|
 Alpen
FIFA 11 im Handel
Ab heute heißt es für alle Fußball Fans wieder einmal ein neues Spiel auf Herz und Nieren zu testen. FIFA 11 kommt in den Handel und bringt eine Menge neuer Features mit sich, auf die viele PC Spieler lange gewartet haben. Besonderes Augenmerk darf dabei auf die Next Gen Grafik gelegt werden, die das Wohnzimmer noch realistischer in ein Stadion verwandeln soll.

NextGen Grafik und Gameplay auf dem heimischen PC

Die physikbasierte, datengetriebene Technologie, auf der die EA SPORTS Fußball-Engine fußt, wurde nun für den PC optimiert. So wird echte Freiheit auf dem Platz ermöglicht. Das hochwertige Gameplay, die innovativen Spielmodi und atemberaubende Grafik haben FIFA zum höchstbewerteten Sportspiel für PS3 und Xbox 360 und zum Gewinner von über 50 Sportspiel-des-Jahres-Auszeichnungen gemacht. Nun kommt man auch bei der PC Version in den Genuss dieser neuen Features!


Viele Verbesserungen für ein noch besseres Spielgefühl

360° Steuerung und geschicktes Dribbling
Verbesserte KI für noch mehr Spielintelligenz der KI-Spieler
Be a Pro: Vier Saisons lang einen Profi zur Legende formen
Pro Club Championship: Im 5vs5 mit Freunden gegen andere Teams antreten
Virtual Pro: Bring dich ins Spiel und werde selbst zum Superstar

Alles in allem bringt FIFA 11 damit viele Features für alle Arten von Spielern mit sich. Egal ob als Hobby-Spieler mit Fokus auf Herausforderungen im Einzelspieler Modus oder als ambitionierter Spieler, der im Multiplayer sein Können zeigen will. Für alle bietet FIFA 11 zahllose Verbesserungen, die uns noch näher an das Geschehen auf dem Platz bringen und so Tage und Wochen voller FIFA Action für uns bereit halten.
moss, Thursday, 30/09/10 10:26
  Links
Die neuen Features im Detail
 
comments (17)
 
 
endlich hat fifa mal ne vernünftige version herausgebracht
keine luckversion :D
ja, genau den selben satz hör ich seit 4 jahren ^^
wünsch euch, dass es diesmal wirklich so ist. hf all!!
GEILSTES FIFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

ein pflicht für jeden Sportler!!!!

endlich kein Unterschied mehr zwischen PS3, XBOX und PC überall alles GLEICH

PARTY gg
naja unterschied is scho a kleiner da aber es ähnelt sehr! top game
auf www.blogz.ch/Janthana/ gibts ein paar infos für schweizer Fifa spieler =)
demo verspricht viel ;O). Ich freu mich schon drauf - eigentlich kauf ich ja nur die Manager seit Jahren, aber dieses Mal wirds wohl auch das "normale" Fussballgame werden :D.
luck gibs in jedem spiel... spät. nach der 2 niederlage in der ladder flamed eh wieder jeder..

aber das spiel is ja ma top, nen ;) ps3 / pc einfach nur geilsen ;)
finds auch verdammt gut und ich bin voll der anti-fifa spieler, spiels jetzt schon seit 4-5Tagen und auch ich muss sagen es ist TOP !!!
geilstes fifa seit jahren und wir haben keine alpen EPS mehr dazu ;/
Es ist katastophal gegenüber PES 2011.

Grafik hinkt PES hinterher.
Sound und Stimmung der Fans keine Chance gegen PES.
Bewegungen deutlich interessanter und abwechslungsreicher bei PES.

Man stelle sich mal vor dass die Jubelposen sich gegenüber FIFA 2010 überhaupt nicht verändert haben! Auch die Stadien sind praktisch gleich.

Lasst das Ding in den Regalen und kauft PES 2011.

Wobei noch gesagt werden muss: FIFA 11 ist deutlich einfacher als PES2011. Für Anfänger also eher FIFA. Wird aber schnell sehr eintönig. Nach 3 Stunden Spielzeit war ich enttäuscht und habe PES wieder reingehauen.


Solange EA viele Spiele verkauft, werden Sie nur in ganz kleinen Schritten Verbesserungen anbringen, damit sie für nächstes Jahr wieder ein Highlight ankünden können. (Die Verkaufszahlen sind bestimmt auf das Marketing von EA zurückzuführen, daher sind die für mich überhaupt nicht aussagekräftig).

Entweder gibt sich EA jetzt mal einen Ruck und macht was, dass der heutigen Zeit würdig ist oder sie werden bald den Anschluss komplett verlieren.

Ich habe einen kompletten Test hier rengeschrieben. Leider kam ein Error und ich habe keine Lust die ganzen Bewertungen nochmals reinzuschreiben. Daher sorry für meine Oberflächliche Analyse.

Falls sich jemand für meinen genauen Test interessiert PM schreiben. Ich habe den Test absolut neutral ausgeführt! (Bin ja ein Schweizer)

Mfg TRAKTOR
1 edits
nächste woche machen wir opening cup, trainierts fest.
moss i glaub das paar leute dabei san :) aber ohne eps :/
#10, scheinst kein richtiger insider zu sein:)
#13 scheinst mich und meine Erfahrung nicht zu kennen :)
gibts bei fifa wenn ich ne saison spiele eine champions league oder el ?
#14, mhm in EPS oder so warst nicht, daher bezweifle ich, dass du das spiel richtig kennst :)

@#15 sowas gibt es in der ESL nicht, aber halte den deutschen bereich im auge, dort wird es viele verschiedene cups geben in der nächsten zeit :)
tormann patch auf legend und das spiel is gut ^^
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 2.990 Users Online
  • 4.928.210 Registered Users
  • 2.150.180 Active Users
  • 1.038.790 Teams Total
  • 1.542 Matches Yesterday
  • 22.312.900 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1s (not_cached) host: eslphp12