|
CoD 4 Country Championship
Der nächste Länderkampf steht vor der Türe. Dieses Mal werden sich die besten Länder Europas in der Disziplin Call of Duty 4 messen.
Die Call of Duty 4 Country Championship wurde diese Tage angekündigt. Das österreichische Nationalteam Austria kann mittlerweile schon auf eine langjänrige Geschichte blicken. Neben einigen Teilnahmen am ENC schaffte es das Team beim letzten Bewerb, der Call of Duty: Black Ops Country Championship 2011 bis in die Playoffs und musste sich dort dann Spanien geschlagen geben.

Auch für die aktuelle Country Championship wird der in der Community bereits sehr bekannte Spieler AIXI das Team durch den Bewerb führen. Wenn du dich beim Nationalteam engagieren willst, dann ist es am besten, wenn du den Teamleader kontaktierst.

Nähere Informationen zu den Terminen, dem Turnier- und Spielmodus sowie zu den teilnehmenden Nationen werden in den nächsten Tagen und Wochen zur Verfügung stehen.



Wir wünschen dem Team viel Erfolg!
bowman, Wednesday, 30/05/12 12:07
  Links
CoD 4 Nationalteam Österreich
eSport Verband Österreich
Österreich Sektion @ ESL
 
comments (13)
 
 
Sauber Leute. Und Aixi die wülde Sau, finale will ich sehen
wie sieht es mit der schweiz aus?
gibts da auch wen?
das musst stedi/dario fragen ;) ansonsten wird man sich bald bewerben können.
ja wir schweizer spielen auch immernoch cod4 :)
da aixner ;D Do konns nur guad geh ^^
Bitte hinzufügen dass es ein unfairer default win war gegen Spanien! :-)
BENSN wrote:
Bitte hinzufügen dass es ein unfairer default win war gegen Spanien! :-)

das interessiert im nachhinein niemanden mehr ;)
Ist das jetzt ein Black Ops oder CoD4 Team? Bei den Match Erfolgen les ich nur Black Ops
bowman wrote:
BENSN wrote:
Bitte hinzufügen dass es ein unfairer default win war gegen Spanien! :-)

das interessiert im nachhinein niemanden mehr ;)


Ok, dann bin ich ja froh ;)

@Sammstein

Ja, ist es.
1 edits
Also Black Ops = CoD4 Team ?!
1 edits
des is hoffentlich a schmäh dass des is cod4 nationalteam sein soll ...

do is doch eher der black ops national team account einfach umbenannt worden oda? ;-P
StOuFf wrote:
do is doch eher der black ops national team account einfach umbenannt worden oda? ;-P


Ja, das meinte ich eigentlich damit. Ich hoff es wird noch geregelt dass ein neues Team erstellt wird für CoD4. Sollte ja eigentlich kein Problem sein. Also die CoD:BO Spieler sind nicht für CoD4 bestimmt.
benssn du lowie^^
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 4.573 Users Online
  • 4.937.060 Registered Users
  • 2.152.290 Active Users
  • 1.040.350 Teams Total
  • 1.408 Matches Yesterday
  • 22.327.900 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.55s (not_cached) host: eslphp10