Blackshot

Author Posting
Hey ,
Also wie ich gesehen habe wurde das Spiel Blackshot aus der Esl genommen.
Die Userzahlen steigen von Monat zu Monat enormst und ich selbst habe auch eine hohe Nachfrage mitbekommen, das viele Gamer über die Esl 1on1 s usw spielen möchten.
Ich selbst spiele das Spiel schon seit der Beta und bin ein Highrank , zudem kenne ich ziemlich jeden aktiven Spieler und auch Bugs etc.
Es gibst mir also nichts unbekanntes in diesem Spiel und daher wollte ich mich anbieten die Sektion Blackshot wieder zu starten und bzw auch zu Moderieren. ICh habe auch bereits Erfahrungen als Gamemaster , ist zwar nicht dasselbe wie ESL zu moderieren aber ich denke das ich diese Erfahrungen positiv nutzen kann.Ich bin über 18 und kann auch englisch, da das bestimmt eine Grundlage ist.
Das war jetzt nur mal so eine StandartMail um herrauszufinden ob es denn übrehaupt möglich ist und wenn Sie von dem Angebot nicht abgeneigt sind wäre ich gerne bereit genauere Informationen von mir zu geben und auch Genaueres zu besprechen .

Was natürlich super wäre,wenn ich evtl mit einen Zuständigen über TS3 etc mal reden könnte.

Danke,Lg
quote ] 
Mh, die Sektion wurde ja vor kurzem erst geschlossen. Die Team Ladder war wohl tot und die 1on1 Ladder bis auf eine Hand voll Spieler wohl auch.
Ich hab da so meine Zweifel ob eine neue Ladder an dem Zustand irgendwas ändern würde. Eine deutsche Sektion steht da wohl außer Frage.
Wenn Interesse daran besteht Admin zu werden etc würde ich empfehlen die in der News erwähnten Admins zu kontaktieren:
http://www.esl.eu/eu/blackshot/news/171659/
quote ] 
Kann ich nur zustimmen.

Ich selbst habe es seit langer Zeit versucht Blackshot wieder zurückzubringen.
Habe deswegen auch schon mit den Publishern geredet. Könnte funktionieren, und wäre schön die Antwort eines Admins zu bekommen.
Blackshot wäre im momentanen Zeitpunkt eine gelungene Erweiterung der Ligen.

MFG iTn_V3o
quote ] 
Moin, da ich einer der admins in BlackShot war habe ich mal angefragt wie es mit cups etc aussieht vorerst. wenn genügend aktivität aufkommen sollte könnte man dann auch nach einer ladder fragen emoticon-grin
quote ] 
Hallo nochmal,

da hier wohl niemand etwas postet, push ich das Ganze nochmal.

Blackshot hat großes Potenzial, ebenso sind viel mehr Spieler vorhanden als noch vor einem Jahr. Ich selbst war in dem Team von TwoWar (Publisher des Games in EU) und kann sagen, dass Blackshot ohne ESL schwierig wird, denn es wird zuviel gecashed, was zwar gut ist, aber den wahren Skill und eine gepflegte Competition verhindert. Bitte, gestaltet das wieder aktiv. Ich kann eine Anzahl von 100+ (steigend) Spielern garantieren, da ich nah an der Community und einer der alten Hasen bin.

Es wäre wirklich top, das Ganze nochmal in der ESL zu sehen.

Um einige gute Matches und den tatsächlichen Skill-Stand des Spiels zu erläutern:

http://www.youtube.com/user/ClanSeekNDestroy/videos

Viele gute CWs, allerdings mit full Equipment.

Greetz V3o aka 7roY
quote ] 
Damals war der "Skill Stand" genauso wie heute. Nur das Problem bei diesem Spiel ist die Community, sie ist überflutet mit Kindern die einfach drauf los spielen, was auch ihr gutes Recht ist da es ein FREE-to-Play Spiel ist und bleibt. Ob man dort weniger ausgibt wenn man dauerhaft spielt und sich Waffen gönnt als ob man für ein Spiel auf dauer bezahlt ist eine andere Frage. Aber die sogenannten "Clans" dort, besitzen meist keine Clanpage / TS und richtige organisation. Klar gibt es Ausnahmen, ich selbst habe damals den Clan Pro_Style geführt welcher denke ich zu meiner Zeit nicht unbekannt war, wir hatten einen ordentlichen seriösen Internet auftritt, organisation durch ein internes Forum wo wir Termine etc. absprachen für z.B Clanwars / Trainings. So da aber kaum ein anderer Clan interessiert an einem solchen Gaming war, waren wir relativ allein in der ESL mit ein, zwei anderen Internationalen Clans.

In Blackshot muss der CLAN-Standard einfach mal gehoben werden. Wenn das stimmt kann man CW's usw organisieren undzwar kann man dann auch ESL anmelden. (Ebenso darf das Clansystem nicht mehr bestimmen wer angeblich der beste sei!)

So wie es jetzt ist bestehen manche Clans sozusagen nur InGame und auf TS.

MFG pew emoticon-grin
quote ] 
pewpewzs wrote:
Damals war der "Skill Stand" genauso wie heute. Nur das Problem bei diesem Spiel ist die Community, sie ist überflutet mit Kindern die einfach drauf los spielen, was auch ihr gutes Recht ist da es ein FREE-to-Play Spiel ist und bleibt. Ob man dort weniger ausgibt wenn man dauerhaft spielt und sich Waffen gönnt als ob man für ein Spiel auf dauer bezahlt ist eine andere Frage. Aber die sogenannten "Clans" dort, besitzen meist keine Clanpage / TS und richtige organisation. Klar gibt es Ausnahmen, ich selbst habe damals den Clan Pro_Style geführt welcher denke ich zu meiner Zeit nicht unbekannt war, wir hatten einen ordentlichen seriösen Internet auftritt, organisation durch ein internes Forum wo wir Termine etc. absprachen für z.B Clanwars / Trainings. So da aber kaum ein anderer Clan interessiert an einem solchen Gaming war, waren wir relativ allein in der ESL mit ein, zwei anderen Internationalen Clans.

In Blackshot muss der CLAN-Standard einfach mal gehoben werden. Wenn das stimmt kann man CW's usw organisieren undzwar kann man dann auch ESL anmelden. (Ebenso darf das Clansystem nicht mehr bestimmen wer angeblich der beste sei!)

So wie es jetzt ist bestehen manche Clans sozusagen nur InGame und auf TS.

MFG pew emoticon-grin

Würde sich aber auch gewiss ändern, wenn man das Ganze hier zurück hätte. Also Spieler kann man garantieren.

Und das ist ja das Ausschlaggebende und die Tatsache, dass es Potenzial hat. ; )

Abwarten und Tee trinken. Bin in Verbindung mit TwoWar getreten. Mal schaun ; )

EDIT: Das Game wäre nicht neu, sondern es wäre ein erneuter Anfang der Liga, welche schon existierte!
quote ] 
xX2Fast_2DieXx +1.

Gold Boxes auf 2 Minimieren. Unnütze BP waffen löschen. MP5KP Jungle zB.

ESL LETZ ROCK THIS SHIT GAME !!
quote ] 
Ich habe jetzt nicht so die ahnung von ESL aber ist das nicht ne wirkliche liega mit rängen und so ? Wo die leute ihren skill beweisen können etc. ?
Wenn ja kann ich dazu nur sagen das Bs im moment nicht wirklich viel mit skill zu tun hat. Ich würde sagen 40 % der spieler haben macros, und 80 % usen bugs wie dragon head map bugs... Ein weiters Problem ist das das game kein stück balanced ist es gibt waffen wie die enfield Wl die total OP sind. Und für sniper ist es wirklich unfair da wenn der gegner med kit + hat man manchmal bis zu 4 schüsse bracht um einen  auszschalten. Ausserdem kommen meienr meinung nach nach jedem patch der ja eig probleme lösen sollte nur noc hmehr bugs auf. Und mir scheint es ist unglaublich einfach geworden an Hax zu kommen. Sollte man sich nicht erst ma um socleh Probleme kümmern bevor das game in die esl kommt ?
quote ] 
Erstmal, checkt bitte diesen Link um Blackshot für die ESL zu pushen und Admins bitte erkennt die Aufmerksamkeit des Spiels.

http://www.esl.eu/eu/forum/139...3782/?lastvisit=1346243314

Des Weiteren, ESL hat eine eigene Anti-Wire-Cheat Engine, die sehr gut ist. Und ESL wird mit Regeln gespielt, weshalb OP-Stuff schon mal aus dem Raster fällt. Auch sind die Leute, die ESL spielen meist erwachsen und keine Kinder, hier herrscht Fairness und meist auch Akzeptanz und Toleranz und ganz besonders Ehre.

Sollten Bugs geused werden steht hier noch ein weiterer Support zu Verfügung und Spieler werden aus der Liga gelöscht, was auch heißt, hier wird das Ganze anders gehandhabt. Diesbezüglich muss man keine Angst haben, ESL ist kein Public Stuff wie in BS-Only.

Bring it back pls. Die Anzeichen von TwoWar sind gut und ich werde kämpfen, bis ich eine faire Competition in dem Game zurück habe.

Greetz
quote ] 
Egal was ihr schreibt (tl;dr), bin dafür, vielleicht schau ich dann evtl mal wieder vorbei ;) ProStyle 2013 incoming sachste? hahaha

EDIT: pew hat natürlich wie immer Recht, hört auf den Mann!
quote ] 
2on2 Liga Pro_Style emoticon-smile

gogogo ESL
quote ] 
man könnte es doch erstmal mit VS. only versuchen

wäre auch dafür das Blackshot wieder aktiv in ESL wird
quote ] 
jo ich wer auch sehr dafür,klasse spiel und spiele es auch schon seid der beta immer mal wieder.
quote ] 

Reply

• 6.973 Users Online
  • 4.178.230 Registered Users
  • 1.837.680 Active Users
  • 919.149 Teams Total
  • 5.308 Matches Yesterday
  • 19.836.700 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.51s (not_cached) host: eslphp14