|
Neuer Team-Captain im PokerTH Nationalteam
Die PokerTH Country Championship steht vor der Tür und das österreichische Nationalteam steckt derzeit in der Vorbereitung dafür.
Leider gab es mit dem Vorgänger einige Probleme, daher sahen wir uns gezwungen einen neuen Team-Captian für das Nationalteam zu suchen, welcher das Team durch die kommende PokerTH Country Championship führen wird. Wir gratulieren dem Spieler untR zu diesem Posten und wünschen ihm und dem Team viel Erfolg im kommenden Bewerb.

Statement

Es freut mich sehr, dass man mir die Teamleitung überlassen hat und blicke der Zukunft positiv entgegen. Was wir brauchen sind Spieler, die das Spiel verstehen und auf die man sich verlassen kann. Ich werde auf jeden Fall jede Anfrage ernst nehmen und einige Zeit in die Teamfindung investieren. Wenn man Pokern kann und gerne seine Nation vertreten möchte kann man mich gerne per PM anschreiben. Ich werde den Spieler dann im Skype (unbedingt erforderlich) hinzufügen und mir mittels Bildschirmübertragung eine erste Meinung über das Spielverhalten bilden.


bowman, Tuesday, 10/04/12 10:03
  Links
Infos PokerTH Country Championship
PokerTH Nationalteam Österreich
eSport Verband Österreich
 
comments (2)
 
 
gl&hf für rotweissrot!
na dann viel glück beim "Glücks"Spiel Nummer 1 :D
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 5.946 Users Online
  • 4.935.750 Registered Users
  • 2.151.800 Active Users
  • 1.040.140 Teams Total
  • 1.849 Matches Yesterday
  • 22.326.400 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.78s (not_cached) host: eslphp10