|
Neuer Modus bei King of the Hill
Vor wenigen Wochen startete der King of the Hill in den Games Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike: Source. Eure Begeisterung hielt sich in Grenzen, was sich zwar nicht unbedingt bei die Teilnehmerzahl niederschlug, aber auch nicht im Sinn der Sache war. Nun haben wir die Rahmenbedingungen etwas geändert und sind auf eure Meinung gespannt.
Die erste Ausgabe des King of the hill brachte mehrere Probleme für die Teilnehmer. Viele waren mit dem Voting unzufrieden, über das der Gegner des Koth bestimmt wurde. Andere bekrittelten fehlende Transparenz und eine Abhängigkeit von der Community. Nun gibt es neue Regeln.

Was ist neu beim King of the hill?

Das Voting fällt gänzlich weg. Keiner ist mehr der Gnade der Community ausgesetzt. Von nun an zählt die pure Leistung. Natürlich wird der Cup dadurch schwerer, dafür ist er jedoch fairer. Von nun an wird nach folgendem simplen System gespielt:

Wir starten mit vier Cups im Abstand von jeweils einer Woche. Die Sieger aus diesen vier Cups steigen in den Final Cup auf, wo sich der beste Spieler durchsetzt, um dann im großen Finale gegen den amtierenden King of the hill zu spielen. Bei einem Unentschieden gibt es Overtime. Hier die vereinfachte Darstellung:


In Counter-Strike 1.6 sind maKz und prophe7 vom Team Deathadder die aktuellen Könige. Sie haben das Team monster.cup (sound und vatras) am 26. Mai vom Hügel gestoßen. Counter-Strike: Source wird seit 10. April vom Team in memory of Hunting Wolves (Sniperwolf und Trabbi) dominiert.

Wenn euch der Ehrgeiz packt und ihr einen Kumpel für 2on2 habt, dann nehmt an den kommenden Cups teil. Auf euch warten 50 Euro King of the hill-Prämie. Noch in dieser Woche geht es wieder los! Am Samstag wird in Counter-Strike 1.6 der erste von vier Cups starten. Die News mit dem Link zum Anmeldeschalter kommt demnächst online.

Wir erhoffen uns durch das neue System einen besser verständlichen Cupverlauf. Eure Comments diesbezüglich sind ausdrücklich erwünscht.

moss, Thursday, 19/06/08 18:49
  Links
Upcoming Cups Counter-Strike 1.6
Upcoming Cups Counter-Strike: Source
 
comments (8)
 
 
die sieger der einzelnen cups werden wohl hofflentlich nicht bei den anderen mitspielen dürfen. der sinn dahinter ist sicher klar
ja die besten der besten zu zeigen!!! ;)
ganz majos meinung
da wird sicher bald ein comment des/der admins kommen :)
die sieger eines der vier cups dürfen bei den folgenden cups nicht mitspielen.
dürfen makz oder prophet in einem der 4 cups mitspielen? :P
#1 und #6
natürlich nicht
3 edits
makz und prophet dürfen alles!
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 4.385 Users Online
  • 4.825.150 Registered Users
  • 2.105.100 Active Users
  • 1.025.530 Teams Total
  • 2.655 Matches Yesterday
  • 22.162.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.31s (not_cached) host: eslphp7