|
Wann beginnt KotH ?

Author Posting
Hehe Endlich gibts nen Thread für das ;)

-- 
I am so high, that i can fly!
quote ] 
wow
das ging schnell
anfang März solls anfangen

-- 
sex, drugs and internet!
quote ] 
qual volle 10 Tage noch :S ouw man ;) aber immer hin kenn ich den Termin ;) hehe ich bin immer schnell ;) Fast emoticon-tongue

-- 
quote ] 
langsam muss ich sagen wird dein gedränge ziemlich nervig =/
quote ] 
Öhm wenns dich nervt dann schreib doch nicht ;) solange du aber schreibst ;) interessiert dich also pssss ;)

-- 
quote ] 
;) ;) ;) ;)
quote ] 
monk wrote:
Das ist der stand der dinge:
http://www.esl.eu/alpen/koth/forum/140/12708/

der plan besagt dass wir anfang märz den KotH starten.
Ob wir das auch einhalten liegt nicht an uns sondern am Provider.

-- 
sex, drugs and internet!
quote ] 
möp möp da geht nix weiter :<
quote ] 
mhm, leider
quote ] 
1.6 funzt bereits. css scheitert noch an sonderzeichen emoticon-smile

http://www.esl.eu/alpen/koth/cs/season_2/rankings/

wenn alles komplett funktioniert wirds nen reset geben und dann gehts richtig los.

-- 
Ich leide unter Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
quote ] 
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT
reset? ich gammel jeden tag auf dem server rum um meinen rank zu pushen bin atm #1 und ihr wollt mir das alles wieder wegnehmen? -.-
quote ] 
rofl zeepo, was geht mit dir? bist du only im internet unterwegs das dir #1 soooo extrem ans herz gewachsen ist? ich finds lächerlich, lol.

-- 
Nachts ist es kaelter als draussen.
quote ] 
"rofl alta was geht mir dir alta oida oida" ....nc
nein, mir isses nicht "extrem" ans herz gewachsen aber ich bin die letze zeit doch des öfteren auf dem server gewesen und hab gewartet bis jemand connectet,hätte ich gewusst dass die stats sowieso nochmal resettet werden wäre ich auf nen public server gegangen wo was los war.deinem text nach zu urteilen bist wohl du derjenige von uns 2 der "only internet" unterwegs is...und ich glaub nicht das ich mir ernsthaft von nem 16jährigen knaben sagen lassen muss das er mich lächerlich fände emoticon-grin
btw du könntest mal ne zeitung mit niveau aufschlagen und dir etwas von der darin enthaltenen wortwahl einpregen, dann kommen nicht so lächerliche sätze wie der obig von dir genannte satz raus emoticon-grin
quote ] 
schon schade dass du den ganzen tag auf leute wartest die connecten :/ tust mir schon leid mr. Beruf KARTOFFELPUFFERBÄCKER.. schade trägst du dies nur ein, weil du vom Staat abhängig bist und keine Arbeit hast. Ehrlich gesagt hab ich es kaum nötig mich mit solchen leuten wie dir zu unterhalten :] von mir aus kannst du jetzt das letzte wort haben, das juckt mich nicht emoticon-sad(

-- 
quote ] 
is gut junge emoticon-grin
quote ] 
is gut mädel emoticon-sad

-- 
quote ] 

Reply

• 4.253 Users Online
  • 4.746.380 Registered Users