Blacklight Retribution
| Author | Posting |
| Würde euch gerne mal ein neues F2P Game ans Herz legen. JA es ist noch in der Open Beta (hat schon 4 Closed Beta hinter sich) und entwickelt sich gut. Anti Cheat Blacklight wird per Punkbuster AntiCheat geschützt. Name des Spiels: Blacklight Retribution Publisher: Perfect World Url zum Spiel: http://bl.de.perfectworld.eu/ Genre: FPS (First Person Shooter) Beschreibung: In Blacklight Retribution von Publisher Perfect World schlüpfst du in die Haut eines Söldners. Deine Aufgabe in diesem Free-to-Play First-Person-Shooter ist es, mit deiner Fraktion die Vorherrschaft in den Straßen einer Stadt zu gewinnen. Das Setting spielt in einer fiktiven Zukunftsvision. Einer düsteren Zukunftsvision. In deinem Kampf kannst du neben diversen Schusswaffen auch auf die Unterstützung durch wuchtige Mechs zurückgreifen. Diese robusten Roboter vertragen deutlich mehr Kugeln als du. Wenn du einen entdeckst, steig einfach ein und steuere ihn wie eine imposante Rüstung. Die Mechs in Blacklight Retribution zeichnen sich nicht nur durch erhöhte Feuerkraft aus, sondern sind auch in der Lage, sich durch Raketenschubkraft schneller fortzubewegen. Doch auch deine Feinde nutzen diese Metall-Monster, also sei stets auf der Hut, Im Free-2-Play-Online-Shooter Blacklight Retribution kommt die bekannte Unreal Engine 3 als Grafikmotor zum Einsatz, um hitzigen Gefechte in den Häuserschluchten überzeugend darzustellen. Communityinfo: Noch keine Fansites Online, über die Aktivität kann ich nicht viel sagen, bisher hatte ich keine Probleme SPieler zu finden. Man muss schauen wie sich das nach der Beta entwickelt. Aber besser zu früh als nie ;) Blacklight: Retribution Open-Beta Trailer http://www.youtube.com/watch?v...mp;feature=player_embedded [ quote ]
|
|
| geiles spiel hat auf jeden fall potential wenn es releasd ist [ quote ]
|
|
Jop, nur wird es, es sehr schwer haben gegen Ghost Recon Online anzukommen, aber man soll ja immer guter Dinge sein ![]() [ quote ]
|
|
| Noch'n weiteres 08/15 "für pc-gamer" Spiel der Extraklasse, nichts ist interessant, nichts funktioniert, Körpschäden entweder verbuggt oder unlogisch, hitboxen so groß wie Südafrika und außerdem ist es von Perfect World. Period. Wenn ein Spiel zudem noch Animationen hat die noch abgehakter aussehen als bei 1.6, sollte man sie ganz rausnehmen. [ quote ]
|
|
hab es auch getestet und kann meinem vorredner nicht zustimmen,vllt. wurde auch noch einiges geändert =P ich finde es auch jeden fall besser als Ghost Recon Online, außerdem will ich mal nen F2P sehen dass DX11 hat ? Es ist auf jedenfall besser spielbar als GRO und sollte in der ESL aufgenommen werden ![]() [ quote ]
|
|
| I <3 Blacklight ! [ quote ]
|
|
Wann ist denn der Release von dem Spiel und so? ![]() [ quote ]
|
|
his1nightmare wrote: Noch'n weiteres 08/15 "für pc-gamer" Spiel der Extraklasse, nichts ist interessant, nichts funktioniert, Körpschäden entweder verbuggt oder unlogisch, hitboxen so groß wie Südafrika und außerdem ist es von Perfect World. Period.Wenn ein Spiel zudem noch Animationen hat die noch abgehakter aussehen als bei 1.6, sollte man sie ganz rausnehmen. Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 3 und ist eine Neuauflage von Blacklight: Tango Down einem Vollpreis-Titel, welches von den kompetenten Zombie Studios stammt. Ich bezweifle stark das du die entsprechende Hardware besitzt, um es auf maximalen Einstellungen zu spielen. Das Spiel bietet eine nette Commuity, ein ausgewogenes Balancing zwischen Cash und non-Cash und das Feedback der User spielt eine erhebliche Rolle. An deiner Stelle würde ich nicht reden, wenn du dich vorher nicht Informiert hast! Ansonsten stehst du da wie der letzte Vollidiot. ;) Santo wrote: Wann ist denn der Release von dem Spiel und so? ![]() Der Release von Blacklight war am 3. April 2012. Also genau ein Tag nach deinem Post ![]() [ quote ]
|
|
Castiel wrote: Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 3 und ist eine Neuauflage von Blacklight: Tango Down einem Vollpreis-Titel, welches von den kompetenten Zombie Studios stammt. Ich bezweifle stark das du die entsprechende Hardware besitzt, um es auf maximalen Einstellungen zu spielen. Das Spiel bietet eine nette Commuity, ein ausgewogenes Balancing zwischen Cash und non-Cash und das Feedback der User spielt eine erhebliche Rolle.An deiner Stelle würde ich nicht reden, wenn du dich vorher nicht Informiert hast! Ansonsten stehst du da wie der letzte Vollidiot. ;) Cool, dass nichts von dem was du sagtest irgendwas von dem was ich sagte als falsch darstellt, du aber dennoch wild in meine Richtung rätst und einen schwachen Beleidigungsversuch unternimmst. 2012-Spieler... immer wieder ein Licht in der ESL. [ quote ]
|
|
| Ich beleidige grundsätzlich nicht sondern stelle nur Sachen fest. Muss ich wirklich erklären, inwiefern mein Beitrag deine Behauptungen widerlegt? Mit 22 Jahren sollte man so etwas problemlos rauslesen können. Wo wir dabei sind, was hat das Datum meiner Anmeldung mit dem allen zu tun? Falls du dich auf mein Alter oder gar auf meine Erfahrung als Spieler beziehst, dann machst du einen gewaltigen Fehler dir nach solchen Kriterien eine Meinung zu bilden. Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von der ESL, weil mir die Arroganz der meisten Spieler hier, was du freundlicherweise demonstriert hast, gewaltig nervt. Ja ich erkenne die Ironie, meine Anmeldung hier beruht lediglich auf der Tatsache, dass ich halbwegs vernünftige Spieler in einem F2P FPS gesucht habe. Doch nun sollten wir uns dem Thema wieder widmen. Solltest du noch etwas zusagen haben, steht es dir frei mit eine private Nachricht zu schicken. [ quote ]
|
|
| So was hier nun los? Mal ne Entscheidung fällen hier? ![]() [ quote ]
|
|
Wie siehts den mit der Communitygröße aus etc. ? ![]() [ quote ]
|
|
| Kann man schlecht sagen, Also ich finde ein Match ob Ranked oder nicht immer sehr fix. Wirkliche wartezeit gabs bisher nur in der Beta. Also wenn man mal von den Socialnetworks ausgeht sind schonmal ca. 40.000 Liker auf Blacklight Retribution Facebook. 1.500 Follower auf Twitter. Und das Forum von denen ist auch sehr sehr Lebhaft^^ [ quote ]
|
|
| In anbetracht dessen, das man keine eigenen Räume erstellen kann, geschweige denn diese mit einem PW schützen kann, macht es aktuell keinen Sinn Blacklight Retribution in der ESL aufzunehmen. So wie es aktuell ist, ist es einfach nicht geeignet. Sollten weitere Updates kommen und eigene Räume anständig erstellt werden können, so kann ich es mir aber gut vorstellen. Spaß macht es ;) -- Free Games Assisting Gamehead [ quote ]
|
|
| soweit ich weiß gehts jetzt! nochmals Bump! [ quote ]
|
|
| Was gibts zu Blacklight zu sagen, spiel selber seit paar wochen und bin total begeistert davon .... Blacklight Spielt sich quasi wie ein futoristisches CoD, was leicht mit UT,und BF gemixt ist. Momentan gibt es an Gameplays: +Deathmatch +Team Deathmatch +King of the Hill +Capture the Flag +Netwar Es gibt UT-like Killing-Sprees Eine Art Kill-Streaks, je nach dem wie viel geld man einnimmt, durch kills und objectives, kann man sich an den Depots, die auf den Maps verteilt sind, so einiges kaufen... Health, Munition, Flammenwerfer, Raketenwerfer, Minigun etc ... selber kann man vorhab ferstlegen, was man mit nehmen möchte Allerdings, gibt es wie in COD auch ein LvL-System, max LvL ist imo 35, je höher das LvL desto mehr Equip schaltet man frei ... Außerdem gibt es auch wie in BF mehr oder weniger jobs, den ersten kann man mit LvL 5 freischalten. Imo gibt es: Heiler, Wiederbelebung, Techniker, Taktisches-Schild, Steath, Munitionsversorgung und vieles mehr Blacklight, ist erst seit kurzem auf dem Markt und hat mehr oder weniger den Beta-Status gerade erst verlassen. Zombie Studios und Perfectworld Entertaiment, kümmern sich gut um das game, der Support ist richtig gut, das Offi-Forum ist recht voll und jeden Freitag ist Serverwartung und Patch-Tag. Für FR.: 15 Juni ist angekündigt + Kill Confirmed (aka. UT:Greed, Quake:Harvester) + Privat Servers + Neue Map: Seaport + Bugfixes ;) Was gibts noch zu sagen? + grafisch, Top + gameplay, Top + support, Top + community, Top + Waffen, Character, Equip etc sind zu 100% einstellbar [ quote ]
|
|
Arktur wrote: Für FR.: 15 Juni ist angekündigt + Kill Confirmed (aka. UT:Greed, Quake:Harvester) + Privat Servers + Neue Map: Seaport + Bugfixes ;) Was gibts noch zu sagen? + grafisch, Top + gameplay, Top + support, Top + community, Top + Waffen, Character, Equip etc sind zu 100% einstellbar i like! [ quote ]
|
|
| @Admins, Mal was neues? Wie schauts aus? ;) [ quote ]
|
|
| hab nachgeschaut private matches gehen jetzte! [ quote ]
|
|
| +1 gefällt mir sehr gut [ quote ]
|
|
| Supper sache +1 spiel es gard ( lvl11)
-- http://www.youtube.com/watch?v=8_gj3c2HN28&feature=channel_page [ quote ]
|
|
| --DELETE-- (double post)
-- http://www.youtube.com/watch?v=8_gj3c2HN28&feature=channel_page [ quote ]
|
|
| Damit wir ein wenig vorwärts kommen, sendet mir doch mal bitte eine E-Mail mit den Regeln und Modi die Ihr euch vorstellen könnt. Das sollte sich zu Beginn natürlich auf einen Modus begrenzen. Was ich dazu brauche? - Team Größe (2on2, 3on3 usw.) - Modi (welcher Modus, wie heisst der, worum geht's dabei etc.) - Regeln (wieviele Runden pro Seite, welche besonderen Regeln sollten festgelegt werden) Das ganze sendet bitte an kenobi@staff.esl.eu, ich werde mich dann schnellstmöglich drum kümmern, das wir zusammen Blacklight Retribution in VERSUS spielen können. Der Rest liegt dann an Euch wenn es verfügbar ist, das es auch gespielt wird
-- Assisting National Head (GER) [ quote ]
|
|
kenobi wrote: Damit wir ein wenig vorwärts kommen, sendet mir doch mal bitte eine E-Mail mit den Regeln und Modi die Ihr euch vorstellen könnt.done ![]() mfg +DS_DV+ -- http://www.youtube.com/watch?v=8_gj3c2HN28&feature=channel_page [ quote ]
|
|
| =) und nochmal +1! ;D [ quote ]
|
previous
1
-
25
next
Germany
Call of Duty 2