|
Jetzt geht es erst richtig los! *Liga geöffnet*
Einige kleine Cups haben wir im Vorfeld ja schon bestritten doch nun geht es erst richtig los und die Alpen MSN Sektion eröffnen ihre erste eigene Ladder. Das Alpen MSN Team hat lange, zusammen mit der deutschen wie auch europäischen Sektion, diskutiert was wir für Möglichkeiten hätten. Da der Ausschluss aus den deutschen Ligen immer näher kommt und wir den Alpen Spielern doch etwas bieten wollen kamen wir zum Entschluss eine "Mixed-Ladder" zu eröffnen.

Dies bieten wir Euch


Nach langen Überlegungen kamen wir zum Entschluss, dass nur eine gemischte Liga (zumindest in der Anfangsfase) genügend Attraktivität und Spielspass bieten kann. Doch was heisst dies für Euch? Es wird die Möglichkeit geben in dieser Ladder 4 verschiedene und beliebte MSN Games zu spielen, dies wären Solitaire, Bowling, Uno und Schere, Stein, Papier. Der Intervall für erneute Forderungen wird zu Beginn bei 3 Tagen liegen. Alle anderen Regeln entsprechen denen im deutschen wie auch im europäischen Bereich, natürlich wird auch für den Alpen Bereich ein Regelwerk aufgesetzt um Besonderheiten infolge der gemischten Liga zu erfassen. Damit Ihr weiterhin die Möglichkeiten habt an zahlreichen Cup's wie auch Teamspielen teilnehmen zu können steht Euch für dies immernoch der deutsche MSN Bereich zur Verfügung.

Ligastart und Spiele


Die offizielle Eröffnung der gemischten Liga im Alpen MSN Bereich wird kommenden Montag den 23.11.09 sein. Wir hoffen dass sich doch der eine oder andere Spieler hier wiederfinden und Spass an einer kleinen aber feinen Liga haben wird.

Die Spiele und ihre Modi
Solitaire Best of Three
Bowling Best of One
Uno Best of One
Schere, Stein, Papier Best of Three


Wie Ihr seht haben wir uns die einen oder anderen Gedanken gemacht und hoffen, dass wir euch als Alternative zu den deutschen wie auch europäischen Ligen was bieten können.


DIE LIGA IST ERÖFFNET, DAS BEITRETEN IST AB SOFORT MÖGLICH

Zur Mixed Ladder anmelden: Signup




Im offiziellen ESL MSN Channel #esl.msn könnt Ihr Euch mit anderen Spielern unterhalten. Außerdem stehen Euch dort die Admins bei Problemen und Fragen zur Verfügung.

Zudem haben wir auch schon ein Forum für euch eingerichtet, in dem ihr eure Wünsche und Vorschläge äußern könnt. Für alle weiteren Fragen wendet euch einfach an den Support.

Über alles weitere informieren wir euch wie gehabt mit einer News.

Euer Staff Alpen Team
SumoSulsi, Monday, 23/11/09 11:42
  Links
Ja ist den schon Weihnachten ?
 
comments (3)
 
 
n1 sumosulsi :D
naja
dann ma den neuen messenger downloaden :D
aber bitte dann mal deine spiele spielen hauney ...
toll!
beworben :)
werden auch 2on2 ladder kommen ?
Es müsste erstmal eine gewisse Aktivität im 1on1 erfolgen um überhaupt über einen 2on2 sprechen zu können. Aber wäre sicher eine Option welche schlussendlich offen wäre.
wieso mixed ?
macht wenigstens ne bowling liga wenn ihr uns schon aus der .de verbannt! bowling is doch des einzige spiel was da spass macht =(
da hast recht tribe.
wenn dann schon eine eigene ladder wo man NUR bowling spielt.

die anderen games sind e nur luckgames.
vote 4 eps.at game ... ^^
^^
xD
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 1.773 Users Online
  • 4.805.050 Registered Users
  • 2.098.540 Active Users
  • 1.022.070 Teams Total
  • 1.823 Matches Yesterday
  • 22.126.200 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.39s (not_cached) host: eslphp1