|
EPS Nachqualifikation TMNF
Wie ihr bereits Ende Januar lesen konntet, startet die ESL Pro Series nach einer langen Pause nun doch wieder durch. Eigentlich wurden schon 2009 alle Slots für die EPS in TMNF vergeben, allerdings haben aufgrund der Pause nun 3 Leute ihren Platz freigegeben.


Diese frei gewordenen Slots wollen wir nun natürlich wieder vergeben und deshalb werden am 16.02.2010, 18.02.2010 und am 23.02.2010 erneut Qualicups bestritten. Die Sieger der jeweiligen Nachqualicups rücken dann ins Teilnehmerfeld der EPS nach!

Details zur Nachqualifikation

EPS Qualifikation Voraussetzungen

Infos:

Wohnsitz in
Besitz der Originalversion des Spiels (Download)
eingetragener GameAccount (hier eintragen)



EPS Nachqualicups Infos

Termine:  Nachqualicup #1 Start : 16.02.2010, 20:00 Uhr
        (Check-In Start: 19:30)

 Nachqualicup #2 Start : 18.02.2010, 20:00 Uhr
        (Check-In Start: 19:30)

 Nachqualicup #3 Start : 23.02.2010, 20:00 Uhr
        (Check-In Start: 19:30)

Infos:

Turniermodus: 1on1 Double Elimination
Trackmodus: Rounds (best-of-3)
Matchmodus: best-of-3 (1st Track vorgegeben, danach gilt Losers Choice)
Mappool: Alpen.EPS - 15 Step, Alpen.EPS - Bass 5, Alpen.EPS - Idioteque, ESL - Messenger, Alpen.EPS - Tribute
Download: Alpen.EPS - Mappack



SignUp Nachqualicup #1



SignUp Nachqualicup #2



SignUp Nachqualicup #3


Infos zur ESL Pro Series

Viele Leute haben sich schon für die TrackMania ESL Pro Series Season IX qualifiziert, die sich das erste Mal in der e-Sport Scene beweisen wollen. Nun in der EPS geht es um mehr als nur einen Online-Cup Sieg. Da ist man nicht nur ein Inet Account der was gewinnt, sondern ein Spieler der auf den Finals um ein hohes Preisgeld kämpft. Um auch sicher zu sein das der richtige Spieler spielt muss jeder Spieler den Trust Level 3 in der ESL haben. Um zum Start der EPS Season den richtigen Status zu besitzen, wird es Zeit sich für die Playercard zu registrieren. Für mehr Infos klickt einfach auf das T3 Symbol

Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr euch natürlich auch bei uns direkt im Alpen Support melden oder schaut einfach bei uns im internen Alpen Forum vorbei.

Um einen reibungslosen Cupablauf garantieren zu können, sind alle Teilnehmer aufgefordert, dass sie sich während des Cups im IRC-Channel #esl.alpen einfinden.



Viel Spass und Erfolg bei der EPS Qualifikation wünscht euch
// Euer Adminteam
tux, Thursday, 11/02/10 19:03
  Links
SignUp Nachqualicup #1
SignUp Nachqualicup #2
SignUp Nachqualicup #3
 
comments (15)
 
 
GOGOGO!!!
gl & hf @ all!!!
bin gespannt wer nachkommt
ich brauch erst nicht mitmachen da ich zu dumm für dieses game bin :D
juhui, doch noch eine chance für mich ;)
3 sogar noch :D:D
hui quali... wer wohl alles nachkommen wird? ^^
i saug ma mal das game :D
oida wenn sie da capi diesmal kan slot holt kill ich erm :D
hfgl :)
Musst du ja zu ner späten Zeit geschrieben haben bei dem Haufen an Rechtschreib- und Zeichenfehlern. :X
gl hf

gogo swiss :P

omg die selben maps nomal, witzig :D
1 edits
jo ich fahr auf den maps anch 5 minuten schon besser als im sommer xD
hmm sollte man wohl doch in die Alpen umziehen^^
i bin so tmnf-low :/
net nur tmnf :D
tux wrote:
net nur tmnf :D


da red da richtige :P
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 2.301 Users Online
  • 4.865.020 Registered Users
  • 2.122.450 Active Users
  • 1.032.210 Teams Total
  • 1.875 Matches Yesterday
  • 22.240.400 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.06s (not_cached) host: eslphp3