|

Monday, 06/09

TrackMania Nations Forever | 17:53
Trackmania Funrace #1Nach der Sommerpause gehts auch in den Alpen wieder los mit Trackmania. Diesen Herbst bieten sich einige Gelegenheiten für jeden Spieler und jede Spielerin, um einmal an einem Trackmania-Turnier teilzunehmen. Gefahren wird auf den allseits bekannten Nadeo-Strecken, welche im Spiel standardmässig mitgeliefert werden. Mehr Infos zum ersten Cup findet ihr weiter unten in dieser News.

Tuesday, 31/08

TrackMania Nations Forever | 13:28
EMS: TMNF Qualifikation Schweiz *Map-Update*Ein kurzes Update für alle motivierten Trackmania-Fahrer. Bei der Schweizer Qualifikation für die ESL Major Series gibt es eine kleine Änderung. Die alten Maps kommen weg und werden durch neue Routen ersetzt.

Monday, 26/04

TrackMania Nations Forever | 21:22
Admins wanted!Die Trackmania Nations Forever Sektion braucht dich als Admin für die ESL Alpen. Werde Teil eines einzigartigen Teams von freundlichen und hilfsbereiten Leuten und organisiere interessante Turniere und spannende Matches.

Tuesday, 20/04

TrackMania Nations Forever | 21:00
1on1 Amateur Series gestartetDie Pro Series für die Topfahrer in TMNF ist bereits über die Hälfte der Season hinaus. Nun ist es an der Zeit auch etwas für die weniger trainierten Spieler zu bieten. Was gäbe es passenderes als eine Amateur Series, wo man sich mit gleichstarken messen kann und regelmässig Matches bestreitet. Vielleicht reicht es in der Nächsten Season sogar für eine EPS Teilnahme?

Monday, 19/04

TrackMania Nations Forever | 17:29
KotH TMNF ist wieder da!Nachdem es ziemlich heftige technische Probleme mit dem Server gab, die bis zu Hardwareausfall führten können wir nun berichten, dass wir eine stabile Lösung gefunden haben und mit sofortiger Wirkung das King of the Hill für Trackmania Nations Forver wieder in Betrieb nehmen können.

Wednesday, 17/03

TrackMania Nations Forever | 19:16
EMS VI TMNF QualifikationEs ist wieder soweit. Die ESL Major Series startet in die sechste Saison. Es gibt jeweils einen Slot für Österreich und die Schweiz für die Qualification Round 1. Insgesamt 44 Fahrer fahren um ein Preisgeld von € 500. Beide Qualicups werden am Mittwoch den 24. März 2010 um 20:00 ausgetragen!

Thursday, 11/02

TrackMania Nations Forever | 19:03
EPS Nachqualifikation TMNFWie ihr bereits Ende Januar lesen konntet, startet die ESL Pro Series nach einer langen Pause nun doch wieder durch. Eigentlich wurden schon 2009 alle Slots für die EPS in TMNF vergeben, allerdings haben aufgrund der Pause nun 3 Leute ihren Platz freigegeben.

Tuesday, 02/02

TrackMania Nations Forever | 21:15
ESL Wintergames: Die Informationen zu TMNFWie bereits angekündigt finden in ESL Alpen die interdisziplinären Wintergames statt. Während sich in Vancouver die Bobfahrer in den Eiskanal stürzen und die Skifahrer sich die Kreuzbänder verreissen, geht es bei uns etwas ungefährlicher zu. Beruhigenderweise fliegt euch euer Computer nicht gleich um die Ohren, wenn ihr in Trackmania in die Wand fahrt. Genauere Informationen zu den Turnieren findet ihr nun weiter unten in dieser News.

Monday, 01/02

TrackMania Nations Forever | 18:07
KotH: Monatsfinale und Season #3Die Zeit vergeht wie im Fluge... Schon die zweite Season des KotH in Trackmania Nations Forever ist vorbei und vier Fahrer konnten sich für das Monatsfinale qualifizieren. Season 3 Wird mit dem 1. Februar eingeläutet und es gilt wieder: Ab auf die Strecke und losgedüst.

Monday, 18/01

TrackMania Nations Forever | 21:01
KotH: Monatsfinale *Siegerehrung*Heute abend ist das erste Monatsfinale des neu eingeführten King-of-the-Hills in TMNF erfolgreich über die Bühne gegangen. Die 4 Monatsbesten matchten sich auf 5 zufällig ausgewählten Maps im Cupmodus um die Krone des Koth Dezember 2009. Wir freuen uns schon jetzt auf das Finale im KotH Season 2 in Trackmania Nations Forever.

Monday, 11/01

TrackMania Nations Forever | 14:43
2on2 Friends CupMit dem neuen Jahr kommt auch einiges Neues im Bereich TrackMania auf euch zu - neuer Cup, neuer Modus, neue Maps uvm. Als erstes starten wir mit dem 2on2 Friends Cup, näheres könnt ihr dem unten stehenden Text entnehmen.

Friday, 01/01

TrackMania Nations Forever | 22:11
KotH: Monatsfinale und Season #2Die erste Season des KotH für Trackmania Nations Forever hat ein Ende gefunden. Insgesamt 28 Fahrer versuchten sich einen der besseren Ränge zu ergattern. Nun blicken wir auf die neue Season mit neuen maps und auf das Monatsfinale, in dem sich die Top4 im Cupmode um den ausgeschriebenen Preis streiten können.

Saturday, 26/12

TrackMania Nations Forever | 17:29
AdventsCup: Die GewinnerDas letzte Rennen des TMNF AdventsCup ist vorbei und wir sind stolz euch in dieser News die Gewinner der tollen Preise zu präsentieren. Zusätzlich möchten wir noch allen, die teilgenommen haben danken und wünschen ein fröhliches neues Jahr allen ESL Usern.

Tuesday, 22/12

TrackMania Nations Forever | 16:43
AdventRace #3Auch das zweite Adventsrace gehört der Geschichte an und es zeichnen sich bereits deutlich die ersten paar Ränge ab. Allerdings ist noch überhaupt nichts festgesetzt, denn vielleicht ist ja nicht jeder der Spieler am Mittwoch mit dabei. Wir hoffen natürlich auf möglichst grosse Beteiligung und viel Spass am Fahren.

Tuesday, 15/12

TrackMania Nations Forever | 17:14
TMNF AdventsRace #2Das erste Race des TMNF AdventsCups hat nicht gerade durch rege Beteiligung geglänzt. Dennoch konnten 4 Fahrer ihre ersten Punkte im Rennen um die Preise gutmachen. Schauen wir nun auf das zweite Race, dass am Mittwoch um 19.00 stattfindet.

Monday, 07/12

TrackMania Nations Forever | 11:47
TMNF KotH: Das RankingSchon viele Fahrer haben sich auf den Alpen KotH Server gewagt und haben sich in den Rekorden verewigt. Was jetzt natürlich noch fehlt ist das Ranking auf der ESL-Page, welches wir euch hiermit offiziell vorstellen. Zudem müssen wir auf eine Wichtige Tatsache bezüglich GameAccounts aufmerksam machen.

Sunday, 06/12

TrackMania Nations Forever | 16:45
TMNF: AdventsCupDer Advent steht vor der Tür und neben dem ganzen Weihnachststress organisieren wir von der ESL einen entspannenden AdventsCup. Um euch die Bescherung noch etwas zu versüssen gibt es tolle Preise in Form von Spielen zu gewinnen. Alles weitere zu Datum und Regeln im Cup findet ihr in dieser News.

Wednesday, 02/12

TrackMania Nations Forever | 20:09
TMNF: King of the HillIhr wolltet schon immer mal unabhängig von der Zeit an einem ESL-Wettbewerb teilnehmen? Diese Chance sei euch jetzt gegeben, denn wir sind stolz euch King of the Hill für TrackMania Nations Forever zu präsentieren. Was KotH ist und wie es funktioniert könnt ihr in dieser News nachlesen.

Monday, 02/11

TrackMania Nations Forever | 22:17
TMNF HerbstCup: Die GewinnerAuch die zweite Runde des TMNF HerbstCups ist vorbei. Die Punktzahlen beider Rennen wurden zusammengezählt und wir können nun das Ranking der Runde 2 und das finale Ranking bestaunen. Vielen Dank an alle, die mitgefahren sind.

Tuesday, 27/10

TrackMania Nations Forever | 17:59
HerbstCup Runde 1 vorbeiWie angekündigt fand am Montag das erste Rennen des Herbstcups statt, in welchem sich neun Fahrer um den ersten Platz gestritten haben. Die Maps waren altbekannt aus der Premiership Season 4, in welcher dieses Wochenende das Finale Spiel stattfindet.

Wednesday, 21/10

TrackMania Nations Forever | 10:43
TMNF Herbst Cup *Termin Änderung*Die Trackmania Sektion hier in den Alpen ist sehr neu. Darum werden sie natürlich nicht alle Gewohnheiten der ESL Alpen kennen. Nun ja, es ist nun an der Zeit Cups für euch zu machen. Beginnen werden wir mit den Herbst Cup. Bei dem Cup gibt es natürlich auch was zu gewinnen. Mehr dazu unten in der News.

Tuesday, 06/10

TrackMania Nations Forever | 12:41
TMNF: Die Alpenvertreter in der EMSFür die Schweiz und für Österreich gab es jeweils einen Qualifier, welcher im Cup Mode durchgeführt wurde. Jeweils die besten Spieler aus beiden Ländern qualifzierten sich für die Qualifikationsrunde 1 zur EMS Season V. Wir präsentieren euch nun die Gewinner:

Thursday, 03/09

TrackMania Nations Forever | 11:41
TMNF Competition Premiership Season 4Nach der gestrigen Gruppenauslosung wird in knapp 1 1/2 Wochen die TMNF Competition Premiership Season 4, welche jetzt auch den Pro-League Status erhalten hat, starten. Insgesamt kämpfen 70 Teams aus der ganzen Welt um Punkte, Ruhm und Ehre.

Monday, 31/08

TrackMania Nations Forever | 11:53
Die letzte Chance: Quali Cup #12Es ist so weit, der letzte Qualicup zur ESL Pro Series Season 9 steht heute am Programm. Anfangs waren die Cups sehr schlecht besucht, doch mit der Zeit kamen auch die Favoriten wieder zurück in ihre Keller und haben (meist) erfolgreich "ihre" Slots erkämpft. Um den heutigen letzten Slot erwarten wir auch noch ein heißes Rennen, detailierte Infos findet ihr wie immer im folgenden Text.

Wednesday, 26/08

TrackMania Nations Forever | 10:58
EPS Qualicup #11Die Qualicupserie geht ihrem Ende zu. Nur noch 2 Slots stehen zur Verfügung, und es gibt noch einige Kandidaten die heiss auf den Einzug in die Alpen EPS Seasons 9 sind. Alle weiteren Infos zum elften Qualicup und zum Sieger der vorhergehenden Slots bekommt ihr weiter unten.

Sunday, 23/08

TrackMania Nations Forever | 12:59
Quali Cup #10Im neunten Quali Cup holte sich ein sehr bekannter aus der Esport Szene den EPS Slot. Nun haben sich fast alle Top Favoriten einen Slot geholt. Der anstehende Quali Cup ist der zehnte von Zwölf. Also wird das Rennen um einen EPS Platz noch sehr heiß hergehen.

Wednesday, 19/08

TrackMania Nations Forever | 10:54
EPS Qualicup #9Die Qualicup-Serie neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende zu. Nur noch 4 Slots sind zu vergeben. Den Beiden vergangen Qualicups nach zu urteilen können wir auch heute wieder einen sehr spannenden Cup erwarten! Wie immer könnt ihr die Infos zu den Siegern der vergangenen Cups, und Infos zum aktuellen Cup dem nachfolgendem Text entnehmen.

Monday, 10/08

TrackMania Nations Forever | 11:28
Quali Cup #7Die erste Hälfte der Quali Cups liegt hinter uns. Schön langsam können wir uns über mehr Teilnehmer und spannendere Cups freuen. Bleibt nur zu hoffen dass es so weiter geht! Aber nachdem die Qualifikation jetzt bald ihrem Ende zugeht, und einige Favoriten "ihre" Slots noch nicht erkämpfen konnten, ist nur mit einer Steigerung der Spannung zu rechnen!!!

Friday, 07/08

TrackMania Nations Forever | 16:32
Quali Cup #6Die Hälfte hätten wir ja fast. Nach dem heutigen TrackMania Nations Forever 1on1 EPS Season IX Qualifikations Cup, der um 18 Uhr starten wird, werden die hälfte der Slots vergeben sein. Also Leute, rein ins Auto und Voll Gas.

Monday, 03/08

TrackMania Nations Forever | 12:56
Quali Cup #5Und es geht weiter im Programm. Der Gewinner des vierten Slot steht fest und wir steuern auf den fünften zu. Von Insidern hab ich letzten erfahren das es dann immer schwerer wird einen Slot zu ergattern. Also Leute go go go, einschreiben Gas geben und EPS Slot holen
 
  • 1.710 Users Online
  • 4.839.270 Registered Users
  • 2.111.830 Active Users
  • 1.027.970 Teams Total
  • 1.742 Matches Yesterday
  • 22.187.400 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.33s (not_cached) host: eslphp13