|
Jetzt gehts los Gipfelstürmer gesucht! *Update*
Ob Dufourspitze oder Großglockner - wir suchen den besten Kletterer unter Euch. Wer schafft es also den Berg zu erklimmen und das Gipfelkruez zu setzen? Aber nicht nur für die Solospezialisten unter euch wird es was zu tun geben. Paralell wird auch der KotH im 2on2 weitergeführt.

King of the Hill - DeathMatch





Die Server

Counterstrike 1.6

Counterstrike: Source

ESL Alpen King of the Hill by pingking.at
gs38.pingking.at
ESL Alpen King of the Hill by pingking.at
gs19.pingking.at



Preise & Award

Die Top 3 Spieler jedes Monatsrankings bekommen jeweils einen Monat ESL Premiumaccount. Die Sieger erhalten zusätzlich noch einen schicken einzigartigen Award:

Award ESL Alpen King of the Hill Counterstrike 1.6
Award ESL Alpen King of the Hill Counterstrike: Source


King of the Hill - 2on2

Lange hat es gedauert bis es hier weiter geht, aber wir wollten auf den DeathMatch-Bereich warten, damit wir beides dann gleichzeitig starten können. Bisher gab es bereits drei KotHs, es geht also bereits mit dem vierten weiter. In Counterstrike 1.6 rangiert derzeit das Team kaicho auf Platz eins. In Counterstrike: Source trägt derzeit das Team in memory of Hunting Wolves die Krone. Hier alle weiteren Infos:

Der Modus


Wir starten mit vier Cups im Abstand von jeweils einer Woche. Die Sieger aus diesen vier Cups steigen in den Final Cup auf, wo sich der beste Spieler durchsetzt, um dann im großen Finale gegen den amtierenden King of the hill zu spielen. Bei einem Unentschieden gibt es Overtime. Hier die vereinfachte Darstellung:

Termine Counterstrike 1.6

Datum Beginn Cup SignUp
05.05.09 18:00 KotH IV Challenge 1 klick
09.05.09 16:00 KotH IV Challenge 2 klick
14.05.09 16:00 KotH IV Challenge 3 klick
19.05.09 16:00 KotH IV Challenge 4 klick
24.05.09 16:00 KotH IV Final (Qualifiers)

Termine Counterstrike: Source

Datum Beginn Cup SignUp
05.05.09 16:00 KotH IV Challenge 1 klick
10.05.09 16:00 KotH IV Challenge 2 klick
15.05.09 16:00 KotH IV Challenge 3 klick
20.05.09 16:00 KotH IV Challenge 4 klick
24.05.09 16:00 KotH IV Final (Qualifiers)


*** UPDATE *** Aufgrund einer Downtime der Page wurde der CS KotH Cup 1 auf den morgigen Dienstag, dem 05.05.09 18:00 Uhr verschoben!

... sieht komplizierter aus, als es ist - reine Gewöhnungssache ;)

PHASE 1 - RESERVIERUNG (GRÜN)

Um am Cup teilnehmen zu können, müsst ihr euch zunächst einmal einen Platz reservieren! Dafür werden immer mehr Plätze freigegeben, als später im Cup Spieler teilnehmen können. So entstehen keine Lücken, wenn einmal jemand keine Zeit oder Möglichkeit hat, am Cup mitzumachen!

Beispiel:
An einem 64er-Cup können sich 128 Spieler Plätze reservieren!
PHASE 2 - BESTÄTIGUNG (GELB)

Wenn ihr Euren Platz reserviert habt, geht es eine halbe Stunde vor Cup-Beginn ans Eingemachte. Nun müsst ihr eure Reservierung bestätigen. Diese Phase dauert exakt 10 Minuten !!! Wer seine Reservierung nicht innerhalb dieser Zeit bestätigt, erhält keine Freigabe für Phase 3 und kann somit nicht am Cup teilnehmen!

Beispiel:
Der Cup beginnt um 14 Uhr ...
... dann ist die Bestätigungsphase von 13:30 Uhr bis 13:40 Uhr freigegeben!
PHASE 3 - EINSCHREIBUNG (ROT)

Platz reserviert und bestätigt? Dann könnt ihr euch nach Ablauf der Phase 2 direkt für den Cup einschreiben und eure Teilnahme sichern! Diese Phase entspricht dem "alten" System, wie ihr es bislang gewohnt ward!


Hol dir die Krone!


  Zusätzlich zu diesem wunderschönen Wanderpokal, welchen es zu verteidigen gilt, für euer Team bekommen beide Spieler jeweils einen einmonatigen ESL Premium Account.


//Euer ESL Alpen Admin Team

bowman, Friday, 01/05/09 12:28
  Links
ESL Alpen King of the Hill
Forum
Poll bezüglich Startzeiten
 
comments (37)
 
 
  
erster
zweiter
keine 50€ mehr für 2n2 koth? :/
muss da wirklich um 16:00 gespielt werden ??
omg die Zeiten wieder... Samstag 16:00 UHR!!! Wer is da schon am rechner?!
1 edits
neis
SAMSTAG 16:00, da is bei den schweizern wohl grade afterhour.
afterhour in der Frühlingssonne am See^

18:00 Uhr wär doch ne bessere Zeit und die Beteiligung wäre auch um einiges höher, oder lieg ich da falsch?
Hmm, also die Zeiten sind nicht so optimal, ab 18:00 wäre sicher besser.
nice news :) ..warum eig. samstag 16 uhr? kann hier nirgends von was von samstag herauslesen..
10.5 ist samstag

aber warum gerade unter der woche um 16:00 `?
da sind doch die meisten noch in der arbeit
inet´s sind arbeitslos :D
naja am abend gehn sich ja auch alle besaufen :o
^^
na eh....da der 5.5 ein SA ist und die woche 5 tage hat, müssen alle Cups einfach an einem Samstag stattfinden :P
@13 gehst du schon um 18 uhr los zum saufen?
diese Cups sind für Arbeitslose und solche, welche gerade Ferien haben...

btw. wo kann man sich für anmelden? (nicht 2on2)
1 edits
10.5 is bei mir sonntag...
wer schaut schon bei css?
finds blöd, dass das nur ein wanderpokal is bei 2on2 ;/

und more naja besser am we als unter der woche wo die meisten hackeln müssen
1 edits
btw wo sieht man denn die stats vom deathmatch server
kreedz turinier? :D
ist das jez noch ne testphase oder nicht?
Das Einschreiben in diese Liga ist derzeit nicht möglich.
4i dasch doch de hammer XD hf
jetzt wos keine geldpreise mehr gibt bekommen wir die 150€?
16 uhr toll wenn man so wie ich bis 17 uhr arbeitet .... !
n1
#22: nein, ist keine testphase mehr.
#23: du musst dich nicht in die liga einschreiben, sondern du musst einfach auf dem server spielen. du erscheinst dann automatisch auf der rangliste.
kann man jetzt spielen? xD
heute kein cup, weil die esl page nicht konstant online ist.

Topic: ESL Alpen CS 2on2 KotH Challenge 4 - Cup 1 aufgrund der Downtime der Page verschoben!!! Neuer Termin: siehe News
wegen einem premium acc.??(habe doch schon premium.! wo bleiben die 50€ wie letztes jahr. xD
Ich seh schon da kroin wida die gonzen Viecher aus die Höhlen für bissl deathmatch :D
könnt ihr bitte den respawnschutz abschalten?

das is total behindert und bringt alles aus der balance.
[G.S.E] .ElemenT ^" STEAM_0:1:18275724 01:31 75 0 active PLS BANNEN LAUFT MIT SPINBOT,AIMBOT RUM

mehrere zeugen: Gex,ferl,corps,nix.esp
wos is a spinbot ? kreut der auf die wänd herum ?
was is mit dem finale passiert? -.- organisation ftw.. :`(
hf game 2 low !

08.05.09 15:39 #34
online status
¼+½=¾ liQ
[G.S.E] .ElemenT ^" STEAM_0:1:18275724 01:31 75 0 active PLS BANNEN LAUFT MIT SPINBOT,AIMBOT RUM

mehrere zeugen: Gex,ferl,corps,nix.esp
ich glaube du hostest das am falschen ort^^
1 edits
 
  
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 1.129 Users Online
  • 4.786.010 Registered Users
  • 2.091.290 Active Users
  • 1.019.500 Teams Total
  • 1.949 Matches Yesterday
  • 22.093.200 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 2.57s (not_cached) host: eslphp17