|
Basel-Landschaft vs. Vorarlberg
Contestants Parameters
 13.  17.

 Basel-Landschaft
 
vs.
 Vorarlberg
 
Status: closed
MatchID 13300792
Date Thursday, 30/04/09 20:00
Calculated 20/05/09 18:07
map de_nuke
Match setup (enter result, reschedule)
Upload match media (screenshots, demos, anticheat)
Write a match statement
Result Media 
0 : 1
Vorarlberg wins ! (Default Win)
Points 0 : +3
Lineup
Basel-Landschaft

Geon

INAKTIVDONLEGEND

Jay

n_N

pAdY
Vorarlberg

P3TzL

TOMTOM

anDre

nUFANZ

stebe.at
Reports
Vorarlberg
30/04/09 20:15
Statement
Nach unserem ersten Sieg in dieser Saison sind wir Top motiviert gegen das Team aus Basel-Landschaft.
Die Gegner sind sicherlich nicht zu unterschätzen, jedoch rechne ich doch mit einem Sieg für unser Team.

Lineup:

anDre
nufaN
stebe.at
Bommel
P3tzl

Wir wünschen dem Team Basel-Landschaft hf & gl!
Vorarlberg
30/04/09 20:36
VLBG DA, BASEL-LANDSCHAFT NICHT!
Das mit keine Wildcard ziehen funktioniert nicht mehr in der ALM das ist euch bewusst @ Basel-Landschaft? Ihr müsst eine Wildcard ziehen... Jetzt müsst ihr eigentlich mind. pps bekommen, wenn nicht sogar def. win für uns... Hatten den Fall letzte woche in 1.6. und dort haben wir def. win bekommen... Wir waren zu dem Zeitpunkt rdy @30.04.09 20:00. Ich sehe nicht ein wieso die Regeln bei css anders sein sollten als bei Cs 1.6. Die ALM ist sowieso schon so inaktiv, wieso sollten wir Teams wie VLBG dafür bestrafen dass die Leute die inaktiv sind die Termine bzw. Regeln nicht einhalten?

Matchcomment zu dem Spiel:


http://www.esl.eu/alpen/alm/cs/saison4/match/13301091/

Admin wird schon richtig entscheiden!
ESL Wire Anti-Cheat Logfiles
ESL Wire Linesman Logentries
 
comments (31)
 
 
  
seas noni boy :D
^^
Hi, Datum nicht möglich... werde ein paar daten posten sobald wir das Spiel gegen Jura hinter uns haben...
Dann müsst ihr wohl Wildcard ziehen.
wieso wir können auch anders datum ausmachen und gut ist ...
Für uns gehts an fast keinem anderen Tag, da unsere Leute so schon kaum Zeit haben.
joa, aber wenn ich ne wildcard ziehen muss, (was ich sowieso werde, falls ihr net verschieben wollt) hat es den genau gleichen effekt, in jedem fall müssen wir neue daten aushandeln :) also können wir ja die wildcard gleich auslassen...

Sonntags und Mittwochs wären unsere termine, sonntag denke ich sind eig. eh immer alle on, müssen ja nicht abends spielen (EPS/EAS) aber mittags so gegen 15-16:00 Uhr oder so ...
Sonntags haben 2 von uns Eas und aus diesem Grund habe ich bereits ab der Mittagszeit (falls ich überhaupt zu Hause bin) Training. Alleine daran scheitert dies mal bereits.

Ich kläre mal ab, ob wir Mittwoch können.
okey...
Dürfte glaub ich hinhauen.
Dann braucht ihr keine Wildcard ziehen.
okay passt Zeitpunkt bestimmt ihr dann (19:30 - 22:00)
Ok, angeblich akzeptiert das die Alm nicht mehr, dass man ohne Wildcard verschiebt. :/
Wir sind rdy
xD ichhab bereits alle vorherigen matches auch verschoben ohne probleme ... also np, schauts einfach
falls der Admin sagt, ich muss ne wildcard ziehen, werd ich das tun, bin jetzt erstmal fürs weekend weg, heut abend wie gesagt nicht möglich zu spielen... wenn ihr so auf die regeln beharren wollt solls mir recht sein, ihr macht euch unnütz arbeit nicht ich ^^ cya next week
ähm... Termin war heute 20:00, glaubst du du kannst nach dem Termin die Wildcard ziehen? Das hat Aargau im 1.6. match auch gemeint. 24 Std. vor Matchbeginn die wildcard ziehen.

naja wir sehen was der admin sagt. wundern würds mich nicht wenn ihr ohne was davon kommt, bins ja schon 3 Saisonen gewohnt. cy next week
omG kennste ews geht um spass und nicht um pps drücken..

nc zu dir
Es geht mir nicht um die pps, es geht mir darum dass man sich an die Regeln hält und die waren bei euch nicht gegeben... Es geht einfach am Sack wenn man in der ALM ständig um einen Termin betteln muss wo alle können, wenn am Donnerstag ein ALM spiel ist ist dort halt ein ALM Spiel, ihr habt 6 Tage zeit euren Sachen dort zu erledigen, haltet euch den Donnerstag einfach frei wenn ihr wisst da ist was zu tun, wir von VLBG bekommen das auch hin.

Und nun den Admin entscheiden lassen...
:) sooo meine lieben, wir können diese Woche aus PPS gründen, von meinen Pappenheimer nicht spielen, also wenn ihr protesten wollt machts einen auf... wir können erst nächste woche spielen denk ich, sobald die pps weg sind...

nunja weiste in unserm team haben die Jungs noch RL verpflichtungen und da die restliche Zeit vorm PC für die Teams drauf geht, ists schwierig ... wir können halt net immer im Keller Hocken :S sry...

Grund, dass wir donnerstags net Können, ist: einer Hat von seinem Sport Verein aus training, und kann nicht, der andere ist als DJ tätig und hat da Donnerstags auch verpflichtungen... da nun die meisten von uns kein EAS Team mehr haben werde ich für nächste Woche nach ablauf der PPS schauen das wir einen gerechten Termin hinbekommen, ausser donnerstag werden da ehh die meisten Abende Frei sein denke ich...

Falls ihr meint ihr müsst Protest aufmachen und Defwin fordert, habe ich kein Problem damit falls ihr ihn bekommen solltet :) Wir nehmens da nicht so genau, der Spass sollte in der ALM zumindest immernoch im Vordergrund stehen...
Die Regeln wegen dem Verschieben, stehen da dem Spass leider entgegen und ich denke, dass diese eh bereits als sinnlos angesehen werden.

in diesem sinne. Greeetz Geon
ESL your 4 lofe omG ich könnte mir hier gleich die ersten pps für beleidigung holen..aber ich lasses du bist es nicht wert..
wie du am flamen bist stat einfach einene anderen termin zu akzebtieren...

NCNCNCNCNCNCNCNC
Wenn du soviel RL hast, was machst du dann, Romane erzählen? Hier im Comment nämlich klappts schon ganz gut.

Für langsame nochmal: UNS geht es auch um Spaß, jedoch vergeht einem der Spaß wenn das gegnerische Team immer verschiebt.

Und nochmal: Wir entscheiden nicht sondern der ADMIN.
Und nochmal: Wenn ihr so klug seid verschiebt doch den TERMIN.
Und nochmal: Einen hinter dem Zeitraum angegebenen Termin zu verschieben geht NICHT. Selbst wenn wir wollten => not_moveable (Das Match muss vom Admin freigegeben werden). Probierts mal wenn ihr es besser wisst...

Kapiert ihr jetzt warum ihr die Wildcard ziehen hättet müssen, und das 24 Std. davor?

Und nochmal (zum RL): Nur weil wir Donnerstag Abend Zeit haben heißt das nicht das wir kein RL haben. Ich hatte schon RL da wart ihr noch nicht mal auf der Welt. Und den Spruch "ESL your 4 lofe" find ich sowieso am tollsten, übersetzt du mir den mal auf deutsch? :)

Hör jetzt auf mit uns zu diskutieren und lasst den Admin entscheiden, wir kommen sowieso nicht auf einen Nenner!
1 edits
# 19 omg NC sry ...

ehmm grundsätzlich istes Wayne wann das Datum eingetragen wird das kann auch 1 Woche nach Match noch abgeschlossen und angenommen werden... siehe unsere letzten 3 Spiele xD.

und btw es interessiert kein Admin was hier geschrieben wird, weder liest es einer, erst wenn ihr Protest aufmacht vielleicht ^^

einfach chillen... wirdsich scho ausgehn ;)
der einzige der daraus ein riesen problem macht bist du stebe.at keiner macht so einen riesen prob wie du!

andre hat sofort antwort gegben er wird schauen das reicht uns voll kommen diene sinnlosen kommentrae von blablabla intressiert nicht mal den weihnachtsmann


und du hast das kleines übersehen so jetzt kommt trick17 kennst?:

8. Abmachungen
Teams/Spieler besitzen die Möglichkeit vor ihren Matches Detailfragen zu diesen mit dem Gegner zu vereinbaren. Derartige Abmachungen können in begrenztem Umfang vom ESL Regelwerk abweichen, größere Abweichungen sind jedoch nicht zulässig. Jedoch sollte sich jedes Team/jeder Spieler bewusst sein, dass die ESL-Regeln so gestaltet sind, das sie für beide Parteien die gleichen Vor- und Nachteile bieten. Wenn ein Clan nachträglich zu der Auffassung kommt, dass er durch eine vor dem Match getroffene Vereinbarung übervorteilt worden ist, so ist dies das eigene Risiko.
Ob und wie spielespezifische (*) Regelungen durch Absprachen geändert werden können, wird in den jeweiligen Sektionen gesondert erwähnt. Sollte dies nicht der Fall sein, können diese Regeln ebenfalls nicht geändert werden.
Alle derartigen Absprachen müssen in den Matchkommentaren aufgelistet, von der Gegenseite bestätigt und vom ersten Team nochmals bestätigt werden (die letzte Bestätigung dient zur Vermeidung einer nachträglichen Nutzung der edit-Funktion).
Zusätzlich müssen diese Abmachungen durch Screenshots oder Logfiles belegbar sein. Sollten diese Voraussetzungen nicht erfüllt sein, wird im Protestfall kein Support durch ESL Admins geleistet.

Folgende Regeln können nicht durch Absprache verändert werden:
- Ergebnisseinträge von nicht stattgefundenen Matches.
- Spielberechtigungen von Spielern, die auf Grund von Strafpunkten gesperrt oder in der jeweiligen Liga der ESL gebannt sind.
- Spielberechtigungen von Spielern in Ligen mit Premiumpflicht, die eine Inaktivitätssperre haben.
S E N F ??
lasst doch einfach das match an nem neuen termin spielen ? oO
sag das deinem m8 :D der wil ja das ihr def win bekommt ;)

wir wollen spielen..
blablabla don.

wenn du dich mit nem normalen spieler und nicht direkt an mich wendest, ist das nicht mein problem.
Daten folgen...
BLABLIBLOBLABLIBLOBLAAAAAAA wanye ROOONEEEYY
:)(:
nächste woche auf jedenfall.. datum noch unklar ;)

btw: hoffe ich, dass der neu gejointe spieler trotz sperre spielen darf, sonst wäre es uns unmöglich gegen euch anzutreten... :(
1 edits
:) danke anDre, jo sry @ stebe ich habe lange versucht das team zusammenzubringen leider ohne erfolg, hab die hoffnung ni eaufgegeben, und somit hat sich das in die länge gezoogen, was eigentlich innerhalb vo 2 tagen geklärt hätte sein sollen :( schade.
 
  
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 2.322 Users Online
  • 4.967.760 Registered Users
  • 2.166.390 Active Users
  • 1.044.720 Teams Total
  • 2.312 Matches Yesterday
  • 22.375.000 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.13s (not_cached) host: eslphp2