playoffs   ESL Major Series EMS EU Qualifier Season IX   Promod 5on5 Autumn Cup Challenge 2011   Promod 5on5 Wednesday Night Action Grand Finals   Promod Search & Destroy 3on3 Nightcup 1   Promod Search & Destroy 5on5 Nightcup 10   Promod Search & Destroy 5on5 Nightcup 11   Promod Search & Destroy 5on5 Nightcup 12   Promod Search & Destroy 5on5 Nightcup 13   Promod Search & Destroy 5on5 Nightcup 14   Promod Search & Destroy 5on5 Winter Cup 2012

previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]  next
Das Schleichen hören?

Author Posting
Hallo zusammen!

Gestern habe ich sowas zum ersten mal gehört und zwar sagen Leute welche ein Roccat Headset besitzen und ne Creatice-X-FI Soundkarte haben man hört leute beim schleichen (gedückt latschen).
Stimmt das wirklich und wenn ja wtf ist das ESL mässig überhaupt erlaubt?

Grüsse
Nein, du wurdest auf den Arm genommen.
Ob das funktioniert weiß ich nicht aber wenn es so sein sollte handelt es sich hier wohl um einen Bug genauso wie mit den Smokes und den Nvidia -Grafikkarten und ich gehe stark davon aus dass das absolut nicht erlaubt ist ;)
atz3 wrote:
Nein, du wurdest auf den Arm genommen.

/sign
Danke für die Antworten!
Da musst du mal Maurice 'dM jEtLeCk' Bobon fragen, der kennt sich damit aus
^^ idd

@atz3
Das Angebot mit dem Bier steht noch ja? emoticon-smile

-- 
Wooooooooozaaaaaaaa ;)
Oh mann es gibt echt leute die echt keine Ahnung haben das das geht richtige Soundkarte und vernümpftiges headset dann die richtige Einstellung im Windows so wie von der Soundkarte und mann höert jeden furz und da ist keine rede von null acht fünfzehn mainboardsound und 5 € headsets erst ausprobieren dann verurteilen
ja bei deinem 20.000 € setup kann man des glauben ... lol
KILLING wrote:
Oh mann es gibt echt leute die echt keine Ahnung haben das das geht richtige Soundkarte und vernümpftiges headset dann die richtige Einstellung im Windows so wie von der Soundkarte und mann höert jeden furz und da ist keine rede von null acht fünfzehn mainboardsound und 5 € headsets erst ausprobieren dann verurteilen

kla dann gaukelt dir dein headset auch nichtvorhandenen sound vom schleichen vor, oder?
ihr armen esl nobies echt arm seid ihr die hardwaer als cheat zu verurteilen
haste überhaupt mal versucht dein game richtig einzustellen mit der oben genannten hardwaer vermutlich nicht weil du diese sachen nicht ma hast und dann gleich sagen oder schreiben es geht net ist arm ausprobieren und dann sagen oder schreiben und zwar die wirklichkeit hammer erst nein schrein und dann wenn ihr es gemacht habt oh sorry stimmt doch
Es gibt in CoD4 keine sounddatei fürs schleichen, in cod4 wird beim schleichen praktisch kein sound abgespielt deswegen ist es unmöglich da etwas zu hören.
KILLING ? bonzen oder was ?
KILLING wrote:
ihr armen esl nobies echt arm seid ihr die hardwaer als cheat zu verurteilen
haste überhaupt mal versucht dein game richtig einzustellen mit der oben genannten hardwaer vermutlich nicht weil du diese sachen nicht ma hast und dann gleich sagen oder schreiben es geht net ist arm ausprobieren und dann sagen oder schreiben und zwar die wirklichkeit hammer erst nein schrein und dann wenn ihr es gemacht habt oh sorry stimmt doch

wach mal aus deiner traumwelt auf, sir hartz
@ KILLING: Beim Schleichen entsteht kein Sound in COD4. Du kannst also keinen hören. Unmöglich, solange er keinen Step macht. Hat nix mit Hardware zu tun.

Genauso kannst du deinen Gegner auch nicht atmen hören, oder das Handy des Gegners hören oder whatever. Diese Sounds gibt es bei COD4 nicht!

btw: im singleplayer kann man das Schleichen allerdings hören. Soviel sei dir zugestanden...
khaoz pass ma auf habe kein hartz du sozialschmarotzer du bist so nen arbeitsloses früchtchen das hier auf meine kosten rumgammelt weil du selber hartz empfangen tust du casper also schön vorsichtig mit dein anschuldigungen du dumpfbacke alleine deswegen ist dein aac wohl auch gespert oder  mann texte andere zu wovon du keinen ahnung hast
Also generell hört man mit einer X-Fi mehr/weiter/genauer/schöner

Da das Schleichen aber wie gesagt komplett geräuschlos ist, hilft dir da auch nicht. Aber normale Schritte hörst du über eine größere Distanz und auch sehr viel präziser ...

Ich find's mit X-Fi generell angenehmer, egal ob Games/Filme/Musik ... konnte, bevor ich die Karte hatte, auch nicht glauben, dass der Unterschied so groß sei wie die X-Fi Besitzer immer meinten, aber es ist wirklich so.

/EDIT:
KILLING wrote:
khaoz pass ma auf habe kein hartz du sozialschmarotzer du bist so nen arbeitsloses früchtchen das hier auf meine kosten rumgammelt weil du selber hartz empfangen tust du casper also schön vorsichtig mit dein anschuldigungen du dumpfbacke alleine deswegen ist dein aac wohl auch gespert oder  mann texte andere zu wovon du keinen ahnung hast

BAN PLS

-- 
http://www.youtube.com/Hurricane2k8
ja genau da stimm ich dir zu und zwar völligst allerdings in den windows einstellungen mit bass raus höhen rein und den unter umständen 3 d virtualisierungsmodus im creative sountkarten einstellungsmenü rein und eax an da seht ihr nein höert ihr noch mehr glaubt es oder prbiert es und nicht immer erst meckern mehr versucht es
@killing
achte bitte bei den nächsten posts auf die interpunktion, dass würde das lesen erleichtern ;)
ja mache ich und sorry reg mich echt auf. echt da teilt mann etwas mit und andere die es net hören reden es sofort kaputt. hammer nach dem motto was ich nicht kenne geht nicht. im übrigen macht die soundkarte über den audioprozessor den sound und der ist in der lage den sound ab gewisse stellen weiter laufen zu lassen. informiert euch bitte erst richtig, ist eine ähnliche funktion wie die 3d virtualisierende die dem ohr den ton weiter vorspielt und darüber könnt ihr genug erlessen und erkundigungen anstellen. dafür gibt es ja den xfi chip mann mann.
Weils auch - immer noch - nicht geht?

Mach doch mal bitte ein Video + Soundaufnahme von deinem System mit dem du es (hast es ja großkotzig behauptet) getestet hast.
Möchte gerne mal sehen dass man wirklich Stepps beim schleichen hört mit deinen IMBA Einstellungen und deiner IMBA Hardware.

Edit: Der Sound sollte dann auch von dort kommen wo der Gegner ist, es bringt genau 0 (eher im Gegenteil) wenn die Stepps vom Laufen einfach weitergelaufen lassen werden.
ne ich behaupte gar nichts, ich nutze es mit meinem system. daher weis ich das ja. und im übrigen sind in meinem clan noch 4 weitere leute mit fast gleicher ausstattung, die den selben effeckt haben. warum soll ich da ein video und eine soundaufnahme machen ? die bei euch ja nicht mal wenn sie läuft die genannte sache hören läst. dank eurer einstellungen glaubst du ich sei so dumm oder was ? ich sag es, ausprobieren und richtig machen dann merckt auch ihr das. ist mein letzter text dazu nicht immer alles was ihr nicht kennt kaputt quatschen.
wie gesagt wenn du es so schon net wahr nimmst wie willst du es über das video und der soundaufnahme war nehmen ? gar nicht du scherz bold. also ich denke das die hälfte hier net ma weis wie sie ihr system richtig konfiguriiert. aber blödsinn quatschen oder schreiben, naja soll mich nicht weiter stören weil es einfach zu dumm ist. menschen etwas versuchen mitzuteilen die es net annehmen möchten oder wollen, selber schuld sag ich da nur armen.
Ein Video bzw. eine Soundaufnahme wird abgespielt nachdem die Soundberechnung durchgeführt wurde. In dem Video sehe/höre ich also genau das, was du hörst (wenn auch nicht mit selben höhen/tiefen/etc, was aber hier keine Rolle spielt, da es nur darum geht dass du/ihr Stepps beim Schleichen überhaupt erst "abgespielt" bekommt).

Du hast ein Alter, in dem man annehmen möchte das du vernünftig geworden bist. Irgendwie passt dein Rumgepflaume und deine andauernden Beleidigungen hier irgendwie nicht ins Bild.

Du solltest dir vielleicht mal Gedanken über dein Auftreten machen. Ja, auch im Internet kann man sich benehmen!
hallo ich beleidige hier kein ich glaube das verstehst du net oder das mit hartz 4 ist dem zugewand der damit angefangen hat oder soll mann sich alles gefallen lassen
Wenn du es (vielleicht aufgrund deiner grausigen Rechtschreibung) nicht mal mehr wahrnimmst dass du hier pausenlos am Beleidigen bist, kann ich auch nichts dafür. (Wird eine Beleidigung eigentlich besser wenn man damit "nur" zurückbeleidigt?)
previous   1  -  25   next

This Topic is closed.

3.058 Users online
3.401.840 registered Users
1.519.140 active Users
797.209 Teams total
12.258 Matches yesterday
15.628.600 Matches total
More stats
Searchtags
Electronic Sports League rendertime: 0.68s (not_cached) host: eslphp5