|
Spieltag 11 in Starcraft 2
Was geht in der Starcraft 2-EPS ab? Wir schreiben den elften Spieltag. An der Spitze des Klassements geht es eng zur Sache - fünf Spieler liegen nur wenige Punkte auseinander.
Am elften Spieltag werden drei Begegnungen ausgespielt. Bevor wir uns die Matches anschauen, werten wir die Tabelle aus. Vorneweg liegt xEI von ies, der trotz nur 7 Matches bereits 18 Punkte erspielt hat. Auf Platz 2 folgt Manking von logiX. Auch er hat 18 Punkte, jedoch ein Match mehr gespielt als xEI. Aktuell Bronze hält bioboyAT, dessen Position richtig gefährdet ist, da Dragonfood und Rigety gleich viele Punkte haben.

Die Matches des heutigen Tages beginnen um 20.00 Uhr.


Wednesday, 15/12/10 20:00
vs.
Status: closed

  Schwi (#1) [2:0]  RyF (#4)
 



Wednesday, 15/12/10 20:00
vs.
Status: closed

  Rigety (#5) [1:2]  SFTO.Seomon (#7)
 


Rigety: Sodale, wenn ich mir das Statement und das Kommentar von Seomon so ansehe, gehe ich mal nicht davon aus, dass wir am Mittwoch spielen werden, was mir persönlich sehr gut passt :)
Letztes mal konnte ich vs Seo 2:0 gewinnen, seitdem habe ich sehr selten gespielt, da es sich von der Zeit her einfach nicht ausging. Zerg ist mein schlechtestes matchup, von daher weis ich es nicht. Ich hoffe aber natürlich auf einen Sieg für mich :)
SFTO.Seomon: Also ich bin untrainiert und beim Zivildienst, hab einiges zu lernen und zumindest 2 mädls zu handln, mal abgesehen von meinen Freunden und restlichen häuslichen pflichten will ich morgen auch wieder anfangen laufen zu gehen da sich mein husten etwas gelegt hat. Also ich gehe davon aus das wenn ich es schaffe die woche meinen pc zu besorgen recht wenig Zeit davor verbringen werde und demnach.... 2:0 für Rigety ;)
gl hf anyway, mfg Seo=)


Wednesday, 15/12/10 20:00
vs.
Status: open

  bioboyAT (#2) [XX:XX]  Dany.toss (#9)
 


bioboyAT: morgen wieder gegen dany und wiedermal in ZvP. spiel zurzeit so gut wie kein sc2 und wäre von einer niederlage nicht überrascht

Viel Spaß und Erfolg den Teilnehmern!

moss, Wednesday, 15/12/10 14:23
 
comments (5)
 
 
Richtig schade mit anzusehen wie keiner so richtig zu trainieren scheint (bis auf xei vllt)
allerdings is die EPS trotzdem recht spannend, was mich sehr verwundert
vielleicht gerade deswegen ^^ :D
yepp is einfach nur schade.
aber hey so is das leben in den alpen :)
wir sind ein faules pack!

:D
@chri: ich würd gerne mehr trainieren, hab aber einfach überhaupt keine zeit :/
in den weihnachtsferien werd ich dann wieder mehr spielen!
guter tag für mich :p
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 3.048 Users Online
  • 4.840.490 Registered Users
  • 2.112.330 Active Users
  • 1.028.210 Teams Total
  • 1.815 Matches Yesterday
  • 22.189.200 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.1s (not_cached) host: eslphp16