|
 Alpen
Cvarblock wird Pflicht in allen CSS Ligen *update*
Nach reichlichen Tests und Bugfixes hat unser Admin Bi0 heute die finale Version seines "cvarblock" vorgestellt. Diese wird ab sofort Pflicht in allen ESL CSS Ligen. Doch was macht das Tool? Unser lieber deutscher Kollege Smoker sagt es euch...
Das Plugin macht nichts anderes als das Durchsetzen dessen, was bereits in den Regeln der ESL steht. Sollte versucht werden diese Werte zu verändern, werden sie vom Tool automatisch geblockt. Das Wichtigste ist wohl aber das "Anti-Stopsound-Script" und der "Interp-check".

Es war ein immer wiederkehrendes Problem, dass manche sich zum Teil erhebliche Vorteile durch CFG Tweaks verschafft haben, die dem Cheaten recht nahe gekommen sind. Mit diesem Plugin wird dies nun hoffentlich der Vergangenheit angehören.

Das Plugin liegt sowohl für Windows als auch Linux Server vor.

Update

Es wurde eine neue Version von Cvarblock released. Einzige Änderung ist das Stopsound nun wieder möglich ist.
Wir sind immer bemüht euch ein faires gameplay zu bieten und es liegt uns fern euren Spielspaß zu stören. Allerdings sind einige Reglementierungen nötig um die wir auch nicht herrum kommen. Stopsoundblock wurde zum einen von euch abgelehnt und zum zweiten, was viel wichtiger ist, würden findige Spieler customsounds nutzen wodurch die fairen Spieler zu sehr benachteiligt wären. Dies ist aber nicht Sache des Erfinders und somit ist stopsound wieder für alle erlaubt.

Euer Admin Team
Andros, Monday, 17/10/05 22:34
  Links
cvarblock HP
http://justbi0.de/cb/cvarblock_linux.tar
cvarblock HP
 
comments (0)
 
 
No comments yet.
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 3.184 Users Online
  • 4.869.720 Registered Users
  • 2.124.980 Active Users
  • 1.032.760 Teams Total
  • 2.089 Matches Yesterday
  • 22.246.700 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.26s (not_cached) host: eslphp23