|
Signup für CS:GO Quali-Cups und Regeln
Ab sofort ist es möglich sich für die drei offenen Qualifikationscups der ersten ESL Pro Series Saison in Counter-Strike: Global Offensive einzutragen. An den kommenden drei Sonntagen wird es jeweils einen offenen Qualifikationscup geben. Bei jedem Cup werden sich die beiden besten Teams für die erste Saison in Counter-Strike: Global Offensive qualifizieren. Starten wird das ganze jeweils um 14:00 Uhr.
>

Die offenen Qualifikationscups

Wie wir bereits bekanntgegeben haben, können an den drei offenen Qualifikationscups alle Teams teilnehmen, welche über mindestens drei Spieler mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Liechtenstein verfügen. Darüberhinaus müssen alle Mitglieder Premium sowie mindestens Trusted Level 3 besitzen.

Qualifikations Cup #1 - Sonntag, 9. September 2012 - EINSCHREIBEN
Qualifikations Cup #2 - Sonntag, 16. September 2012 - EINSCHREIBEN
Qualifikations Cup #3 - Sonntag, 23. September 2012 - EINSCHREIBEN

Regelwerk

Nachdem wir in den letzten Tagen durch eine öffentliche Umfrage sowie direktes Feedback von nationalen als auch internationalen Teams viele Meinungen gesammelt haben, haben wir die wichtigsten Punkte für das Regelwerk nun festgelegt.

Es ist möglich 4 Granaten zu kaufen
Es ist möglich 2 Flash Granaten zu kaufen
Alle Waffen und alle Granaten sind erlaubt

Des Weiteren wurde der Mappool festgelegt:

de_dust2_se, de_inferno_se, de_train_se, de_nuke_ve & de_mirage_csgo

Download de_nuke_ve
Download de_mirage_csgo

Wichtiger Hinweis: Das im Cup angegebene Regelwerk ist nicht das korrekte Regelwerk der Qualifikationscups. Alle im Rahmen der ESL Pro Series ausgetragenen Turniere unterliegen dem Regelwerk der ESL Pro Series. Eine vollständige Version des spezifischem Regelwerk für Counter-Strike: Global Offensive wird noch im Laufe der Woche als .pdf Datei veröffentlicht.

Beachtet bitte auch unsere bereits veröffentlichten Antworten auf gestellte Fragen im ESL Pro Series Forum, diese sind natürlich auch gültig. Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr diese gerne dort stellen.

Check-In System

Die offenen Qualifikationscups zur ESL Pro Series nutzen das ESL „Check-In System”. Falls ihr euch mit dem Anmeldeprozess dieses Systems noch nicht auskennt, folgt hier eine kurze Erklärung.


Schritt 1 - Reservierung (grün)
In der Phase reserviert ihr euch einen Startplatz für den Cup. Eure Teilnahme müsst ihr später allerdings noch bestätigen.

Schritt 2 - Bestätigung (gelb)


30 Minuten bevor der Cup startet, müsst ihr eure Teilnahme bestätigen. Habt ihr das erfolgreich getan, seid ihr dabei.

Schritt 3 - Einstieg (rot)
Wer bei Schritt 1 zu spät kam, hat hier noch eine Chance. Sollten nicht genügend Spieler/Teams ihre Teilnahme bestätigt haben, suchen wir 20 Minuten vor dem Cup noch Nachrücker.

Du hast das System immer noch nicht ganz verstanden? Dann gibt es in dieser FAQ eine ausführliche Erklärung zum Check-In System.
bowman, Tuesday, 04/09/12 11:23
 
comments (0)
 
 
No comments yet.
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 5.811 Users Online
  • 4.747.710 Registered Users
  • 2.074.390 Active Users
  • 1.013.970 Teams Total
  • 2.674 Matches Yesterday
  • 22.013.000 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.57s (not_cached) host: eslphp13