|
Bewirb dich für das CoD 4 Nationalteam Österreich
Die Call of Duty 4 Country Championship steht vor der Tür. Alle interessierten Spieler Österreichs sind aufgefordert sich zu bewerben! Wenn du schon immer einmal deine Skills in CoD 4 in einem internationalen Vergleich unter Beweis stellen wolltest, so hast du jetzt die Chance dazu. Die bald startende Country Championship wirft ihre Schatten voraus. Hier bekommst du alle Informationen bezüglich den Anforderungen und natürlich auch, wie du dich bewerben kannst.

Anforderungen

Mindestalter: 16 Jahre
ESL Playerlink
spielbare Klassen, Lieblingsmaps
letzte/aktuelle Teams mit Teamlinks (ESL, CB, CG)
Links zu Ladder und Turnierplatzierungen
Screenshots von Matches gegen "anständige" Teams
1 bis 2 Sätze warum ich ins Nationalteam sollte.



Jeder Interessierte ist aufgefordert ein ordentliches Bewerbungsschreiben zu verfassen und an folgende E-Mail Adresse zu schicken: nationalteam@esvoe.at. Die Bewerbungsphase wird bis Mittwoch, 13. Juni dauern. Alle bis dorthin eingegangenen Bewerbungen werden von den beiden Team-Leadern AIXI und StOuFf gründlichst geprüft werden. Die besten Spieler werden ausgewählt werden und werden das Nationalteam in der kommenden Country Championship vertreten.

bowman, Wednesday, 06/06/12 11:21
  Links
Ankündigung
Nationalteam Österreich CoD 4
eSport Verband Österreich
 
comments (19)
 
 
gogogo ich erwarte eure Bewerbungen! ;-)
ähm neeeee
zalegen
Heute Abend kommt meine Bewerbung, bin noch im Urlaub in Schweden aber komm heut Nacht nachhause... Dann bekommst du gleich mal eine Anständige AK Stouff ;)
wir machen euch Platt :P
boah des is a ansage vo da schweiz, na sche aufpassn! xD

@ Sammstein: jo passt! ^^
1 edits
Korriegiere: Ich werd mich doch nicht bewerben, werd mich eher aufs IcH Alpha Team konzentrieren. Wünsch euch trotzdem viel Glück
gibt es überhaupt gute spieler noch in österreich abgesehen von team panda @ cga? :D
gute spieler gibts einige, nur österreichische teams gibts wenige.
und wer is team panda? link or it didnt happen ;-P
http://www.cybergamer.org/team/95249/

stimmt, so hab ich dass noch nicht betrachtet @ stouff :D
und warum bewirbt sich von euch keiner?
nur doof das lisa nen esl ban hat und du steve hast nen cb ban noch für einige jahre, cheater brauchen wir hier nicht :')
ich darf cg spielen und esl auch (: und lisa hat nur einen mw2 ban :) schade miteu, nice try :)

@ stouff: kA warum, möglicherweise aus zeitmangel
aber nur weils kein admin interessiert anscheinend ;) und bei DDD's ban steht nirgends dass es mw2 ist/war ;)
schalt dein hirn ein @ cg schau forum - ticket klärt, esl juckt cb nicht (ticket ftw) und bei ddd gibts einen matchlink - get ur facts straight nn
ohje Mädels, bis einer weint :/
+1
gg von dem team panda sind 3 leute banned bei cg... no thx cu

zwar nur für tage weil sie keine demo uploaden wollten aber naja
1 edits
umad?
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 5.485 Users Online
  • 4.750.380 Registered Users
  • 2.075.590 Active Users
  • 1.014.520 Teams Total
  • 2.291 Matches Yesterday
  • 22.017.800 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.74s (not_cached) host: eslphp17