|
 VERSUS
Die VERSUS Summer Season beginnt!
Knapp 12 Stunden musstet ihr auf VERSUS verzichten, doch nun ist der Saisonübergang vollzogen und die Summer Season eingeläutet. Ab sofort sammelt ihr Punkte für die zweite Saison in VERSUS und habt erneut die Chance auf einen Platz unter den besten Spieler. Wir wünschen euch einen guten Start in die zweite Saison von VERSUS!

Was bedeutet der Season Wechsel für mich?

Durch den Wechsel von der Spring zur Summer Season starten alle Spieler wieder bei 0. Ihr habt so die Möglichkeit erneut das Rennen um die vorderen Plätze aufzunehmen oder einfach nur besser abzuschließen als in der vergangenen Saison. Auf euer Skillrating für unser Matchmaking hat dies natürlich keinen Einfluss.

In eurem Profil sind ab sofort die Statistiken der Summer Season auf den ersten Blick sichtbar. Allerdings sind diese erspielten Ergebnisse nicht verschwunden. Über den VERSUS Reiter in eurem Profil, unterhalb eures Profilbildes, sind auch die Stats der Spring Season zu erreichen. Außerdem könnt ihr auch in den aktuellen Rankings auf die vergangene Season wechseln.


Wer waren die besten und wann gibt es die Awards?

In den kommenden Tagen werden zum einen die besten und aktivsten Spielern geehrt, einige interessante Statistiken zur ersten richtigen VERSUS Season veröffentlicht und natürlich eure ersehnten Awards vergeben. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Auch wenn die Awards noch ein wenig Zeit brauchen, so werden sie auf jeden Fall vergeben.

VERSUS: Und was nun?

Folgt einfach dem Beispiel einiger Spieler und stürzt euch gleich wieder in die Matches. VERSUS steht euch im gewohnten Umfang wieder zur Verfügung und es kann nach Belieben gezockt werden. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Matches!

bowman, Wednesday, 02/05/12 15:58
  Links
Play VERSUS!
 
comments (5)
 
 
go go go!
d.H. wenn man jetzt wieder spielt hat man nur Pros im anderen Team! :)

aber nja trozdem geile sache :) weiter so
AuT pBo.GS keePer wrote:
d.H. wenn man jetzt wieder spielt hat man nur Pros im anderen Team! :)

aber nja trozdem geile sache :) weiter so

Auf euer Skillrating für unser Matchmaking hat dies natürlich keinen Einfluss.
GAME ID plicht 4tw :)
:D
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 3.179 Users Online
  • 4.829.120 Registered Users
  • 2.107.200 Active Users
  • 1.026.110 Teams Total
  • 1.555 Matches Yesterday
  • 22.170.100 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.6s (not_cached) host: eslphp16