|
ALM: Letzter Spieltag
Nun fallen alle noch ausstehenden Entscheidungen. Wer schafft es noch in die Playoffs? Insgesamt stehen heute sechs Matches des fünften und letzten Spieltags auf dem Programm, ein weiteres Match wird morgen ausgetragen. Hier bekommt ihr alle Informationen zu den Begegnungen.

Spieltag 5

Obwohl es sich bereits um den letzten Spieltag handelt wurde in Gruppe D bis jetzt erst ein Match ausgetragen. Dies liegt an diversen Verschiebungen und dem Austritt von Mannschaften aus dem laufenden Bewerb. Daher ist in dieser Gruppe für alle Teams auch noch alles drinnen. Zuerich trifft auf den derzeitigen Tabellenführer Burgenland. Ein Sieg für die Schweizer ist Pflicht, wenn sie sich noch die Chance auf den Gruppensieg bewahren wollen.


Sunday, 17/07/11 21:00
vs.
Status: closed

 Zuerich (#4)[16:0] Burgenland (#8)
 



Im Spitzenduell der Gruppe B trifft Niederoesterreich auf Salzburg. Beide Teams sind schon fix durch. Im direkten Duell entscheidet sich der Gruppensieg.


Wednesday, 15/06/11 20:00
vs.
Status: closed

 Niederoesterrei.. (#7)[14:16] Salzburg (#3)
 



Ein wahrer Clash of the Titans erwartet uns in Gruppe A. Der Seriensieger und Titelverteidiger aus Oberoesterreich trifft auf die Hauptstädter aus Wien. Die Verhältnisse in dieser Gruppe sind klar verteilt. Beide Teams dürfen schon für die Playoffs planen, in diesem Match entscheidet sich lediglich nur noch das Seed.


Sunday, 03/07/11 21:00
vs.
Status: closed

 Oberoesterreich (#5)[7:16] Wien (#1)
 



Auf geht's zur Gruppe B. Thurgau trifft auf die Spieler aus dem Kanton St. Gallen. Für die St. Gallner ist mit 3 Niederlagen bei 0 Siegen der Zug wohl schon abgefahren. Thurgau ist noch mitten im Geschehen drinnen und benötigt unbedingt einen Sieg um die Chance auf Platz 2 noch wahren zu können.


Wednesday, 15/06/11 20:00
vs.
Status: closed

 Thurgau (#18)[0:16] St. Gallen (#14)
 



Zurück zur Gruppe A. Hier trifft Aargau auf Basel-Landschaft. Beide Teams haben leider keine Chance mehr auf den Aufstieg. Hier geht es nur noch um die Ehre in diesem innerschweizerischen Duell.


Wednesday, 15/06/11 20:00
vs.
Status: closed

 Aargau (#17)[0:16] Basel-Landschaf.. (#13)
 



Vive la France! Oder ähm? Naja, nicht so ganz. Jedenfalls treffen die frankophilen Schweizer aus Geneve auf den derzeitigen Tabellenführer aus dem grünen Herzen Österreichs, nämlich Steiermark. Beide Teams sind noch ungeschlagen und haben daher noch berechtigte Aufstiegschancen, wobei es für die Steirer mit drei Siegen (gegenüber einem von Genf) definitiv besser aussieht.


Wednesday, 15/06/11 20:00
vs.
Status: closed

 Steiermark (#2)[16:9] Geneve (#6)
 



Im letzten Match treffen morgen in Gruppe C die beiden Schweizer Teams Bern und Luzern aufeinander. Beide Teams halten derzeit bei 0 Siegen und zwei Niederlagen. Um die wenigstens noch theoretische Chance auf den Aufstieg zu wahren müssen beide Teams heute unbedingt voll punkten. Ein Unentschieden wäre das Aus für beide Teams.


Thursday, 16/06/11 20:00
vs.
Status: closed

 Bern (#11)[16:10] Luzern (#15)
 



Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und den Zuschauern gute Unterhaltung am Source-TV
bowman, Wednesday, 15/06/11 10:48
 
comments (0)
 
 
No comments yet.
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 2.380 Users Online
  • 4.801.650 Registered Users
  • 2.097.530 Active Users
  • 1.021.640 Teams Total
  • 2.185 Matches Yesterday
  • 22.117.900 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.15s (not_cached) host: eslphp8