|
 Alpen
KotH - Die Sieger im Dezember
Frisch gestartet ins neue Jahr beginnt nun bereits die neunte Saison in der King of the Hill Series. Doch jetzt ist es noch Zeit den letzten Siegern aus 2009 zu gratulieren.
In Counterstrike 1.6 konnte sich der Spieler seFutt durchsetzen und sicherte sich zum ersten Mal den Platz an der Sonne. In Counterstrike: Source war XEKI erneut siegreich. Der Sieger der vierten Saison war auch dieses Mal unschlagbar. Wir gratulieren herzlich!

Siegerehrung Counterstrike 1.6


KotH Season IV
JÜNGE
seFutt
KRIZ KHALIFA


Siegerehrung Counterstrike: Source


KotH Season IV
PRYON
XEKI
dnyyy_


Preise & Award


Die Top 3 Spieler jedes Monatsrankings bekommen jeweils einen Monat ESL Premiumaccount. Die Sieger erhalten zusätzlich noch einen schicken einzigartigen Award:

Award ESL Alpen King of the Hill Counterstrike 1.6
Award ESL Alpen King of the Hill Counterstrike: Source

Die Sieger sind gebeten sich via Supportticket zu melden, damit sie ihren Preis entgegen nehmen können.

Jänner-Season


Wie bereits erwähnt läuft jetzt schon die Jänner-Season. Jeder beginnt wieder mit neuen Stats. Hier ein Überblick über die beiden Server für CS 1.6 bzw. CS

Die Server

Counterstrike 1.6

Counterstrike: Source

ESL Alpen King of the Hill by pingking.at
gs38.pingking.at
ESL Alpen King of the Hill by pingking.at
gs19.pingking.at



// Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

bowman, Monday, 04/01/10 11:40
 
comments (5)
 
 
aus 1264-0-1613 4499-0-2352 Skillboost :D?
np wenn man die gabe hat durch wände zu schaun.
da würd ich mal ganz leise sein "Eko M."
ja echt :)
jo meine stats sind ja so unterschiedlich und ich cheat ja seit 9 monaten und kein bust :D
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 2.026 Users Online
  • 4.786.010 Registered Users
  • 2.091.290 Active Users
  • 1.019.500 Teams Total
  • 1.949 Matches Yesterday
  • 22.093.200 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.99s (not_cached) host: eslphp15