config suche

Author Posting
Hi ich bin auf der suche nach einer neuen config und wollte fragen ob ihr eine gut config habt ????
quote ] 
Wenn es dir einen mentalen "Skillboost" gibt, andere cfgs zu benutzen dann will ich dich davon nicht abhalten, allerdings ist es allein vom feeling her meiner Meinung nach "falsch" die cfg zu wechseln.
Nach ner Zeit gewöhnst du Dir das dann an, immer wenn du nichts triffst->neue cfg.
Nimm einfach eine mit netten filmtweaks und stell dir deine sens, fov, accel wenn benötigt etc ein.
Ist nur ein gut gemeinter Rat. ;)
quote ] 
nun ja,gibt schon so einiges was man in der config ändern kann.von daher sollte man sich schon die richtige config raus suchen von dem richtigen spieler =D
quote ] 
pratzen wrote:
nun ja,gibt schon so einiges was man in der config ändern kann.von daher sollte man sich schon die richtige config raus suchen von dem richtigen spieler =D

Es ging mir eher darum, dass placebo die größte Rolle spielt.
Wenn du denkst du hast mit einer anderen Config weniger Recoil oder bessere "Reg" dann ist es einfach nicht richtig emoticon-smile
Natürlich kannst Du mit "packetdub" und maxfps rumspielen oder gpusync auf 2/0 setzen, aber mehr was "reg" angeht kann man nicht tun.
Du musst dich mit deiner cfg wohlfühlen, alle Gegner sehen:
Filmtweaks/Gamma etc.
Probier mal Lighters cfg emoticon-grin
quote ] 
da weiß jemand wovon er redet ;)
quote ] 
Es ist totaler Quatsch sich die Cfg's von Stevy, Phantasy etc. runterzuladen, denn die benutzen andere Hardware und haben andere Vorlieben was Filmtweaks und das ganze Zeug angeht.

Lad dir eine stinknormale 250 FPS Cfg runter, hau dir paar Binds rein und sammel dir paar Filmtweaks von anderen Cfg's zusammen. Selfmade Cfg's sind noch immer die besten. Scoreboard noch bisschen anmalen und schon haste eine unique Config.

Dieses Recoil & Hitreg Gelabber ist eh nur ein Placebo Effekt emoticon-grin
quote ] 
FiGhTeR wrote:
Es ist totaler Quatsch sich die Cfg's von Stevy, Phantasy etc. runterzuladen, denn die benutzen andere Hardware und haben andere Vorlieben was Filmtweaks und das ganze Zeug angeht.

Lad dir eine stinknormale 250 FPS Cfg runter, hau dir paar Binds rein und sammel dir paar Filmtweaks von anderen Cfg's zusammen. Selfmade Cfg's sind noch immer die besten. Scoreboard noch bisschen anmalen und schon haste eine unique Config.

Dieses Recoil & Hitreg Gelabber ist eh nur ein Placebo Effekt emoticon-grin

true story emoticon-grin
quote ] 
ich hab auch ne selfmade cfg drinne und wenn ich irgendeine andere reinhaue dann fühlt sich das gameplay sch... an ^^

deshalb eine normale cfg nehmen binden und mit der hilfe von www.cfgfactory.com auffrischen.
das is das beste!
quote ] 
http://cfgfactory.com/skins/show/4e4d105aa8028

meine empfehlung emoticon-smile emoticon-smile

-- 
gg wp nt kk thx bb
quote ] 
ok danke für die vielen kommentare
quote ] 

Reply

• 4.651 Users Online
  • 4.174.890 Registered Users