|
EAS Reset und Neustart
Nach dem die CS EAS 5on5 leider einen Fehler aufwies und kein Team mehr richtig joinen konnte, haben wir die Liga nun neu angelegt. Dabei wurden sämtliche Punkte der Teams gelöscht und alle Statisitken zurückgesetzt.
Somit haben nun alle Teams, die in die Amateur Series einsteigen, die gleichen Chancen in die EAS Premierleague zu kommen. Aber aufgepasst! Nur mehr ein Monat bis die 8 Teams der EAS Premierleague bestimmten werden und die Chance bekommen an der EPS teilzunehmen. Da bereits 2 Teams die EPS verlassen mussten, haben die besten 4 der EAS Premierleague die Möglichkeit an der Relegation teilzunehmen.

Also jetzt an der EAS 5on5 teilnehmen und einen Slot sichern.

Hier gehts zum

Signup



EAS 5on5 - Details

EAS 5on5
Details  Stichtag: 11.07.10
 Spieleranzahl: 5 Spieler
 Modus: MR15
 Regelwerk: CS 5on5 MR15 EAS Rules
Voraussetzungen  eingetragener Gameaccount
 Premiumaccount
 Teamlogo
 Homepage
 Min. 3 Spieler aus
 50% aus
 Spaß am Spiel
Citystar, Tuesday, 15/06/10 15:04
 
comments (38)
 
 
auf gehts leute, einschreiben :)
^^ gogogo
shice premium :)
eas war immer schon premium pflicht und wird sich auch nie ändern
suche +3 Leute für ein Team

Bei interesse bitte melden. Wollen aber nicht das 3mal pro Woche Trainierer Team werden, eher J4F
1 edits
the shit! punktereset, wie mich das anscheissen würde >.<
1 edits
krazze sache, jetzt braucht man nichtmal mehr t1 für eas?


//edit
aja stimmt, wohl eine notlösung um das wunder zu schaffen und 8 teams in die eas zu bringen
1 edits
t1 brauchte man in alpen nie für eas

und für eas premierleague is t1 pflicht. also besser gleich bestellen
ah sry, verwechselt
PREMIUM TEURER !!!!
1 edits
searching teaam ~
teammember_already_in_queue

Suchen mid-high ka für fun xD
Spaß am Spiel rofl
+1 eps-erfahrung
lassts alpen einfach ruhn...hat doch eh keinen sinn ^^
t3 pflicht!!
lOl

"2 Änderungen"
2 edits
suche eas team , pm me
suche team ;)
wtf ist premierleage..

waiting for 4PL und dann instant esl acc delete
wow, und ich dachte die eas wird ganz gelöscht da inaktivtät herrscht!

an eurer stelle würde ich zur 4pl gehen, dort wird es weitaus mehr konkurrenz geben, da deutsche, schweizer, und österreicher komplett erlaubt sind, sogar als teams.(was ja die esl nicht hinbekommt)

ich hab die liga auch seit nun mehr als 3 seasons verlassen, und hatte sogar an der .de eas viel mehr freunde als an einer alpen eps/eas.


also leute, spart euch das premium/t1 geld ;)
edit: http://blog.4pl.de/2010/05/der-start-der-4players-liga-steht-fest/
1 edits
wenn noch wer wen gutes sucht qry me 4 tg :D
esl bringts nicht auf die reihe endlich mit den deutschen wieder zusammenzuschliessen....

so wird das sowieso nichts mehr mit liga...

hoffenltich wird 4 players liga gut dann cya esl
4pl test-turnier eher nich so gut gewesen, tool auch noch buggyyy

und das skill-niveau wird dort auch nie besser sein/werden als eine kleine alpen eps - wobei ich natürlich hoffe das ich mich irre 8-)
..
1 edits
4pl hat für mich keinen reiz. die ganzen 12er aus der ESL (90% zurecht überführt) werden 4 pl spielen, gibt vorerst nur ladders und es werden zuwenig etablierte spieler 4 pl spielen, daher für sponsoren uninteressant. der einzige vorteil ist man kann de/alpen mixed spielen, im vegleich zu den nachteilen dann doch eher mager.

ich habe vertrauen in aequitas 2, habe schon einiges gehört und das system könnte wirklich sehr lange nicht umgangen werden, lasst euch überraschen. ac-team braucht man dann garnichtmehr, ist quasi inet=lan
1 edits
bitte nicht auf prophe7 hören, er ist bumzua und ein nap!

ty :) (<3)


also einschreiben, auf gehts!
1 edits
wann wird der autochallenger aktiviert? also wann beginnt die premierleague?
@ stifler

Stichtag: 11.07.10, dann beginnt da alles
only 6 teams in EAS, Joke league ?
Seit ca 7 uhr, 7 Teams ;)
da kommen noch mehr, also nicht flamen sondern einschreiben!
suche team
auf auf nu wo a platzerl frei ?
Statisitken ...
suchen immernoch :)
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 3.310 Users Online
  • 4.617.010 Registered Users
  • 2.020.580 Active Users
  • 994.819 Teams Total
  • 3.624 Matches Yesterday
  • 21.650.000 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.59s (not_cached) host: eslphp15