|

Thursday, 28/07

Alpen Ländermeisterschaft | 12:38
ALM CS:S PlayoffsWas lange währt wird am Ende gut. Die Gruppenphase ist nun abgeschlossen, die K.O. Runde der fünften Saison beginnt jetzt!

Wednesday, 15/06

Alpen Ländermeisterschaft | 10:48
ALM: Letzter SpieltagNun fallen alle noch ausstehenden Entscheidungen. Wer schafft es noch in die Playoffs? Insgesamt stehen heute sechs Matches des fünften und letzten Spieltags auf dem Programm, ein weiteres Match wird morgen ausgetragen. Hier bekommt ihr alle Informationen zu den Begegnungen.

Sunday, 12/06

Alpen Ländermeisterschaft | 06:32
ALM: Spieltag 4 in Starcraft IIDie Gruppenphase geht in die entscheidende Phase. Obwohl einige Teams aufgrund von Verschiebungen und Wildcards bis jetzt noch kein Match absolviert haben zählen jetzt nur noch Siege. Spieltag 4 bringt drei Matches. Hier die Übersicht.

Tuesday, 07/06

Alpen Ländermeisterschaft | 11:41
Gruppenphase geht in die EntscheidungAm Mittwoch findet der vorletzte Spieltag in der Alpen Ländermeistschaft Season 5 in der Disziplin Counter-Strike: Source statt. Es erwarten uns insgesamt 6 Partien, wobei jeweils zwei Matches innerhalb Österreichs beziehungsweise der Schweiz statt finden und zwei weitere Matches Duelle zwischen der Schweiz und Österreich sind. Hier findet ihr einen Überblick über alle Matches des vierten Spieltages.

Thursday, 19/05

Alpen Ländermeisterschaft | 09:43
Premiere in der ALM: SC II startet durchWährend in CS:S bereits gestern die ersten Frags verteilt wurden beginnt diesen Sonntag der erste Spieltag der ALM in der Disziplin Starcraft II. 10 Teams aus den österreichischen Bundesländern und den Schweizer Kantonen treten in der Auftaktsaison gegeneinander an um den ersten Sieger der Alpen Ländermeisterschaft zu ermitteln. Hier gibt es alle Infos zum ersten Spieltag.

Wednesday, 18/05

Alpen Ländermeisterschaft | 13:36
Die ALM ist gestartetDer erste Spieltag der fünften ALM Saison in Counter-Strike: Source findet heute statt. Ein Match wurde vorgezogen und bereits gestern gespielt. Für alle anderen geht es ab heute heiß her. Die Jagd auf den Titelverteidiger aus Oberösterreich hat nun begonnen. Das Team konnte alle bisherigen ALM Seasons für sich entscheiden und geht somit als klarer Favorit in die fünfte Auflage des Wettbewerbs. Hier bekommt ihr einen Überblick über alle Matches des ersten Spieltages.

Friday, 29/04

Alpen Ländermeisterschaft | 20:51
SC2 ALM Die TeamsDie Zeit ist verstrichen und die neuen Manager haben die Accounts mit Spielern gefüllt. Von den 13 Team Managern die ernannt wurden haben es leider drei nicht geschafft ein schlagfertiges Team für die erste Alpen Ländermeisterschaft zu stellen.

Saturday, 16/04

Alpen Ländermeisterschaft | 16:33
SC2 ALM TeammanagerDie Manager zur 1. StarCraft Saison stehen fest. 13 Länder/Kantone steigen in die kommende Saison schon mal mit einem Manager ein. Jedes Team muss nun bis zum 27.04.2011 00:00 sein Lineup präsentieren um an der ALM teilnehmen zu können. Bis zum 27.04.2011 müssen mindestens 5 Spieler mit gültigen Gameaccount im Team sein, aber maximal 10.

Friday, 01/04

Alpen Ländermeisterschaft | 09:46
SC2 ALM Manager gesuchtNun ist es so weit. Die Alpen Sektion startet zum ersten mal einen Ländermeisterschaft in StarCraft II. In Dieser News suchen wir einen Team Manager für die Teams.Insgesamt gibt es im Alpenraum 36 Teams, welche theoretisch an der ALM teilnehmen könnten. Dies sind 9 österreichische Bundesländer, 26 Schweizer Kantone und Liechtenstein. Falls sich bei einem Team sich kein Manager meldet, so nimmt das Bundesland / Kanton nicht an der Ländermeisterschaft teil. Die halb Kantone, falls zu wenige Spieler, könnten wir zusammen legen. Aber ein Manager muss sich melden.

Thursday, 24/02

Alpen Ländermeisterschaft | 14:11
Alpenländermeisterschaft kehrt zurückLange war es ruhig um die Alpenländermeisterschaft. Doch nun kehrt sie in alter Frische wieder zurück. Die besten Spieler dürfen wieder ihr jeweiliges Bundesland bzw. Kanton in der ALM Season 5 vertreten.

Thursday, 07/01

Alpen Ländermeisterschaft | 17:26
Oberösterreich verteidigt seinen TitelSchon in den letzten 3 Saisonen gewann das Team aus Oberöstereich die Alpen Ländermeisterschaft. Doch dieses Mal wurde es ihnen sogar leicht gemacht und sie kamen mit einem Defaultwin ins Finale, wo sie nach einem eindeutigen Match die Steiermark auf den 2. Rang verwiesen.

Thursday, 01/10

Alpen Ländermeisterschaft | 10:31
Die ALM-PlayOffs startenLetztendlich wurde die Gruppenphase abgeschlossen und die besten acht Teams konnten sich durchsetzen und stehen nun in den Playoffs. Es sind noch sechs österreichische Bundesländer und zwei schweizer Kantone vertreten.

Sunday, 05/04

Alpen Ländermeisterschaft | 22:05
ALM CS GruppenphasenEs ist soweit, es geht los! Die Teammanger sind gefunden und hatten nun in etwa eine Woche Zeit ihr Team aufzubauen, denn die ersten Matches der Gruppenphase beginnen am 09. April...
Alpen Ländermeisterschaft | 22:04
ALM CSS GruppenphasenEs ist soweit, es geht los! Die Teammanger sind gefunden und hatten nun in etwa eine Woche Zeit ihr Team aufzubauen, denn die ersten Matches der Gruppenphase beginnen am 09. April...

Monday, 30/03

Alpen Ländermeisterschaft | 23:51
Die Teammanager der vierten CS Saison stehen fest. *Update*Die Team-Manager für die vierten Saison der Alpen Ländermeisterschaft stehen fest! 16 Spieler übernehmen die Verantwortung und werden versuchen ihre Mannschaft in die Playoffs zu führen. Uns erwartet ein spannender Wettbewerb.
Alpen Ländermeisterschaft | 23:51
Die Teammanager der vierten CSS Saison stehen fest. *Update*Die Team-Manager für die vierten Saison der Alpen Ländermeisterschaft stehen fest! 16 Spieler übernehmen die Verantwortung und werden versuchen ihre Mannschaft in die Playoffs zu führen. Uns erwartet ein spannender Wettbewerb.

Wednesday, 18/03

Alpen Ländermeisterschaft | 09:14
Fristverlängerung TeammanagerAufgrund diverser Missverständnisse bei den letzten News wird die Bewerbungsfirst für Teammanger CSS auf 21. März ausgeweitet.

Wednesday, 04/03

Alpen Ländermeisterschaft | 13:38
ALM-WallpaperDie ALM steht in den Startlöchern! Aktuell werden noch die einzelnen Team-Manager gesucht, doch demnächst fallen bereits die ersten Schüsse. Um Stimmung für die kommende vierte Ausgabe der Alpen Ländermeisterschaft zu machen, haben wir ein Wallpaper für euren Desktop!

Friday, 20/02

Alpen Ländermeisterschaft | 20:04
Season 4 - Teammanager CSNach einigen Verzögerungen wurde die dritte Saison nun endgültig abgeschlossen. Nun beginnt die Nominierung der Teammanager für die vierte Saison. Die Managers aus der letzten Saison haben die Möglichkeit ihr Amt weiterzuführen, wenn sie dazu bereit sind und die Teamführung den Ansprüchen der Ligaleitung entsprochen hat. Hier findet ihr nun eine Liste aller Bundesländer und Kantone, welche bereits einen Teammanager aus der letzten Season haben
Alpen Ländermeisterschaft | 20:04
Season 4 - Teammanager CSSNach einigen Verzögerungen wurde die dritte Saison nun endgültig abgeschlossen. Nun beginnt die Nominierung der Teammanager für die vierte Saison. Die Managers aus der letzten Saison haben die Möglichkeit ihr Amt weiterzuführen, wenn sie dazu bereit sind und die Teamführung den Ansprüchen der Ligaleitung entsprochen hat. Hier findet ihr nun eine Liste aller Bundesländer und Kantone, welche bereits einen Teammanager aus der letzten Season haben.

Sunday, 12/10

Alpen Ländermeisterschaft | 13:02
Die Playoffs sind am StartEs ist so weit. Die dritte Saison geht dem Ende zu und die Playoffs stehen auf dem Programm. Acht Teams kämpfen um einen Titel. Es ist sehr ausgeglichen vom Ländervergleich her. Je vier Kantone und vier Bundesländer sind mit von der Partie. Wer wird den Sieg holen?

Friday, 10/10

Alpen Ländermeisterschaft | 13:44
Season 3 Playoffs beginnenDieses Wochenende steht das Playoff der dritten Alpen Ländermeisterschaft in Counter-Strike 1.6 auf dem Programm. 16 Teams sind in der Gruppenphase angetreten, die besten Acht sind noch dabei. Wer kann die dritte Saison gewinnen?

Monday, 15/09

Alpen Ländermeisterschaft | 16:14
Dritter Spieltag steht anIn der Alpen Ländermeisterschaft steht für heute einige Begegnungen auf dem Terminkalender. Fast wäre es ein Match zwischen Österreich und der Schweiz geworden, einzig das Spiel Oberösterreich gegen Salzburg fällt aus der Reihe. Alle Infos und mehr darüber lest ihr in dieser News.

Friday, 12/09

Alpen Ländermeisterschaft | 12:41
ALM Saison 3 bereits vor den PlayoffsDie Alpen Ländermeisterschaft ist am Laufen und es geht in die heiße Phase. Hier findet ihr nun alle Infos zusammengefasst sowie diverse Matches des dritten Spieltages. Welches Bundesland, welcher Kanton wird diesmal das Ticket lösen? Wer hat das Zeug zum Aufstieg? Anfeuern ist natürlich erlaubt, schließlich geht es oft um die eigenen Leute. Tipps sind wie in der letzten Saison gerne gesehen.

Thursday, 11/09

Alpen Ländermeisterschaft | 12:37
ALM Saison 3 bereits gestartetDie Alpen Ländermeisterschaft ist am Laufen. Hier findet ihr nun alle Infos zusammengefasst sowie alle Matches des zweiten Spieltages. Welches Bundesland, welcher Kanton wird diesmal das Ticket für die Playoffs lösen? Stark ist jeder, doch auf der Map entscheidet sich, wer wirklich das Zeug zum Aufstieg hat.

Sunday, 31/08

Alpen Ländermeisterschaft | 16:34
Die Letzten sind gefundenEs hat gar nicht lange gedauert und schon haben sich die letzten drei Teams, welche das Teilnehmerfeld auf 17 Teams vergrößern, gefunden. Dies macht eine Qualifikationsphase nötig.

Wednesday, 20/08

Alpen Ländermeisterschaft | 18:35
Die Teammanager - FristverlängerungIn dieser News werden alle Teammanager angekündigt, welche bereits fest stehen. Im Gegensatz zu CS:S gibt es in CS 1.6 allerdings eine Fristverlängerung bis zum Ende dieser Woche. Man kann sich also weiterhin noch bewerben und somit dazu beitragen, dass die ALM mit 16 Teams voll wird.
Alpen Ländermeisterschaft | 17:43
Die TeamamanagerDie Bewerbungsphase ist beendet. Es haben sich 16 Teams formiert, welche in der ESL Alpen ALM CS:S Season III antreten werden.

Wednesday, 23/04

Alpen Ländermeisterschaft | 15:17
ALM Playoffs: Jetzt gehts um Alles!Während im 1.6er Bereich die österreichischen Teams den Ton angeben, ist die Schweizer Szene in Source stärker vertreten. Jeweils vier Teams aus den beiden Ländern treten ab kommenden Dienstag in den ersten Matches an. Wir geben einen Überblick:
Alpen Ländermeisterschaft | 14:56
ALM Playoffs: Und los gehts!In letzter Zeit war es etwas ruhig in der Alpen Ländermeisterschaft, doch nun stehen die Playoffs auf dem Programm. Nur die acht besten Team aus den Alpen sind mit dabei. Sechs davon aus Österreich, zwei Mannschaften aus der Schweiz. Die Playoffs startet heute in einer Woche!
Group A
1st Place
W
Group B
1st Place
Stmk
Group C
1st Place
Sbg
Group D
1st Place
ZH
Teamsheet
Homepage
#team-zh.css
Rankings Top 20
Rank
Name
Points
1.
 Wien
12
2.
 Oberoesterreich
9
3.
 Kaernten
3
4.
 Basel-Landschaft
3
5.
 Aargau
3
1.
 Steiermark
12
2.
 Geneve
6
3.
 Vaud
6
4.
 St. Gallen
3
5.
 Thurgau
3
1.
 Salzburg
9
2.
 Niederoesterreich
6
3.
 Bern
3
4.
 Luzern
0
1.
 Zuerich
6
2.
 Burgenland
3
3.
 Vorarlberg
0
4.
 Tirol
0
 
  • 3.943 Users Online
  • 4.838.170 Registered Users
  • 2.111.440 Active Users
  • 1.027.800 Teams Total
  • 2.225 Matches Yesterday
  • 22.185.600 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.71s (not_cached) host: eslphp1