|
Feedback - Eure Meinung ist uns wichtig!

Author Posting
In diesem Thread könnt ihr eure Wünsche, Beschwerden und Anregungen äußern. Für Dinge die nicht öffentlich diskutiert werden sollten verwendet bitte ein Support Ticket.

-- 
:: Live Fast :: Play Faster ::
quote ] 
Wie viele clan´s werden benötigt damit eine Ladder bzw.ein Cup eröffnet wird?
quote ] 
Nicht viele. Sofern EA im Gegensatz zu BF Heroes einen Serverbrowser bzw. eine anständige Lösung zum Server joinen liefert, starten wir sofort durch.

-- 
quote ] 
super! ich werds mir auf jedemfall holen,hoffe bloß das diesmal die bugs stark reduziert sind emoticon-grin
quote ] 
steigerung der frage: sobald das spiel technisch aufgrund von o.g. eigenschaften sowie des anticheatings die vorgaben erfüllt bekommt es auch eine eas? emoticon-grin
quote ] 
Abwarten emoticon-grin

-- 
quote ] 
Alex immer noch Admin? man man man ^^
EA spielt? ok, EAS kommt, EPS kommt, dann wieder ende ^^

Lasst euch net wieder von EA auf der Nase tanzen. Testet das Game und beurteilt es dann emoticon-tongue

Wahrscheinlich werden wieder Elementare dinge fehlen und NIE nachgeliefert emoticon-grin

-- 
UNWORT DES JAHRES 2006..Battlefield 2
quote ] 
bad company 2 soll ja ziemlich zügig danach erscheinen und wohl eSports-technisch das interessantere, weil komplettere Spiel werden, oder nicht?
quote ] 
so ich stell mal ne gleichung auf^^

Battlefield = EA = GELD
EA = 1 - max 2 Jahre Support (kommt drauf an wie lang die fürn nächsten teil brauchen)
70% der BF Community = Idioten

GELD + ESL + Idioten + Support = EAS + EPS = <2 Jahre Tot

aber Hoffnung stirbt zuletzt
quote ] 

Reply

• 4.101 Users Online
  • 4.746.380 Registered Users
  • 2.073.780 Active Users
  • 1.013.710 Teams Total
  • 2.132 Matches Yesterday
  • 22.010.200 Matches Total
  • More stats