|
(FPS)Tribes: Ascend
 
Author Posting
Name des Spiels: Tribes: Ascend
Publisher: www.hirezstudios.com/
Url zum Spiel:www.tribesascend.com
Genre: F2P-FPS

Beschreibung: Ein Mix aus Taktikshooter und Quake, mit schnellem Gameplay und coolen Movementmöglichkeiten, der Multiplayerpart laggt noch hin und wieder, funktioniert aber soweit gut, das Spiel selbst basiert auf der UT3 Engine, Infos zwecks Recordfunktion habe ich nicht.

Communityinfo:n.A.

quote ] 
+1
quote ] 
+1
quote ] 
Und was ich bei meinem Post vergessen habe, das Spiel besitzt bereits jetzt eine Spectator Funktion.
quote ] 
Wird sicherlich dazu was geben sobald das Spiel soweit ist. Für regulären Ligabetrieb fehlen derzeit noch Private Server etc.
quote ] 
Es fehlt noch die Funktion von eigenen Lobbies bzw viel besser noch: Eigenen Servern. Ein 5vs5 Spielmodus, sowie 16vs16 CTF sind schon vorhanden.
Es wär also gut möglich kleine bis große Matches auszutragen.

Deine Spielbeschreibung ist allerdings sowas von für'n Arsch.

Auf alle Fälle +1
quote ] 
+11111111111111111

Spiele es seit 2 Tagen in der Open Beta und bin begeistert
quote ] 
DAs Spiel is das Beste was es aufn MP markt gibt!!

Sämtliche SPecoptionen sind bereits vorhanden
Einen 5vs5 Modus /Arena gibt es jetzt auch schon
Es ist schnell, teambased und zur Zeit noch free wenn man will

Go Go Go ESL u missing out here!

-- 
http://www.lastfm.de/user/xearo2k/
quote ] 
+1
quote ] 
Tribes Ascend Rockt

+1

(+2)
quote ] 
+5 =)
quote ] 
Also es gibt ja nen Opening Cup...nur irgendwie scheint es keine Teams und Spieler oder überhaupt Aktivität zu geben oder ist meine Seite da verbuggt?

Falls es doch Teams gibt...würde gerne den Opening Cup mit paar ambitionierten Spielern zocken...
quote ] 
Wollte ich auch gerade posten. Ein HAMMER-SPIEL!!! Hoffentlich wird das in der ESL gespielt. Mein Team ist schon ganz begeistert und wir würden wohl auch ein ESL-Team stellen. Also bitte liebe ESL fördert dieses Spiel.

Ich bin schon ganz süchtig emoticon-grin.
quote ] 
Ist das echt so gut, dann muss ich das Spiel mal testen. emoticon-smile
quote ] 
Deutscher Bereich für Tribes Ascend muss her!!!

und Versus, damit auch ordtlich viele Spieler Lust bekommen!!
Das Spiel ist neu, viele Leute ham keine Idee wie's gespielt werden soll. Also müsst Ihr ihnen einfach mal nen Vorschlag machen. Sowas mit ner Top-News verpackt und anschließendem Cup würde das Spiel sicher ins rollen bringen.

ESL-Mäßig hab ich bisher von Tribes ja noch garnix mitbekommen, dabei ist das ein spiel mit wahnsinnig gutem esports charackter. sowas muss gepusht werden Leuteee!!!
Das Game is der Hammer!

+++

-- 
BO!
quote ] 
Tribes machts sogar selber schon vor:

Arena-Modus: 5on5 Last-Man-Standing
mit sowas können die Spieler was anfangen.. nich 7on7 CTF...

BAM

-- 
BO!
quote ] 
also ich hätte auch richtig lust auf tribes..habe den ersten teil gerne gespielt und mir vor ein paar tagen den kostenlosen client runtergeladen...macht echt richtig spaß, aber mit nem richtigen team mit taktik etc würde es noch mehr spass machen als ein "normales" public game

edit: ihr könnt mich gerne ingame adden nick ist "Treskk" spiele auf amsterdam server
quote ] 

Reply

 
  • 3.750 Users Online
  • 4.869.720 Registered Users
  • 2.124.980 Active Users
  • 1.032.760 Teams Total
  • 2.089 Matches Yesterday
  • 22.246.700 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.83s (not_cached) host: eslphp15