|
 VERSUS
Das finale Viertel der Spring Season beginnt!
VERSUS hat sich hervorragend entwickelt und ist aus dem täglichen Spielbetrieb nicht mehr wegzudenken. Am 30. April endet die erste richtige Season, eine von drei pro Jahr. Es wird nun Zeit noch einmal richtig Gas zu geben und alles rauszuholen, um am Ende einen der Awards zu ergattern, die wir für euch vorbereitet haben. Bevor wir euch aber mit den Infos zu den Season Awards füttern, geben wir euch noch einen kleinen Ausblick auf unsere kommenden Aktionen!

VERSUS goes crazy am 22. April

Eine Woche vor den EPS Finals heißt es wieder "VERSUS goes crazy". In gewohnt entspannter wie spaßiger Atmosphäre bieten wir euch am Sonntag, den 22. April ein weiteres VERSUS goes crazy an. Wir freuen uns mit euch wieder einen coolen VERSUS Tag mit vielerlei Aktionen erleben zu dürfen. Weitere Informationen zu VERSUS goes crazy findest du in dieser News.

XP Boost übers Osterwochenende

Keine Lust übers kommende Osterwochende Eier zu suchen? Dann haben wir etwas für dich! Von Freitag, den 6. April bis einschließlich Montag, den 9. April aktivieren wir in VERSUS den XP Boost!

Alle Spielaktivitäten fließen in den ESL Level ein, so auch die Matches über unser neues Matchmakingsystem VERSUS. Jedes VERSUS Match, egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage, gibt standardmäßig 100 XP (eXPerience). Durch den Boost wird die XP auf 200 verdoppelt.

VorherBoost!
VERSUS Match
VERSUS 100 XP
VERSUS. Match
VERSUS 200 XP

VERSUS Wochenprogramm

Schon bald warten wir mit einer neuen VERSUS Aktion auf. Mit dem VERSUS Wochenprogramm! Täglich von Montag bis Freitag bieten wir euch am Abend ein spezielles Programm an. So aktivieren wir für einen Abend ein weiteres Spiel oder fügen einen Gamemodus in einem Spiel hinzu, lassen euch gegen euer Admin Team antreten oder veranstalten eine MMC. Mehr zum Wochenprogramm in den nächsten Wochen.

VERSUS Awards

Das Beste kommt zum Schluss! Unsere VERSUS Awards warten darauf losgelassen zu werden. Viel verraten wir noch nicht, aber schon einmal soviel, dass nicht nur die besten VERSUS Spieler am Ende der Season die Chance auf einen Award haben. Zockt also fleißig weiter, auch wenn ihr euch nicht oben im Ranking wiederfindet.

* Award für 10, 100, 1.000 und 5.000 Matches


In der nächsten Woche stellen wir euch die ersten neuen Awards vor.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit VERSUS!


bowman, Wednesday, 04/04/12 12:58
  Links
Play VERSUS
 
comments (1)
 
 
#1
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 3.838 Users Online
  • 4.788.170 Registered Users
  • 2.091.670 Active Users
  • 1.019.890 Teams Total
  • 2.068 Matches Yesterday
  • 22.097.100 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.98s (not_cached) host: eslphp1