|
Quali Cups, Cups, Ligen, etc.!

Author Posting
Wann gehts weiter mit den Cups ? Oder wars das schon ? oO

Wäre doch besser, wenn es jede Woche bzw. alle 2 Wochen einen Cup geben würde und jeweils an einem unterschiedlichen Tag.
Zu dem könntet ihr auch ein paar Quick-Cups machen. -> 1-3 Tage vorher ankündigen und nur der 1. Platzierte kriegt einen Monat Premium oder so.

Oder ne andre Möglichkeit wäre mal einen JumpOver Cup zu machen...

Es gibt so viele Möglichkeiten für Cups + "ladders", nur irgendwie passiert nix...woran liegt das ?
Vor einer Woche habt ihr doch ein Voting gemacht...was ist darauß geworden ?

Es gibt so viele "begeisterte BLUB-Spieler", nur durch die eintönige 1.1 ladder (wo Spiele z.T. 15-30 Minuten dauern ggn gute Gamer) macht das Game mit der Zeit keinen Spaß mehr.
Ein bisschen Abwechslung würde dementsprechend Wunder bewirken.

Ich glaube ich spreche für die Mehrheit der Blub-Gamer in der ESL.
quote ] 
sign.
quote ] 
push
quote ] 
Cristiano811 wrote:
Wann gehts weiter mit den Cups ? Oder wars das schon ? oO

Wäre doch besser, wenn es jede Woche bzw. alle 2 Wochen einen Cup geben würde und jeweils an einem unterschiedlichen Tag.
Zu dem könntet ihr auch ein paar Quick-Cups machen. -> 1-3 Tage vorher ankündigen und nur der 1. Platzierte kriegt einen Monat Premium oder so.

Oder ne andre Möglichkeit wäre mal einen JumpOver Cup zu machen...

Es gibt so viele Möglichkeiten für Cups + "ladders", nur irgendwie passiert nix...woran liegt das ?
Vor einer Woche habt ihr doch ein Voting gemacht...was ist darauß geworden ?

Es gibt so viele "begeisterte BLUB-Spieler", nur durch die eintönige 1.1 ladder (wo Spiele z.T. 15-30 Minuten dauern ggn gute Gamer) macht das Game mit der Zeit keinen Spaß mehr.
Ein bisschen Abwechslung würde dementsprechend Wunder bewirken.

Ich glaube ich spreche für die Mehrheit der Blub-Gamer in der ESL.

Gutes braucht lange, nur mit der Ruhe. Was bringt es wenn wir nach und nach was "unorganisiertes" raushauen ;)
quote ] 
http://www.esl.eu/de/blubgame/...spontanizzle_cup_1/signup/

Einschreiben LEUTE EINSCHREIBEN, es werden jetzt vermehrt Cups durchgeführt werden.

Das meinen wir jetzt richtig ernst, wir wollen hier richtig mal die Aktivität wieder hochpushen also macht mit und nörgelt nicht so viel. Wer heute keine Zeit hat, dann halt beim nächsten Mal.
quote ] 

Reply

• 5.746 Users Online
  • 4.756.940 Registered Users
  • 2.078.450 Active Users
  • 1.015.560 Teams Total
  • 2.462 Matches Yesterday
  • 22.034.800 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.51s (not_cached) host: eslphp3