|
previous  1-25 ]26-50 ]  next
Push The Summit

Author Posting
Hallo,

wie ihr vielleicht gehört habt findet in diesem Jahr wieder die LAN-Party The Summit statt.

Ich hab mir mit justCoD vorgenommen möglichst viele Teams zu mobilisieren, um die LAN zu einem Highlight werden zu lassen.

Darum würde ich euch als erstes bitten, dass ihr auf der Homepage der Summit votet welche CoD-Disziplin zu den Main-Contests zählt. Dafür müsst ihr euch registrieren und einloggen.

Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Würde mich freuen euch in Osnabrück zu sehn.

Und jetz gogo, voten!

-- 
No gain without pain!
quote ] 
Mann kann nur voten wenn man für sein Ticket schon bezahlt hat :/

-- 
invalid_esl
quote ] 
Ich würde sehr gerne kommen, doch leider sind meine Leute noch zu jung, um in Deutschland auf eine LAN zu gehen...
quote ] 
Es ging vorher auch ohne bezahlte...komische sache

-- 
No gain without pain!
quote ] 
weiß  jemand zufällig wann die Preise announced werden?
quote ] 
steht das nicht schon da? 45€?
quote ] 
Ich glaub er meint den Preis den man als Sieger bekommt und nicht den Eintrittspreis...

-- 
Meine Gegner ergeben sich - wie Gelegenheiten!
quote ] 
oh ok. Macht Sinn^^
quote ] 
genau die meinte ich :S
quote ] 
team me!

-- 
a GUMBALE ! #Hamburg City !
quote ] 
team me :>
quote ] 
team me ;)
quote ] 
team me, vll!

-- 
Hallo mein Name ist dimenzione
quote ] 
team me ! emoticon-tongue
quote ] 
Moin,

fährt nun schon jemand hin und sind schon CoD4 Teams angemeldet ? Jemand Lust nen 5on5 Team zun starten?

Grüße
quote ] 
** deleted **
http://justcod.de/2012/06/01/p...er-teilnehmerliste-preise/

Speziell für alle interessant, die hier im Thread team me oder so geschrieben haben!

Auf gehts Leute, meldet euch an und fahrt da hiN!!!

-- 
No gain without pain!
quote ] 
Scheint ja nicht gerade der Bär zu steppen.
quote ] 
Man muss bedenken, dass ich 1. erst heute eine liste angefangen habe
2. mehr teams da spielen werden als ich auf meiner liste habe, weil einige die dort cod4 spielen vll nichtmal meine seite kennen und es 3. mehr bringen würde sich 5 leute zu suchen und hin zu fahren anstatt es zu belächeln ;>

-- 
No gain without pain!
quote ] 
Ich belächle die Sache nicht,finde es sogar sehr schön. Aber wenn nicht erkennbar ist, dass mehr als 3 unvollständige Teams anwesend sind, warum sollte man dann mit einem 4ten vollständigen Team antreten ?

Dann hat man ja den Hauptpreis eigentlich schon gewonnen, ohne viel dafür zu tun. CoD4 stirb nun mal aus,dagegen kann man nichts machen.

Abgesehen davon, sollten sich noch vier Spieler finden, dann mache ich gern den fünften.

Grüße
quote ] 
es ist nunmal so das an dem WE auch die Convention Xtreme stattfindet und da sicherlich eine Menge von den "Funteams" ansiedeln.. die haben gar kein Bock und sehen gar nicht ein das da ein "Ritual" da Jahr für Jahr hinzufahren für eine Summit geopfert wird.

COD4 hält sich seit Jahren auf allen deutschen Lans mit Preisgeld/relativ guten Preisen dafür das es ja immer ausstirbt.. nur weil hier in der ESL alle Laddern durchweg tot sind heißt das gar nix.

Auf der Boerdelan ( 500 Mann ) waren am letzten Wochenende glaub ich 14 oder 15 CoD4 5on5 Teams.. das ist super viel für den deutschen Bereich wenn man mal die Preise betrachtet .. ( Tastaturen, Cases, Lüftersteuerung usw usw )

Also nimm einfach dein Scheiss Team und meld dich an und blubb nicht von wegen COD ist tot, dass lebt außerhalb der ESL immernoch sehr gut emoticon-tongue

-- 
quote ] 
dafür das immer gesagt wird "cod4 stirbt", lebt es noch verdammt gut...nur komisch ist das nachfolgende titel eher von diesen "sterben" betroffen sind als cod4...aber was weis ich denn schon emoticon-tongue
quote ] 
@ dimenzion keine Ahnung warum Du mich hier deswegen so anpisst, ich wusste nicht das die cXt, am gleichen Wochenende ist. 

Zum Thema Team, hast Du meinen Post scheinbar überlesen, ist aber auch nicht schlimm. Und dafür das die cXt so toll ist, fährst Du ja scheinbar nicht hin, siehe Deinen Post weiter oben. 

Aber ich möchte hier nicht das Thema wechseln, also cool down und trink nen Schluck Wasser. 

ikzde da geb ich Dir vollkommen Recht, keine Ahnung wer Dich gefragt hat. 

Grüße
quote ] 
** deleted **
das war nicht "böse" gemeint^^
wollte dich nicht anpissen ging eher an die ganzen hater die ständig 24/7 sagen "cod stirbt aus" blubb emoticon-smile

-- 
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 3.118 Users Online
  • 4.797.730 Registered Users
  • 2.096.150 Active Users
  • 1.021.070 Teams Total
  • 2.485 Matches Yesterday
  • 22.111.800 Matches Total
  • More stats