|
Österreich vs. Deutschland live in Wien!
Am vierten Juni bestreitet das österreichische FIFA-Nationalteam ein Spiel der Gruppenphase des ASUS ENC 2010 live beim Event in Wien. Der viermalige Europameister und amtierende Champion will den Österreichern zeigen, dass er auch in diesem Jahr ganz oben auf dem Treppchen stehen wird. Außerdem in Wien: Österreich gegen die Niederlande in CS 1.6!

Unterstützt eure Nationalmannschaft in Wien

Deutschland vs. Österreich - Dass Deutschland ganz eindeutig FIFA-Weltmacht ist, wird Jahr für Jahr bestätigt. In der Geschichte des ENC gewann das deutsche Nationalteam vier Mal und holte einmal die Silbermedaille. Daher kann das Ziel in diesem Jahr natürlich nur eines sein: Sieg gegen Deutschland! Damit dies gelingt, müssen die Spieler am vierten Juni live beim ASUS ENC 2010 Event in Wien gegen die nördlichen Nachbarn gewinnen. Damit sie dies schaffen, braucht das rot-weiss-rote Team eure Unterstützung!

Österreich spielt gegen die Niederlande ums Überleben

Österreich vs. Niederlande - Ein prickelndes Spiel steht uns bevor! Sowohl wir Österreicher als auch die Niederlande kämpfen ums Überleben in Gruppe A. Um sich noch Chancen auf die Relegation zu bewahren, müssen wir gewinnen. Mit den eigenen Fans im Rücken, stehen die Chancen für unser Nationalteam sicherlich nicht schlecht. Doch wird es gegen die Niederlande reichen? Wir brauchen jede Unterstützung, die wir bekommen können!
moss, Tuesday, 18/05/10 14:38
  Links
ASUS ENC Alpen
ASUS ENC Homepage
 
comments (15)
 
 
GIMLI OFFLINE MASCHINE!!
und paul "mukke" richter zerlegt eh alles alleine ^^
ja, wenn da nur die gegner nicht wären...
bowman l0l österreich gewinnt eh
in beiden games seh ich chancen, ihr werds scho sehen. wenn publikum da ist und schreit, ist alles möglich. das is das geile @ nationalteams :)
mal schauen, ob wir sie so wie im letzten jahr besiegen können :)
pls neco bhaut die deutschen weg :)
Unterstützt eure Nationalmannschaft in Wien
Deutschland vs. Österreich - Dass Deutschland ganz eindeutig FIFA-Weltmacht ist, wird Jahr für Jahr bestätigt. In der Geschichte des ENC gewann das deutsche Nationalteam vier Mal und holte einmal die Silbermedaille. Daher kann das Ziel in diesem Jahr natürlich nur eines sein: Sieg gegen Deutschland! Damit dies gelingt, müssen die Spieler am vierten Juni live beim ASUS ENC 2010 Event in Wien gegen die nördlichen Nachbarn gewinnen. Damit sie dies schaffen, braucht das rot-weiss-rote Team eure Unterstützung!!!
IMMER WIEDER IMMER WIEDER IMMER WIEDER ÖSTERREICH !!!!!
1 edits
ja mädels nur offline und online ist ein kleiner unterschied :) aber wir werden bis zum schluss kämpfen:)
soll das heißen, dass ihr inets seid?
K_E_L_L_E_R_N_!
ich hoff mal es gibt keine technischen probleme :)
neco ist ein inet :)
haha :P der arme n3co gg
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 3.663 Users Online
  • 4.871.250 Registered Users
  • 2.125.680 Active Users
  • 1.032.990 Teams Total
  • 2.548 Matches Yesterday
  • 22.249.300 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.69s (not_cached) host: eslphp19