|
Neue Autochallenger Termine
Mittlerweile ist etwas Aktivität im Alpen Bereich von CSM gekommen und um diese weiter zu steigern, fürgen wir nun Autochallenger Termine hinzu. Die Termiene überschneiden sich mit denen der deutschen 1on1 Ladder weil ihr, die Alpen Spieler nun eine eigene Ladder besitzt. Weitere Informationen findet ihr in der restlichen News...
Wie sucht ihr eure Matches in der ESL?
Na klar, mit dem ESL Instant Challenger. Allerdings gibt es neben diesem auch noch den sogenannten Autochallenger, welcher euch an festgelegten Terminen ein Match generiert. Dieser wird hier besonders stark genutzt und da sich die 1on1 Ladder mittlerweile im CSM Bereich eingefunden hat, war es an der Zeit, diese zu strukturieren.
Im folgendem findet ihr die neuen Spieltermine des Autochallengers,
im Alpen, als auch im europäischen Bereich.

Neue Autochallenger Termine

1on1 EAS --- Dienstag(P) --- Freitag

1on1 --- Mittwoch --- Samstag
1on1 --- Donnerstag --- Sonnatg

2on2 --- Freitag


Mit diesen neuen Termine könnt ihr euch euren eigenen Spielplan ganz individuell erstellen, ob ihr in allen Ligen vertreten seid oder vielleicht nur 1on1 spielt.
Achtet aber darauf, euch nicht zu viel Spiele generieren zu lassen und haltet euch auch Platzt für Cups oder ähnlichem. Stellt am besten sofort eure neuen Termine ein.

Erweiterte Serverwahl

Bei all diesen Terminen kann man schon mal die Übersicht verlieren und die CSM ESL Ladder erlaubt nur ein Spiel pro Tag. Darum haben wir uns entschieden ab sofort neben den CSM ESL Ladder Spielen, den PCW's auch Spiele in den drei anderen CSM Ladders zu erlauben. So ist es künftig möglich, in der CSM Austria 5on5 Ladder, CSM Switzerland 5on5 Ladder als auch in der CSM World 5on5 Ladder eure ESL Spiele auszutragen. Natürlich nur wenn beide dem zustimmen.

Übersicht der erlaubten Server:
- CSM ESL Ladder
- PCW Game
- CSM Austria 5on5 Ladder
- CSM Switzerland 5on5 Ladder
- CSM World 5on5 Ladder

Überarbeitetes Regelwerk

Natürlich ist die CSM ESL Ladder die premiere Ladder, die ihr innerhalb von CSM nutzen solltet. Zu den Regelwerke kommt ihr, wenn ihr auf die unten aufgeführten klickt.

Regelwerke

1on1 Ladder

1on1 Amateur Series
1on1 Ladder
2on2 Ladder

Admin Support

Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch bitte an das CSM Admin Team Venom und dragster. Ihr könnt uns über Support Ticket kontaktieren oder uns über den IRC channel im Quakenet: #esl.csm erreichen.


Euere CSM Elite Admins

Venom, Tuesday, 03/06/08 17:45
  Links
Autochallenger konfigurieren
 
comments (1)
 
 
würde ligabeitritt keine coins kosten würd ich ja mitmachen =D
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 2.108 Users Online
  • 4.973.180 Registered Users
  • 2.168.200 Active Users
  • 1.045.650 Teams Total
  • 4.939 Matches Yesterday
  • 22.385.100 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.05s (not_cached) host: eslphp13