Unter aller Sau.

Author Posting
Hiho. Ich hoffe das hier ein paar ESL Admins vorbei schauen. Ich find es echt unterstes Niveau einen Leaver reingedrückt zu bekommen obwohl man fast der Erste war auf dem Server. Ich habe einen Screenshot gemacht von Wire Session Start, hab diesen durch einen Veto versendet. Nun kommt mir die Anwort: Dein Veto wurde abgelehnt...was soll der Scheiss??? Ich war auf dem Server mit einem anderen Nickname, jedoch musste ich noch kurz was machen und hab das Ts joinen nachgeholt 3-4 min später. Nun wollt ihr mir sagen das dieser Screen nicht ausreicht als Beweis? Also um ehrlich zu sein find ich es krass das man ehrlichen Menschen in den Rücken fällt, jedoch das ganze Gesindel das hier rum gammelt in den VS Matches etc. einfach mal so nicht beachtet wird. Find ich echt schade von euch, hoffe das man den Leaver noch irgendwie raus nehmen kann. MFG Tra!N
quote ] 
Solltest du alle nötigen Beweisscreenshots zur Hand haben, dann musst du ein Supportticket schreiben. Die Angelegenheit wird dann dort geklärt.

-- 
Der Preis der Meinungsfreiheit ist die Bedeutungslosigkeit.
quote ] 

Reply

• 2.156 Users Online
  • 4.176.040 Registered Users
  • 1.837.100 Active Users
  • 918.744 Teams Total
  • 5.715 Matches Yesterday
  • 19.825.300 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.31s (not_cached) host: eslphp19