|
CS:S EPS Season X Spieltag 15
Morgen steht bereits der 15. Spieltag an und so dürfen wir uns wieder auf einige heisse Spiele freuen. Unter anderem spielt das Team Hardware4u (#2) gegen ANIMARE (#4). In diesem Spieltag werden für einige Teams die Vorentscheidung für Finals fallen.

Die Begegnungen



Wednesday, 12/01/11 21:00
vs.
Status: closed

 Team 123 (#3)[16:10] ANIMARE.LaFors .. (#5)
 


Dieses Spiel wurde zum Match of the week gewählt und für beide Teams gehts um sehr viel. Das Team welches hier gewinnt kann sich mit grosser Wahrscheinlichkeit zu den Finalsteilnehmern zählen, denn einerseits gilt dieses Match als ein 6-Punkte-Spiel und andrerseits können beide Teams dadurch weiterhin den Abstand zu den unteren Rängen vergrössern. Jedoch bedeutet eine Niederlage für beide Teams noch nicht das Aus, denn sie können aus den restlichen Matches noch genug Punkte für eine sichere Qualifikation herausspielen.



Thursday, 20/01/11 21:00
vs.
Status: closed

 Team maaischgue.. (#4)[16:14] They Kick Ass.C.. (#6)
 



Für They Kick Ass hängt mit diesem Spiel die Qualifikation am seidenen Faden, sollten sie hier wieder verlieren, so wäre selbst die theoretische Chance verloren. Für IRONFORGE hingegen bedeutet dieses Match einen Pflichtsieg, denn sie müssen mit grosser Wahrscheinlichkeit noch mindestens 3 Siege einfahren für eine definitive Qualifikation und die weiteren Gegner sind keine geringeren als H4U, eWAVE und SFTO.



Wednesday, 26/01/11 22:00
vs.
Status: open

 SFTO eSports (#2)[XX:XX] EYES ON U (#10)
 



Auch wenn SFTO mit grosser Wahrscheinlichkeit qualifiziert ist für die Finals, so dürfen sich die Jungs rund um aXaut dennoch keinen Patzer gegen ein Team wie EOY leisten. Hier müssen 3 Punkte her um die Qualifikation nicht zu gefährden. EYES ON U seinerseits braucht Punkte und zwar dringend, denn sonst ist die Relegation nicht vermeidbar. Dass die Jungs gefährlich werden können, haben sie mit dem Draw gegen IF bereits bewiesen.



Wednesday, 12/01/11 21:00
vs.
Status: closed

 energy-WAVE e.V.. (#1)[16:8] In memory of Sw.. (#8)
 



Für iNEXOR wäre ein Sieg hier zugleich ein Befreiungsschlag und ein Wunder, für eWAVE gehts nur noch darum die weisse Weste bis zum Ende weiss zu halten, die Finalsqualifikation ist schon länger kein Thema mehr beim Erstplatzierten.




Wir wünschen den Zuschauern spannende Spiele und den Teams viel Erfolg!
//Euer Admin Team und
unser Coverage Partner

Masterseal, Tuesday, 11/01/11 16:04
  Links
zur Tabelle
 
comments (2)
 
 
Sauber Masterseal :)
sauber saubär!
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 2.341 Users Online
  • 4.863.170 Registered Users
  • 2.121.280 Active Users
  • 1.032.000 Teams Total
  • 1.994 Matches Yesterday
  • 22.238.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.08s (not_cached) host: eslphp23